Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genei

Schüler

  • »Genei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Warin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.07.2003, 21:21

Spielnr.: 940 - AoK.Conquest.Juli: 14. Spieltag<br>kOa_Genei Ritter_Bertram_RdT Hannibal_Lector <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=940" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.07.2003, 21:22

war recht schönes game...

nur halt zwischendrin bissel unspektakulär, da geboomt wurde, und dann aber zum schluß kam wieder spannung auf :)

witzig war, das ich mit meinen galleys fast den kompletten trade vom gegner killen konnte...

3

24.07.2003, 21:23

*rrr... lecker 16 Pkt.
mh.. frage mich, warum ihr nicht auch gegrusht hattet und auf goldinsel?!

Aber naja.. am Ende hatten wir halt mehr Gold, mehr Nahrung durch Fisch und so auch bessre Moeglichkeit euch kaputt zu machen.. zudem lag eure handelsroute so schoen am Wasser *g

gg

Genei

Schüler

  • »Genei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Warin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.07.2003, 21:23

So also unser Plan war doch nicht schlecht leider schwer umzu setzen. Und die gegner waren ja auch ned schlecht, n paar fehler hääten wir vermeiden könn aber im großen und ganzen war es für mich ein voller erfolg ! acuh wenn ich geloost habe ^^

GG

und sorry mates das ich euch den "tollen" plan aufgezwungen habe :D :baaa:

5

24.07.2003, 21:24

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:14)


6

24.07.2003, 21:24

ihr hattet ja keine kills oh mann,wärste mit 20 palas bei mir mit durch,hätten wir ein king locker gehabt

@achso was ich gemacht hab? stallorder war null wasser ! und immerhin mehr kills als beide pards zusammen,also schon was gemacht und tot war ich noch lang nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (24.07.2003, 21:26)


7

24.07.2003, 21:26

aber die triremen habens nich wirklich gebracht...

8

24.07.2003, 21:31

Auf unserer Seite war das ein absolut verkorkstes Spiel. Auf dieser Karte nicht zu grushen halt ich für absolut falsch. Mußte mich aber bei der Strat der Mehrheit beugen. So verloren wir Wasser und kammen auch nie wieder dort rauf. Der Abschluss paßte dann irgendwie zu diesem Spiel. Ich hatte meinen König sicherhalthalber bei unseren Mittelmann ins TC einquartiert. Irgendwie dachte Genei dann wohl, dieser müßte mehr nach aussen in eine Burg. Kann man ja so machen, aber dann bitte vorher Bescheid sagen und nicht einfach ausquartieren und in feindliche Gallys laufen lassen. Als Du dann wie wild gepingt hast Genei, fand ich meinen König garnicht wieder, weil der ja schon ganz woanders herumirrte, als dort wo ich ihn mal hingeschickt hatte. Tja und plötzlich war er dann tot.
Ich weiss nicht ob wir in den Spiel noch was reissen hätten können, aber versucht hätte ich es schon gerne.

Grats den Gewinnerteam und Thx Mates.

Cu Bertram.

9

24.07.2003, 21:32

Mh. Geneis toller Plan? *g
das macht mich ja neugierig :)

Einfach fc mit lustigen Triremen?
Aber ging nicht weil wir Wasser hatten, oder was...
verrats uns *ihn mit glänzenden Augen anguckt

10

24.07.2003, 21:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:14)


11

24.07.2003, 21:36

jo, voll in meine galleys rein...

ich hätte euch fast geküsst durch den monitor durch ;)

12

24.07.2003, 21:53

Der Plan, der am Ende bei uns raus kam, war:
Ich als Kelte sollte grushen (Gegner auf mich ziehen), der Perser wollte gleich castlen und dann mit Feuertriremen kommen und der Byzantiner wollte boomen und in Imp über Land angreifen. Das kann meiner Meinung so nicht gehen. Mindestens 2 hätten grushen müssen und einer dann in Castle mit Triremen kommen. So hätte es vieleicht gefunzt. Gerade auf dieser Karte ist das Wasser das allerwichtigste.
Naja, so hat Genei ebend mal seinen Plan getestet und zieht hoffentlich die richtigen Schlussfolgerungen daraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (24.07.2003, 21:55)


13

24.07.2003, 22:06

der plan is schon spielbar,nur man muss auf land auch was machen...der kelte baut champs ??? und hat 40 kills und die mitte kommt auch nicht in quark,wenn man schon wasser vernachlässigt,dann muss uff land auch was kommen...ansonsten,wie er schon sagte,is leiche auch schon ein guter :)

14

24.07.2003, 22:12

die strat geht so nicht: der grusher ist tod, wasser ist weg, die anderen können sich an fisch hochboomen, der der boomt bekommt ne landung, feuertiremen taugen meiner meinung nach nichts, upgegradete galeeren schlagen die.....miese strat

15

24.07.2003, 22:16

Genauso lief es auch Shark.

Hanni, ich hätte auch früher bei mir über Land angegriffen, bloß meine ersten 40 Champs mußte ich ja zu Dir auf die andere Seite schicken. Ich mußte nun mal nach dem verlorenen Grush es mal was für meine Wirtschaft machen. Das dauerte natürlich länger als wenn man wie Du nach Imp durchboomst.

