Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.07.2003, 17:53

LIEBE WCG ORGA "INFORMATION"

hi dachte ja es kann nicht mehr schlimmer kommen aber nun gut ich versuch mal alles auf einn pnkt zu bringen.

- vsiovwill WCG zoggen und meldet sich unter "wuemchen" bei der WCG an
- dann sagt backwulf das man keine surfs nehmen darf
- dann sagt er wir könne doch aber wir dürfen den nick nict ändern in leipzig
- ich schreibe blackwulf eine ICQ nachricht in der steht
"hi soll ich mir sicherheitshalber noch einen nick machen, weil sonst kann ich garnicht bei der wcg mitzoggen"
- er sagt "nein, sag mir unter welchem nick du gemeldet bist und fertig"
- vision denkt sich " gut dann ist ja alles ok"
- vision bekommt eine Email in der steht das ich als "wuermchen" ein spiel auswählen soll das ich zoggen will --> WUSCH ----> AOM
- vision bekommt einen email das er auch als DRDK_VisioN bei der WCG gemeldet ist.
- wie immer das auch geht ich hab zurückgeschrieben das ich unter "wuermchen" gemeldet bin nachdem ich irgendeinen orga darafu angesprochen habe ka wer

UND NUN DER HAMMER:

- Vision ist nicht als "wuermchen", "WW_VisioN" oder DRDK_VisioN" gemeldet nein! als "DRDK_Vsion"! :D

nun meine frage^^: könnt ihr den namen ändern oder darf ich mit diesem "etwas" die ganze WCG lang zoggen?

2

22.07.2003, 17:59

Die wollen dich seelisch schwächen ^^

Kellox_AnTe_

unregistriert

3

22.07.2003, 17:59

I like Vsion

vorallem kewl wenn man es ausspricht :)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

22.07.2003, 18:04

hahahahah
wieso meldest du dich auch mit sonem deppschen nick an :P
trotzdem sehr amüsant, da es mich nicht selbst betrifft :D

gl lol

5

22.07.2003, 18:06

LIES RICHTIG!!!
ich hab mich unter "wuermchen" angelmet .. lieber ein tier als ein nationalpark ^^
den rest ... ka wer dafür verantwortlich ist

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

22.07.2003, 18:12

ich meinte wuermchen mit deppsch *g*
aber ok ob tierchen :D oder sonstwas ist geschmackssache :P

7

22.07.2003, 18:15

Zitat

Hallo wuermchen,

WICHTIG: Bitte überprüfe die Gamedisziplinen, für die Du gemeldet bist. Klicke hierzu auf den folgenden Link (der Link ist nur in der Anmeldephase aufrufbar):
http://www.worldcybergames.de/XXXXX

Die Überprüfung deinerseits ist wegen einer Umstellung des Systems notwendig geworden.

Weitere Informationen zu den World Cyber Games 2003 German Finals und den ersten Qualifikationsrunden findest Du auf http://www.worldcybergames.de
Viel Spass und Erfolg bei den WCG 2003 German Finals! :-)

Thx/Bye
WCG 2003 German Finals Team

8

22.07.2003, 18:26

lol, irgendwie steht die wcg bei dir unter keinem guten stern.

aber wenns so läuft, wie nach der "panne" beim warmupturnier, brauchst dir ja keine gedanken machen :D (ausser, dass du mit so nem gumminick nach korea fliegst :respekt: )

9

22.07.2003, 18:30

Ach was bin ich froh dass ich mir den ganzen Ärger erspare.
Wobei mir die Kameraden, die dieses ganze Chaos hier vertreten und rechtfertigen müßen, aufrichtig leid tun.

10

22.07.2003, 18:46

Also zuerstmal der Ton macht die Musik .
Wer direkt so lospoltert wie du der brauch sich über sowas nicht zu wundern .
Solltest du noch mal so ausfallend werden dan ist schluss !
Du hast offiziel ne Gelbe karte !
Mässig dich mal ein bisschen .

Dein anliegen wird natürlich erledigt .

Mfg<br>DS_BlackWulf

11

22.07.2003, 18:49

Och komm Wulf ich hab weder jemanden angegiffen noch beleidigt. Irgendwann sollte man auch einfach fair sein. Sorry wenn du das alles so liest das das zu hart ist aber jetzt noch mit gelben Karten rumhantieren .. naja :( ansichtssache

12

22.07.2003, 18:52

Sorry aber zum einen ist das nicht das erstmal das du so rummachst und zum anderen iss auch irgendwann mal schluss .
Die Gelbe hat auch keine weiteren auswirkungen sondern sie die Karte mal als denk anstoss !
Bleib einfach demnächst mal locker und trag dein Problem sachlich vor wie alle anderen auch .
Ich hab in den letzten 3 Tagen einige Nicks geändert oder leute noch im Bracket untergebracht aber keiner wirklich keiner hat sich so verhalten wie du .

