Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

28.08.2006, 23:52

...so horst, ich biete Dir die wette an, der bvb steht am saisonende vorm hsv, wenn nich gebe ich meinen nick hier ab, wenn doch ist für Dich hier schicht...

122

29.08.2006, 00:04

abgemacht!

123

29.08.2006, 00:08

...es ist mir freude heul aber nachher nicht rum und trage es wie ein mann...

124

29.08.2006, 00:21

du bist doch nur 2te wahl...... nicht ich!

126

29.08.2006, 12:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:44)


127

29.08.2006, 13:25

Au man jetzt fliegt er doch :-/

Aber jetzt drück ich Dortmund die Daumen ^^

@Horst

Ohne Van der Vaart gewinnt da ja sogar Gladbach den Vergleich :D

btw hatte ich als erstes Wetteinsätze gebracht nur du bist nicht drauf eingestiegen.

@Dude

man man.
Was passiert eigentlich wenn Horst vorher gekickt wird ?

128

29.08.2006, 13:33

....wieso sollte er gekickt werden, dass mt hat ein grosses herz...

129

29.08.2006, 13:57

Kurz vor Ende der Saison wird the incredible fever Horst nochmal zu einem Rundumschlag ausholen, und dann wird der Nick hier verschwinden. Und die Befürchtung ist halt: Nur der Nick :rolleyes:

Antares, der diese Saison nun auch den Dortmundern die Daumen drückt, zumindest soviel damit es für den HSV reicht  8)

130

29.08.2006, 14:15

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Au man jetzt fliegt er doch :-/

Aber jetzt drück ich Dortmund die Daumen ^^

@Horst

Ohne Van der Vaart gewinnt da ja sogar Gladbach den Vergleich :D

btw hatte ich als erstes Wetteinsätze gebracht nur du bist nicht drauf eingestiegen.

@Dude

man man.
Was passiert eigentlich wenn Horst vorher gekickt wird ?




das du dich noch traust spricht mal wieder für dein dickes fell!
grosses maul im riesekopf und nichts dahinter........

echt peinliche nummer dicker! oder bist du doch noch dabei?

131

29.08.2006, 14:24

Zitat

Original von Antares
Kurz vor Ende der Saison wird the incredible fever Horst nochmal zu einem Rundumschlag ausholen, und dann wird der Nick hier verschwinden. Und die Befürchtung ist halt: Nur der Nick :rolleyes:

Antares, der diese Saison nun auch den Dortmundern die Daumen drückt, zumindest soviel damit es für den HSV reicht  8)




meinste echt, das dödel was anderes als diesen nicktausch plant? der gibt doch nicht seine einzige plattform auf, wo in jemand "zuhört"........

aber mehr eier haben diese pansen eben nicht, der dicke eisberg ist komplett abgesprungen, als es um was ging, obwohl er ja 100% sicher ist......

nur noch lächerlich dicker!

132

29.08.2006, 14:54

LOL Du bist hier der Spacken !

Ich hatte als erstes sogar 2 Wetteinsätze gebracht und du hast dann deinen Vorschlag gebracht.
Lächerlich mir hier jetzt Angst zu unterstellen.
Außerdem kannst du ja nur einmal gehen oder ?
Wieso sollte ich noch einsteigen?
Es gab 4 Einsätze und ich hab 3 akzeptiert aber du nur einen und ich kneife ? LOL SPACKEN !
Aber so Lappen wie du können eben nur Einsätze akzeptieren die sie bringen können bzw die sie nicht wirklich treffen.

Wir können es natürlich abwandeln dh ist Bremen vor dem HSV der HSV aber vor Dortmund darf Dude bleiben und du musst dich verpissen.

Das wäre die einzige Möglichkeit damit du mich noch in deine Kinderwette reinziehen könntest.
Deine lächerlichen Versuche mich ansonsten zu dieser witzlosen Wette um nichts zu bewegen zeigt dein fehlendes Brain.
Mit " du traust dich ja bloss nicht" und "keiner ist besser als ich" kannst du vielleicht kleine Kinder hinterm Ofen vor holen aber mich mit Sicherheit nicht.

