Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

811

06.08.2006, 19:19

Zitat

Original von El_Cheapito
Also das ist echt mal doof Sid... Frag' mal die Fußballer hier im Masters nach ihrem Stundenlohn oder die Modelschiffbauer. Das ist ein Hobby, was Spaß machen soll...

zumindest Premium hat mal sowas wie einen stundenlohn angegeben, und da ja hier einige scheinbar semiprofessionell spielen, wollte ich mal wissen, was da so rausspringt. ich seh das problem nicht.

812

06.08.2006, 19:21

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...kann man spaßverderben eigentlich studieren? und wenn ja wo haste Deinen abschluß gemacht...? princeton...?

...ich... war ...im ...clowncollege ... clowns ...sind ...komisch...

813

06.08.2006, 19:49

Ja, aber das klang gleich wieder so anklagend und ist ja offenbar auch nicht nur mir so aufgefallen. Evtl. mein Fehler... ;)

814

06.08.2006, 19:54

ich spiel jetzt seit 20 tagen und bei mir läufts ganz gut eigentlich auch wenn ich schon einen downswing hinter mir hab. Bin in den ersten 10 Tagen direkt auf 140$ hoch danach in ein paar tagen wieder auf 60$ runter und momentan bin ich bei 245$ (wovon 100$ bonus nach 5000 raked hands sind, die ich mitterweile gespielt hab)

815

06.08.2006, 19:57

Zitat

Original von El_Cheapito
Ja, aber das klang gleich wieder so anklagend und ist ja offenbar auch nicht nur mir so aufgefallen. Evtl. mein Fehler... ;)

naja, sollte nicht "anklagend" rüberkommen, nur ich lese immer, "upswing 500 dollar hier, downswing 200 dollar hier" - ich kenn mich überhaupt nicht aus, muss ich zugeben, aber das scheinen ja richtige mengen geld im spiel zu sein ...hab ich vielleicht auch falsch interpretiert ?

816

06.08.2006, 20:01

Also auf lange Sicht spielt jeder fleißige Ps.de Leser bzw. Bücherleser online profitabel. Ich spiele selbst erst saukurz und habe bis jetzt ca. 350 Euro verdient, wobei ich ja erst auf den Microlimits gespielt habe (also unter 1$). Denke, wenn ich weiter aufmerksam spiele, die Karten stimmen und ich jetzt auf den mittleren Limits Spiele, kann ich über die Ferien schon den ein oder anderen Tausender machen. Stundenlohn ist trotzdem mies dabei denke ich, außer man ist wirklich gut. Aber es macht eben auch Spaß.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

817

06.08.2006, 20:32

stundenlohn kann man relativ leicht ausrechnen

auf dem limit was ich grad spiele ist es 5-7 dollar, premium spielt eins höher was dem doppelten entspricht (falls er nicht schon weiter aufgestiegen ist)

pechsträhnen sind da übrigens mit eingerechnet, allerdings muss man es auf einen sehr langen zeitraum betrachten, kann auch mal einen monat deutlich schlechter oder natürlich auch deutlich besser laufen


also ich rechne momentan mit $5 pro stunde was wirklich zurückhaltend und realistisch geschätzt ist, soll natürlich nicht bei 5 bleiben ;)

818

06.08.2006, 20:34

5-7 euro ist schon kein schlechter stundenlohn, das machen bereits schüler in ihren nebenjobs, das doppelte ist schon beim durchschnitt irgendwo angesiedelt also alles in allem eigentlich ne profitable sache, nur wenn man mal was vom gewinn haben will und ihn sich auszahlen lässt fängt man wieder von vorne an ^^

819

06.08.2006, 20:59

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...kann man spaßverderben eigentlich studieren? und wenn ja wo haste Deinen abschluß gemacht...? princeton...?

...ich... war ...im ...clowncollege ... clowns ...sind ...komisch...


...applaus applaus applaus...!

820

06.08.2006, 21:09

....danke ...danke ...danke ...

821

06.08.2006, 21:10

...ohne scheiss gut gekontert... :respekt:

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

822

06.08.2006, 23:36

@dynamit und cheapito
welche limits spielt ihr? nl oder fl?