Mfg Wulf

13

22.07.2003, 19:00

gelbe karten rote karten? wo stehen die regeln dazu.... wäre mir neu....oder ist es doch die einfach willkür der admns wie es die starcraft leute bemängeln?

14

22.07.2003, 19:02

Zitat

Wer direkt so lospoltert wie du der brauch sich über sowas nicht zu wundern. Solltest du noch mal so ausfallend werden dan ist schluss !

ich seh hier nicht wo vision ausfallend geworden ist ... zumal er das ganze auch ganz sachlich im wcg forum gepostet hat.
und ich bezweifle mal, dass hinter den anderen nickänderungen auch so ne lustige geschichte steckt, die es lohnt nen thread aufzumachen.

15

22.07.2003, 19:05

Ich war sogar dabei als visi mit wulf in irc gelabert hat und vision hat vorausgeshen das irgendwas schief läuft, recht hat er :P

16

22.07.2003, 19:08

da brauch man kein hellseher zu sein dieses jahr :D
(kein angriff auf orgas, die nix dazu können :))

17

22.07.2003, 19:08

Blue es geht nur um ein angemessenes Benehmen. Als Admin muss man sich gewisse Sachen echt nicht gefallen lassen.

18

22.07.2003, 19:09

@Zant dies hier ist nicht das offizielle WCG Forum oder täusche ich mich?

WCG ist nicht in der Lage
a) eine vernünftige Anmeldung zu machen
b) Regeln vollständig zu posten
c) eine RandomKarte vorzugeben und sie nirgends zu posten
d) Termine frühzeitig bekanntzugeben und einzuhalten
etc...

aber kaum macht einer einen etwas lustigen Beitrag fühlt sich der Admin auf den Schlips getreten... sorry das ist sehr arm....würde der admin auch das offizielle Forum lesen dort steht eine sachlich korrekte Anfrage!

19

22.07.2003, 19:13

@ blue

es iss ja net wegen dem thread hier
soweit ich weiss gabs stress im icq

kA was da gelaufen ist :)
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

20

22.07.2003, 19:13

Zitat

gelbe karten rote karten? wo stehen die regeln dazu.... wäre mir neu....oder ist es doch die einfach willkür der admns wie es die starcraft leute bemängeln?

Also erstmal ganz deutlich : Es geht hier nicht um den tread !
Und zum zweiten das ist sicher keineswegs willkür .
Vision hat die Karte bekommen da er im irc und sogar hier im forum nen benhemen an den Tag gelegt hat das ienfach nicht ok ist .
Ich hab das mit dem Headadmin abgesprochen und der sieht das ganz genauso .
Wie Zant auch schon richtig gepostet hat alles müssen und werden wir uns nicht gefallen ob das einigen Leuten past oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal .

21

22.07.2003, 19:14

Der Headadmin solltet sich lieber um eine vernünftige Seite kümmern.... sorry aber manchmal geht mir die Hutschnur hoch das WarmupTurnier war schon der Witz und ohne die Threads im Masters wohl gar nix geworden.....

und gelbe Karten für die WCG im Mastersforum zu veröffentlichen ist dann auch eine supertolle Aktion....

22

22.07.2003, 19:16

Also Blue entschuldige mal möcht mal wissen was los ist .
Es geht definitiv nicht um den Tread hier und ich fühl mir deswegen sicher nicht auf den Schlips getreten .

Aber was du hier schreibst ist ja wirklich heftig tz .
Ich hab dich extra gefragt ob es ok ist das wir hier so im Mastersforum posten anscheind ist es das nicht und wir werden das ändern .

23

22.07.2003, 19:18

Ich hab das hier veröffenlticht weil er den Tread hier aufgemacht hat und weil ich wärend des gesprächs mit Shah dem admin hier am posten war .
Ich kann deine reakton irgendwie nicht wirklich nachvollziehen .
Vorallem da du nichtmal weist was über die letzten 2 tage da überhaupt passiert ist Zant zb weiss es er muste sich von Vision auch was anhören .
Ich kanns echt ncht verstehen wieso ihr alle so verbissen seit .