Bist eben ein Lappen. Auf deiner HP willst von jedem ein Bild aber von dir hast alles entfernt und nur so ein kleines drin damit sich keiner über dich lustig machen kann oder was ?
Du bist ein Waschlappen deswegen machst auch Mädchenfussballtrainer.
Aber so kleinen Mädchen kannst noch imponieren die fallen auf dein dummes Geschwätz rein was ?
Besser 12 jährige Mädels die einen bewundern als gar keine oder ?
Ob Bastrup dich leiden kann ist mir doch wurscht. Alleine das du sowas erwähnen musst zeigt doch was für ne Null du bist.
Jemand der so viel davon redet wie sch... doch die anderen sind und wie toll er, ist meistens ein ganz armes Würstchen.

Aber hey die kleinen Mädels lieben dich, ist doch auch was wehrt.
Also Kagge nimms nicht so schwer es gibt noch schlimmere Versager als dich.

133

29.08.2006, 14:58

emmmm.....


wasn mit dir los?

falsche diät oder was? geh mal was essen, reg dich ab und dann erzähl doch nochmal, was du mit deinem post ausdrücken willst?






und eisberg, der kacke spruch ist geil......... echt keine provokation, aber sowas hab ich im alter von 4 jahren im kindergarten von gleichaltrigen kinder einstecken müssen, soviel zu deiner klasse! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.08.2006, 15:21)


134

29.08.2006, 15:03

geil wie horst sich IMMER auf eisis körpermasse bezieht, gibts bei euch in hamburg keine anderen argumente oder liegt das daran das du mädchen trainer bist? (die reden ja öfters mal über äusseres als männer @@)

135

29.08.2006, 15:09

ach ich will ihn damit doch nur motivieren, etwas abzuspecken..... ist doch auch besser für seinen körper und wie man an seinen reaktionen merkt, auch für seine seele!

er ist doch nicht wirklich glücklich damit, kann er ja gar nicht, wenn man bei kleinster anstregung gleich aus der puste ist!

ausserdem hat er mehrmals erwähnt, das es ihn nicht stört, wenn einer wie ich sowas sag.... also wen interessierts?



was aber witzig ist, ist seine wette und sein gelaber darum.....

er braucht doch nur sagen okey, bin dabei! was kann man denn bei 100% sicherheit, die er ja hat, riskieren? das ich nicht mehr im masters bin?
das glaubt ihr ihm doch nicht wirklich, das das der grund ist, warum er meinen wetteinsatz als unannehmbar empfindet.....

er hat schiss, das sein team doch nicht so toll ist und das er dann hier nicht mehr aufschlagen darf, das ist sein problem..... er hat sonst einfach nichts, das ist doch offensichtlich!

in diesem sinne nochmal hut ab vor dem dödel, der ist zwar doof ( entschuldigt die ausdrucksweise) aber ist wenigstens nciht so billig und erfindet irgendwelche ausreden, wie unser dunkingking!

136

29.08.2006, 15:11

oh man horst, wie arm...

137

29.08.2006, 15:21

Horst du bist einfach nur ein lächerlicher Kasper.

Es gibt xxxx Foren also wieso sollte ich dieses hier unbedingt brauchen ?

Wenn ich diese Wette eingehe dann will ich noch den Zusatz, dass der Verlierer sich nicht nur zurückzieht sondern auch noch das gegnerische Trikot kauft sich damit ablichten lässt und hier dann einen Abschiedstext schreibt wie toll doch der andere Verein ist und wie wenig Ahnung er selber doch von Fussball hat.
Mindestens 500 Wörter.

Also was is nun Horst ?
Ich nehm deine Wette an und setz noch was oben drauf.
Feige ?

Nimm an oder verpiss dich direkt du Lappen.

138

29.08.2006, 15:23

check das, ich werd mir im leben kein grün-oranges trikot kaufen und damit sogar noch diesen vorortverein unterstützen........





und irgendwie wirst du gerade etwas zu heftig, kann das sein?

139

29.08.2006, 15:36

Wieso heftig ?
Bin ich dir jetzt zu böse?

Ich erhöhe den Einsatz und du kneifst oder ?

Trotzdem wirfst du mir Feigheit vor oder ?
Genau wie ich gesagt habe, du bringst nur einen Wetteinsatz der nicht weh tut und was bitte ist das dann für ein Einsatz ?
Wieso sollte ich nur nach deinen Regeln wetten?
Ein Wetteinsatz muss weh tun aber dann kneifst du.

