You are not logged in.

• Login

91

Monday, August 14th 2006, 11:08pm

hm mal ne ernste frage:

Bist du ein Hippie, Joe?

92

Monday, August 14th 2006, 11:11pm

...ich als altender punkhippie verwehre mich dagegen...

93

Tuesday, August 15th 2006, 8:21am

Quoted

Original von MfG_lazy
hm mal ne ernste frage:

Bist du ein Hippie, Joe?

Vielleicht bin ich ein moderner Hippie denn ich stelle die sinnentleerten Wohlstandsideale der Mittelschicht in Frage und lehne eine von Zwängen und bürgerlichen Tabus verseuchte Lebensvorstellung ab. Ich bin für die individualistische Selbstverwirklichung. Ich bin für die Idee von einem humaneren und friedlicheren Leben in ländlichen Kommunen. Daher erklärt sich meine Naturverbundenheit und die Konsumkritik. Natürlich werde ich von den Mainstream als Gammler, Chaot und Langhaariger Bombenläger diffamiert, man kann mich auch als Aussteiger betrachten, ich möchte mich dem Leistungsprinzip und den bürgerlichen Konventionen und Moralvorstellungen nicht unterwarfen, sondern, in Ländliche und Naturverbundene Kommunen Leben.

94

Tuesday, August 15th 2006, 8:31am

besitzt aber eine wohnung, ein auto, einen fernseher, einen PC mit internet usw.

95

Tuesday, August 15th 2006, 8:42am

Quoted

Original von Joe_Kurzschluss

Quoted

Original von MfG_lazy
hm mal ne ernste frage:

Bist du ein Hippie, Joe?

Vielleicht bin ich ein moderner Hippie denn ich stelle die sinnentleerten Wohlstandsideale der Mittelschicht in Frage und lehne eine von Zwängen und bürgerlichen Tabus verseuchte Lebensvorstellung ab. Ich bin für die individualistische Selbstverwirklichung. Ich bin für die Idee von einem humaneren und friedlicheren Leben in ländlichen Kommunen. Daher erklärt sich meine Naturverbundenheit und die Konsumkritik. Natürlich werde ich von den Mainstream als Gammler, Chaot und Langhaariger Bombenläger diffamiert, man kann mich auch als Aussteiger betrachten, ich möchte mich dem Leistungsprinzip und den bürgerlichen Konventionen und Moralvorstellungen nicht unterwarfen, sondern, in Ländliche und Naturverbundene Kommunen Leben.

Erinnert mich an die Typen im Film Am Tag als Bobby Ewing starb

96

Tuesday, August 15th 2006, 8:49am

Quoted

Das bringt die Gesellschaft weiter, Autos müssen lakeirt oder komplet ersätzt werden, das bringt Arbeitzplätze.

Quoted

Daher erklärt sich meine Naturverbundenheit und die Konsumkritik.

also einerseits willst du für einen wirtschaftsaufschwung sorgen und andererseits bist du gegen die Konsumwelt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Aug 15th 2006, 8:49am)

97

Tuesday, August 15th 2006, 8:53am

Tja Leute das Leben ist voller widersprüche, die machen auch vor meinen Leben nicht halt. :)

98

Tuesday, August 15th 2006, 8:55am

alles klar ^^

99

Tuesday, August 15th 2006, 8:57am

Quoted

Original von Imp_Akhorahil

Quoted

Das bringt die Gesellschaft weiter, Autos müssen lakeirt oder komplet ersätzt werden, das bringt Arbeitzplätze.

Quoted

Daher erklärt sich meine Naturverbundenheit und die Konsumkritik.

also einerseits willst du für einen wirtschaftsaufschwung sorgen und andererseits bist du gegen die Konsumwelt?

Also ich habe nur auf die Chancen und Vorteile möglicher Punk Aktionen hingewiesen, aus diesen Alter bin raus, und schaue mir nur noch die Show an. :)

Occupation: BRd

• Send private message

100

Tuesday, August 15th 2006, 10:03am

Quoted

Original von [pG]Nalfein

Als Abschaum und aggressiv würd ich eher solche Türken, Russen, Nazigangs bezeichen, die einem immer mal wieder über den Weg laufen. Wobei die ersteren beiden weiter verbreitet sind.

heftig ?( ^^

101

Tuesday, August 15th 2006, 10:23am

...joe lässt wieder schreiben... :respekt:

Occupation: PL

• Send private message

102

Tuesday, August 15th 2006, 1:20pm

Jutta