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

823

07.08.2006, 00:49

Zitat

Original von Gottesschaf
5-7 euro ist schon kein schlechter stundenlohn, das machen bereits schüler in ihren nebenjobs, das doppelte ist schon beim durchschnitt irgendwo angesiedelt also alles in allem eigentlich ne profitable sache, nur wenn man mal was vom gewinn haben will und ihn sich auszahlen lässt fängt man wieder von vorne an ^^


yup
besonders der letzte punkt ist nicht ganz unerheblich

da man ja ne fette BR braucht zum spielen dauert das mit dem auscashen ne ganze weile..


und dann kommen noch die umrechnungskosten dazu, dollar wird immer schwächer... ?( und es kostet ein bisschen bis das geld auch auf dem eigenen konto ist


btw premium du hast doch sicher massig FR 2/4 daten oder? vll will ich demnächst mal n bisschen 2/4 probieren aber ich hab ja 0 daten davon und müsste vll schonmal anfangen was einzulesen..
kannst du mir vll was schicken/hochladen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.08.2006, 01:04)


824

07.08.2006, 12:46

Grundsätzlich erstmal wird eine Bankroll aufgebaut und dies ist auch wichtig um das notwendige Know-How zu erlernen. In dieser Periode investiert man in das Pokergeschäft nur sehr viel zeit und bekommt nichts raus. Dann wenn man eine gewisse Bankroll hat und auf dem Limit angekommen ist wo man ersteinmal verweilen möchte. kann man anfangen Stundenlöhne auszurechnen.
In den letzten 30.000 Händen (ca 1 Monat SPielzeit nebem dem Beruf) habe ich 1800$ gewonnen, das entspricht 1,5BB pro 100 , bei 400 Händen pro Stunde 24$ die Stunde. Und ich denke dass ist auch der durchschnittliche Gewinn bei mir, da ich mich weiter verbessere. Ende des Jahres werde ich ein Limit aufsteigen und hoffe meine hourly rate zu erhöhen. Pokern ist definitiv wenn es legal bleibt, was die größte Gefahr darstellt eine sehr gute Geldquelle, nur scheitern die meisten am Stolz und der Disziplin. Von 9 Spielern die ich persönlich kenne, haben es 2 geschafft, winningplayer zu werden. Alle kamen von PS.de .
Es ist defintiv sehr schwer gut zu werden, Du benötigst ein solch wahnsinniges Maß an Disziplin und Selbstbeherrschung dass dies auch automatisch mit Einfluß in Dein tägliches Leben haben muss, denn Du kannst nicht von 0 auf 100 eine Maschine werden.
Alles die sagen, so schlimm ist es mit der Disziplin nicht, sind entweder von Haus aus sehr diszipliniert oder haben einfach etwas Glück bisher gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (07.08.2006, 12:52)


825

07.08.2006, 13:14

Zitat

Original von OLV_sid_meier
jetzt mal butter bei die fische, wer hat wieviel geld beim online pokern verdient bisher - und damit meine ich nix aufm online konto, sondern konkret ausgezahlt.
und dann bitte noch den theoretischen stundenlohn, um mal einen eindruck zu erhalten, ob sich sowas lohnt. thx.


nen paar tausend dollar auszahlen lassen. Stundenlohn kann ich nicht sagen, ich habe nur aus spass gespielt

826

07.08.2006, 15:10

Pokern macht aber auch süchtig und raubt die zeit,das kenne ich nur zu gut aus eigener erfahrung.
deshalb habe ich vor 3 Monaten erstmal einen Schlusstrich gemacht,aber machmal juckt es noch in den fingern ,wenn ich pokern im fernseh sehe. :D

827

07.08.2006, 15:13

also ich spiele noch nicht so lange aber , dafür zur zeit noch sehr erfolgreich
, hab mir inzwischen auch schon 1000$ auszahlen lassen und hab noch ein bisschen geld zum spielen ;)

und ich will mich die nächsten 2-3 monarte ganz auf poker konzentrieren und schauen wie hoch in den limits komme und vieleicht bei ps.de als coach anfangen .

nebenbei mache ich ja auch schon coachings ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (07.08.2006, 15:15)


828

07.08.2006, 15:16

Zitat

Pokern macht aber auch süchtig und raubt die zeit


Kann ich nicht zustimmen. Ich zwinge mich zum Pokern und mir macht das Pokern keinen Spass, ich mache es nur wegem dem Geld. Wenn ich so spiele dass es mir Spass macht, bin ich ein loosing player.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

829

07.08.2006, 15:17

spielt ihr (alle die 2/4 oder höher spielen) eigentlich an den monster tischen? ich hätte da ja gar kein bock drauf die rake ist doch krank! aber man hat ja gar keine andere wahl weil es kaum nichtmonstertische gibt...


oder sind da wirklich dann so viele schlechte spieler dass es sich wieder lohnt? kann ich mir kaum vorstellen bei so vielen tischen..


wie is 2/4 verglichen mit 1/2?