Das ist so lachhaft von dir. Wirfst mir vor Angst vor der Wette zu haben aber wenn ich (symbolisch) statt um 2 € um 10 € wetten will kneifst du.

geh mit deinen Mädchen spielen.

140

29.08.2006, 15:43

Zitat

Wir können es natürlich abwandeln dh ist Bremen vor dem HSV der HSV aber vor Dortmund darf Dude bleiben und du musst dich verpissen.



das nennst du wetteinsatz erhöhen?



hehe.... über dich kann man lachen! :respekt:



lass gut sein, jeder hat gesehen das du zu feige dafür bist und dödel muss jetzt für dich einspringen......

gibt hier dutzende, die dir den wettsieg bei meinen bedingungen wünschen würden, du bist 100% sicher, meinst aber, ich würde dir dann fehlen.......

wer glaubt sowas? °°

141

29.08.2006, 15:54

Ich hab den letzten Einsatz gemeint.
Den mit Dude hatte ich darauf nicht bezogen aber passt schon.
Lesen + verstehen + logische Schlussfolgerung ziehen ist schon schwierig.

Klar wollen dich alle weg haben aber du bist so ein toller Botschafter für den HSV .
Was kann man sich als HSV Gegner denn mehr wünschen als so einen Fan ?
So wirds ausser dir + 2-3 verirrte Seelen keine neuen HSV Fans mehr geben ^^

142

29.08.2006, 16:08

jaja.... ich würd dir sonst ja fehlen, weil du mich immer so schön ärgern kannst!

hehe witziger dunkingkönig!

143

29.08.2006, 16:09

komm dicker.... fürs masterteam und alle besucher!

geb dir nen kleinen ruck und steig mit ein!

wenn werder vor dem hsv ist, seht ihr mich hier nie wieder......
wenn nicht, sehen wir dich hier nie wieder!



komm... trau dich!

144

29.08.2006, 16:18

Wieso soll ich die Wette eingehen ?

Du bist nach der Saison eh Geschichte.
Dortmund > HSV und weg is der KAgge.

145

29.08.2006, 16:22

damit nicht alle sehen wie schwanzlos du bist!

du bist doch 100% sicher, wo ist also dein problem!

steig einfach mit ein und gut ist, oder sag das du nicht auf deinen mastersaccount verzichten kannst und deshalb lieber von deiner grossspurigen ansage zurücktreten möchtest......

146

29.08.2006, 17:09

kann doch nicht sein.......
wie kann man denn so peinlich sein?
kannst du jetzt mal diese wette annhemen?



hsv > werder = du verschwindest aus dem masters!
werder > hsv = ich verschwinde aus dem masters!



ich verspreche dir auch, das ich deinen account auf der bu seite nicht löschen werde, du kannst mich dort also nach belieben weiter ärgern!

147

29.08.2006, 17:31

Zitat

meinste echt, das dödel was anderes als diesen nicktausch plant? der gibt doch nicht seine einzige plattform auf, wo in jemand "zuhört"........
...na sehr sportlich, einem schon im voraus was zu unterstellen, im gegensatz zu Dir habe ich hier nur einen nick und dieser hat kultstatus, da muss nicht extra kult drin stehen, also ist das schon ein hoher einsatz....

148

29.08.2006, 17:33

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:45)


149

29.08.2006, 17:56

@dödel - ich hätte damals auch lieber meinen "Nachtangler" behalten, aber meine clanmates wollten den ehrenpräsi nicht ohne trikot sehen......

@hiigara - eben, sagt er auch und mein angebot sollte für diesen verbitterten heini doch ein feiertag sein, trotzdem erzählt er aber lieber was von "du würdest mir fehlen wenn du nicht mehr da bist, wen soll ich dann noch ärgern" o.ä.

er traut sich einfach nicht, stattdessen muss dödel jetzt seinen "kult" nick opfern und statt seiner die wette mit mir riskieren.....
ganz ehrlich, dödels risiko ist ungleich höher als das was der eisberg eingehen müsste......... aber wie gesagt, er findet immer ne ausrede, warum er die wette, die er vorgeschlagen hat, wo er mich bat einen wetteinsatz zu finden, zu canceln.....

kleinhodentum!

150

29.08.2006, 18:12

...wo riskiere ich hier was...?
...es wird klar sein, dass der hsv sich wieder über den UI-CUP qualifiziert, vielleicht sind sie auch so doof und werfen doll raus, dortmund erreicht min platz 5....