Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2006, 21:06

2

12.08.2006, 02:27

also irgendwie nicht mein tag gewesen. hier einigermassen gespielt , gegen wörnie gehalten, joe wurde dafür mächtig zerlegt - punkte weg.
das 3-3 spiel danach ausser der reihe war das einzige , das ich gewonnen hab. joe flusht mich in spätem feudal und stresst mächtig - aber mit hilfe nochmal gedreht.
danach sag ich vor der mastersrunde noch zu boris: ich hätte jetzt gerne oase- was kommt ? oase. bin aussen, gehe früh mauern, mauere gleich fett , da abgemacht wurde dass der angriff über die seite von manu gehen soll. manu geht schnell ein; trotz der mega wallerei bin ich nur kurz nach wörni imp. und halte dann gegen ihn . als er abwechslend bis gleichzeitig von 2 hilfe bekommt(joe mit rittern im rücken - handel weg) wars dann irgendwann gelaufen. hatte die meisten kills, trotz der scheiss türme von wörnie ;), dafür auch die meisten verluste.
fazit : wieder ganz gut gespielt und wieder abgekackt.
alles was danach kam war für die füsse. ?( und gab gegen teilweise wesentlich bessere gegner mächtig auf die fresse ;( tagesbilanz 1: 5 oder so. den win gabs dabei für n spiel um die goldenen ananas - klasse.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.08.2006, 02:43

6:0 :D

4

12.08.2006, 13:09

Hey Woerni, aber nur weil ich in Deinem Team war :D

SenF_Woerni

Erleuchteter