PS: mir machts spaß und mir macht der beste spielstil auch am meisten spaß
denke dass ich da glück hab mir macht die disziplin und die dinge von denen du sprichst gar nichts aus, ich glaube aber auch dass das der größte grund ist woran sehr viele scheitern (würden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.08.2006, 15:18)


830

07.08.2006, 16:04

2/4 ist einfacher als 1/2, Gegner sind leichter lesbar, ich habe ja schon mehrmals im ps.de forum meine meinung zu 1/2 zum besten gegeben. 1/2 werde ich in diesem leben nie mehr spielen.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

831

07.08.2006, 16:33

ja hab ich auch gelesen, aber mir scheint ja 1/2 zu liegen
jetzt befürchte ich dass mit 2/4 nicht liegt^^

also kann man den leuten mehr glauben was sie spielen? auch mal ne gute hand folden?
1/2 lohnt es sich sehr oft mit made hands auch wenn sie nicht so gut sind runterzucallen oder durchzubetten weil die gegner total krank spielen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.08.2006, 16:33)


832

07.08.2006, 16:35

naja 2/4 finde ich irgendwie komisch , spiele aber auch gerade wieder sh , also was da an fischen rum läuft is krank aber die br schwankungen sind auch sehr übel , mal gewinnst du 300$ dann verlierst du 400 und dann gewinnst du wieder 500$ ,

da gings mir uf 1/2 besser , immer nur gewinn gewinn , aber das lag vieleicht auch an meiner spielweise


ah und die leute die noch ein coaching frei haben können sich ruhig bei mir melden

ah übrigens war ich auf dem seminar von ps.de in solingen , war sehr lustig zum ersten mal real life gespielt, und gleich mal gesehen wie wish ( der coach ) in rl games spielt .


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (07.08.2006, 16:39)


833

07.08.2006, 18:32

hab grad 130$ liegen gelassen ... netter flush ich ass high er das ganze noch als Strasse o.O

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

834

07.08.2006, 19:42

also ich spiele momentan noch an den beginner tables, anfang fl da kam ich aber sooo langsam voran daß ich mittlerweile nl spiele und komme damit viel besser klar, 50$ in den letzten 3 tagen gewonnen. dazu spiele ich halt viele kleine turniere, fl macht keinen spaß omo

kanzler wie kriegt man ein freies coaching

835

08.08.2006, 00:05

normal nur die , die mich als werber eintragen , aber meld dich einfach mal per icq bei mir

mfg

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

836

08.08.2006, 03:15

heieieiei die beginner tables sind ein wahrer geldregen im verhältniss zu den einsätzen, heute in ca 3h 70$ gewonnen.

man zahlt 10cent um den flop oder die nächste karte bei draws zu sehen und kassiert dann öfters mal 10$ oder mehr pro pot.......

i like it

837

08.08.2006, 09:38

Ich hab da mal ne Frage an die Supercracks hier.

Vorgabe:
Ihr habt Dame/Bube und auf dem Tisch liegen 1 Pikdame, 1 Pikbube, 1 Herzbube, 1 Karo Sechs und 1 Pik Sieben.
Ihr hab immer leicht gesetzt und an einem 4 Spieler Tisch hat der letzt immer nur gecalled und geht nach der Pik Sieben auf einmal All In.(Ist es auch fast für euch)

Auf was setzt ihr den ?
Called ihr das ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2006, 09:39)


838

08.08.2006, 09:59

Willst du das wegwerfen nur weil die Chance auf 2 Damen besteht?

839

08.08.2006, 10:09

Meinem reading nach hatte der caller nen Flushdraw und wohl ein pair getroffen und mit der Pik 7 hat er den Flush getroffen

entweder hat er ihn oder er signalisiert nur, dass er ihn hat


Mit Full House würd ich das auf jeden Fall callen

840

08.08.2006, 10:20

Hi,

gebt mir mal bitte nen Tip

hab ne bankroll von 22$ auf Partypoker und eben hies es, meine Beginner Zeit wäre vorbei und ich darf dort nicht mehr spielen

was soll ich jetzt machen ? mir fehlen noch 2300 raked hands für die 100$ auf die ich spekuliert habe

BR is so schlecht, weil ich mich hab überreden lassen paar SNGs zu spielen und das war dann nicht ganz so erfolgreich ^^