Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Aug 6th 2006, 10:33pm)
Quoted
Original von Partizan_ch
seit wann sind zahlen und "fakten" frei von propaganda.
ich zitiere mal churchill:
"ich traue keiner statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe"
--------------
solange du nicht selbst dort warst und die 12'000 raketen gesehen hast, musst du hier gar nichts erzählen![]()
![]()
Quoted
Original von Event
Dann darf deiner Meinung hier niemand über dieses Thema diskutieren, da wie ich denke, noch nie jemand dort war, oder sehe ich was falsch?
Quoted
Original von Partizan_ch
Quoted
Original von Event
Dann darf deiner Meinung hier niemand über dieses Thema diskutieren, da wie ich denke, noch nie jemand dort war, oder sehe ich was falsch?
Du siehst es ganz richtig. Dieses Thema ist für unseren bescheidenen Horizont und Bildungsgrad schlicht zu komplex und endet unweigerlich in einem Streit. Da könnten wir zwei auch gleich über fortgeschrittene Quantenphysik debattieren. Ich hatte das Thema Nah-Ost in einem Ergänzungsfach immerhin ein halbes Jahr recht intensiv behandelt, aber würde mich nicht anmassen, hier einen kommentar abzugeben.
This post has been edited 2 times, last edit by "miramax" (Aug 7th 2006, 11:58am)
Quoted
Original von miramax
Die Menschen, Nachrichtenkonsumenten wie Tamger, Kessel, Higara, typische Westler können sich keine Kausalkette zusammenstellen. Sie haben sich nie damit beschäftigt unter welchen katastrophalen Bedingungen die Palestinenser leben, gezwungen durch die Israelis. Also konstruieren sie sich eine Wahrheit basierend auf der Propaganda, die sie in den Medien sehen.
Quoted
Original von Event
Du hast eine falsche Auffassung von Propaganda Sid. Ich habe lediglich mit Zahlen und Fakten argumentiert, was soll daran Propaganda sein?
This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Aug 9th 2006, 11:05am)
This post has been edited 2 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Aug 9th 2006, 11:36am)
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
die Zerstörung der kompletten Infrastruktur, über 1 Mio Flüchtlinge, 1.000 Tote Zivilisten.
Nach dem Krieg dürfen dann die anderen Länder dh UNO usw alles wieder aufbauen und schön ein paar Milliarden reinblasen.
Quoted
Original von OLV_sid_meier
der Beweis wird allerdings schwerfallen![]()
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
@Islaya
ihm wird aber zu geschrieben siehe den oberen Link.
Quoted
Original von Event
n1 sid
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer@Gottesschaf
JA !
Damit meine ich alle Arten von Gewalt um andere zu unterdrücken oder den Willen aufzudrücken.
So lange Kriege und bewaffnete Machtübernahmen Gang und Gäbe sind wird die Welt nicht zur Ruhe kommen.
Gewalt mag ja kurzfristig der Ausweg sein aber nie die Lösung.
This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Aug 9th 2006, 2:57pm)