Zitat
Original von UAP_disaster
In meiner Gruppe lief es auch "gut",
habe schon alle drei Spiele gemacht.....
Gestern vs Gybrush gewonnen,
dann heute vs Nero gespielt wie ein Volln00b und gelost,
um direkt im Anschluss mit "alles egal"-Einstellung vs Nike zu gewinnen![]()
Wenn Nike nun vs Nero gewinnt und Nero vs Gybrush (wovon ich ausgehe) hätten alle drei 2:1 Punkte und es gibt Entscheidungsspiele ^^
Zitat
Original von MisterBlue
pah der ist echt schlimm klaut auch noch meine rehe und auf der alfheim waren gerade mal zwei herden... tztzt mit allen mitteln hier![]()
Zitat
Es wird ganz sicher nicht gelost, ein wenig Fairness wollen wir dann doch noch wahren
Zitat
Original von a-L.MSI|Tears
losen wäre imo die fairste methode, wenn in einer runde alle spieler gleich stark gespielt haben.
eine wiederholung (von allen spielen!) würde die starken spieler bevorteilen und den 'kleinen' die chance nehmen, aus einem gut gespielten spiel (also sieg gegen favoriten) einen vorteil zu ziehen.
Zitat
Original von a-L.MSI|Tears
ausserdem, was passiert, wenn sie dann wieder das gleiche ergebnis erzielen? nochmal?![]()
Zitat
jetzt wird es lustig nero fordert DefWin gegen Nike da Nike nicht erschienen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (24.07.2003, 15:33)
Zitat
Original von MisterBlue
Sorry Disaster Regeln sind Regeln wenn diese ausgenutzt werden ist nicht zu 100% der Spieler Schuld sondern eher die der Regeln.
Zitat
Original von MisterBlue
Ich habe nicht behauptet das es fair von Nero ist aber es ist eindeutig nach den Regeln.
Zitat
Original von MisterBlue
Mir geht es darum das es fair nach den Regeln zugeht und keine Ausnahmen für irgendjemand gemacht werden.
Zitat
Original von MisterBlue
Das die besten so oder so nach Korea fahren dürfte dir auch klar sein. Nach Leipzig ist das sicher einer andere Geschichte.