16

24.07.2003, 23:18

scorps kosten kein food,im gegensatz zur champentwicklung,wenn man nie bauern hat,wie du im 2 .spiel ja auch nicht,dann bekommst auch nix auf land,aber das begreifst du nie,hab dich nur im 2 .spiel locker mit eles weggeraidet

Genei

Schüler

  • »Genei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Warin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

25.07.2003, 00:57

Nun ja mein Plan war folgender:

Ich habe mir vorgestellt das einer von dreien auf land fett BOOMEN soll und die Gegner besiegen soll. Blos wie auf kratersee ohne gold ? Also mussten 2 gegen 3 einen grush gewinnen. Deshalb habe ich mir gedacht das einer, am besten wäre natürlich Wikinger, aber die gabs ja hier nicht also Kelten, einen normalen bzw. sehr guten grush macht. Der 2. fc in angriff nimmt Byzantiner (aufgrund des Trerimen Bonus) und diese dann baut. Ihr könnt mir da nix sagen, habe mir das rec angeguckt und ich habe euch mit den auf see besiegt ! 2/3 sogar auf einmal. Es ist blos kacke wenn ihr auch rz kommt denn gegen vollentwickelte Galeeren haben sie keine chance. Aber auf die kann ich ja auch umsteigen, halt nicht so gut aber ich habe mit den Feuertr. und meinem Grusherfreund die see fürs erste gesichert. Wenn er auch noch alles richtig macht könnte das doch was werden?!
Der 3., der Byzantiner entwickelt 40 gepanzerte Reiter und greift dann noch mit 3 trebs oder so. Man kann gegen diese dinger sogut wie nix, schon garnicht auf die schnelle machen! Auf z.B. wo das gold knapp ist so und so nicht!

Man könnte das in einem 4v4 noch besser hin bekommen wenn 2 grushen und ablenken, hier ist es nämlich 2 gegen 4 = 50 % und das ist besser als 1 gegen 3 = 33 % dann kommt der 3. 3 vs. 4 = 75 % anstatt 2 vs 3 66 %

:D naja ich finde sie nicht schlecht :P

18

25.07.2003, 01:44

:stupid:

Genei

Schüler

  • »Genei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Warin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

25.07.2003, 02:03

X( was soll denn das ?




Bitte keine Antwort ...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genei« (25.07.2003, 02:04)


20

25.07.2003, 02:52

finds auf jedenfall gut ,wenn sich wenigstens mal einer einen plan macht und nicht das spielt,was der gegner will,auch wenns inne hose ging, denn hinterher immer über die taktik dann zu nörgeln is ja billig....und standard sachen zu spielen is auf dauer auch langweilig..kreatives spielen is schon i O  8)

21

25.07.2003, 13:15

See gesichert??

du warst da eigentlich schnell wieder unten^^ kaum waren wir ritter, warst du weg^^
du hattest aber glück, das deine Burg so nah am Wasser lag...
das war echt riesen Mehl...

Genei

Schüler

  • »Genei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Warin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

25.07.2003, 14:11

Das weis ich und da hätte ich ja halt auch wieder meinen Typen gebraucht der mich unterstützt ! Aber der hat sich zu sehr abmuffen lassen in Feudal, er hätte nur immer abhauen müssen (hinhalten halt) und dann hätte er auch noch mehr machen können und alles hätte evtl. noch anders ausgesehn !

23

25.07.2003, 19:22

hast dir mal das rec beguckt ? wie man dann auch noch fischerbootstart machen kann,wo man weiss das wasser eh inne fritten ist und ab der min 3 erst bissel die schafe nutzt ,ist einem echt ein rätsel...die 15 fischerboote standen ab min 11 inner sonne,abgesehen von den 4 häfen,

Genei

Schüler

  • »Genei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Warin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

25.07.2003, 20:22

Was ? Das is doch egal ich mag keine wassermaps bin auf denen nciht gut und sie sind mir auch relativ egal es geht mir nur um diese Taktik ! und ich finde dass die klappen kann !

26

25.07.2003, 21:36

Hab echt keine Lust das Dir auch noch zu erklären Hanni. Du willst es eh nicht verstehen.

27

25.07.2003, 22:59

für 5 min 15 fischerboote zu haben,da gibs auch nix zu verstehen ..und schafe einfach zu ignorieren is schon mega merkwürdig,.....andere spielen auch nicht den ersten tag !

28

26.07.2003, 11:22

Hannibal, Du solltest dir einfach mal angewöhnen deine eigenen Fehler im Spiel zu finden. Da gibt es auch genug von. Das mit dem Fischerbooten und den Schafen waren bei diesen Settings keine Fehler. Spielen andere auch so. Aber wie gesagt ich habe keine Lust mehr, Dir hier irgendwas zu erklären. Hab ich ja schon das ein oder andere mal versucht. Aber das ist einfach sinnlos. Du willst doch garnicht verstehen. Anstatt mal konstruktiv zu antworten, kommen da ständig Kommentare, um Deine Mates runter zu machen. Das muß ich einfach nicht haben. Such Dir einen anderen dafür!

29

26.07.2003, 12:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:15)


30

26.07.2003, 12:58

1.hiigara denk lieber an deine zwillingsgeschichte die du hier abgelassen hast,eh du hier was von sperren redest

und bertam ich hab zig over 1700 leuts gefragt,das was du spielst,is nicht normal,sieh lieber mal fehler ein,die schon bei dir ab min 2 beginnen,anstatt immer abzulenken,was war denn der grund,das du so jämmerlich versagt hast gegen mich im 2.spiel,es zählt wohl eher für dich,das es immer die anderen sind,nie du selbst,und das du kritik,als runtermachen empfindest ist dein problem ! zeig mir ein spiel wo du im 1v1 gewonnen hast gegen mich :P