24

22.07.2003, 19:19

Es geht darum das du als WCG Admin hier im Forum gelbe Karten verteilst die wenn ich mir den Thread durchlese auch auf dieses Posting hin deuten und die ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Wenn etwas im ICQ vorgefallen ist dann regeln das mit Vision doch auch im ICQ, aber wenn du in diesem Thread die gelbe Karte bekanntgibst muss es ja mit diesem Thread zu tun haben......

Deshalb habe ich dein Posting kritisiert. Ich habe weiterhin nichts dagegen das WCG Dinge hier gepostet werden, schließlich geht es hier um die Community.

Ich denke halt die WCG hat wichtigeres zu tun als sich über solche Dinge zu mokieren vor allem da viele Spieler wegen der skandalösen Anmeldung nicht einmal mitspielen können.....

Ich bin verbissen weil hier vieles schiefläuft und die WCG-Orga das alles verharmlost (nicht unr auf AoM bezogen). Und wenn einige nicht mitspielen können weil die WCG scheisse bei der Anmelderoutine baut und dann auf solchen Threads rumreitet kotzt mich das an ja.

25

22.07.2003, 19:20

BlackWulf, die aktion ist mehr als überzogen ... vor allem würden mich echt mal die Regeln interessieren, die Folgen von gelben + roten Karten enthält ...

naja ... vielleicht beweist ihr mit dem weiteren Turnierverlauf etwas mehr glück in euren Entscheidungen. Die "Gelbe" ist mehr als lächerlich ...

26

22.07.2003, 19:21

es gibt keine Regeln in Starcraft wurdne bestimmte Nicks nach negativen Äußerungen einfach erstmal gesperrt und erst nach Protesten wieder freigegeben....

27

22.07.2003, 19:24

Zitat

Wenn etwas im ICQ vorgefallen ist dann regeln das mit Vision doch auch im ICQ, aber wenn du in diesem Thread die gelbe Karte bekanntgibst muss es ja mit diesem Thread zu tun haben......

Tzja dem ist aber nicht so .
Ich betone auch nochmal das es nicht um dieses eine ICQ gespräch ging sondern auch um die art wie sich vision wärend des Warmup Tuniers verhalten hat sicher wir haben da ziemlich mist gebaut aber mal im ernst ich hätte gern gesehen wenn du dich über sowas hier so aufregst wie du mit der sache umgegangen wärst .
Vision hat sein posting im Tread zum warm up Tunier ja auch schon geändert, kannst ja mal Zant fragen wie der das fand von Vision so angefahren geworden zu sein .

Und wir sind doch dazu da Probleem zu beheben und ichhab in den letzten Tage alles dafür getan Leute ins Bracket zu holen namen zu ändern usw .
Da gab es niemals Probleme ist schon komich oder ?

28

22.07.2003, 19:28

Wie gesagt lies dein Posting mal durch. Für mich heißt das dieses Posting ist für die gelbe Karte verantwortlich und das finde ich überzogen vor allem da wir alle wissen wie chaotisch die Anmeldung abgelaufen ist!

29

22.07.2003, 19:29

BlackWulf, diesmal bist einfach aufm falschen Dampfer! Wie gesagt, ich wünsch dir in anderen Entscheidungen mehr feingefühl ...

30

22.07.2003, 19:32

Zitat

es gibt keine Regeln in Starcraft wurdne bestimmte Nicks nach negativen Äußerungen einfach erstmal gesperrt und erst nach Protesten wieder freigegeben....

Also ich fühl mich von deinen Äuserungen persönlich angesprochen .
Also zu Starcraft was da läuft weiss ich nicht damit hab ich nix zu tun .
Aber wenn du sowas siehst frag ich mich wie du ernsthaft uns AoM admins damit in verbindung bringst ich bin zumindest der meinung das ich meine sache bisher gut gemacht habe wenn du da anderer meinung bist bitte .
Zu der Anmeldung ich hab die nicht entworfen und meine idee wars auch nicht .
als die Liste mit den Leuten im internen channel gepostet worde bin ich hin gegangen und hab die leute die ich als "bekannt " empfunden hab rausgesucht angeschrieben und hier ne liste erstellt .
Aber sowas ist natürlich normal nur als hinweis das hat ansonsten keiner der anderen Admins gemacht .

Und anubis ich kann verstehen das du damit nen Proble hast aber du warst auch nicht dabei also kannst dus auch nicht beurteilen .
Zur Regel auslegung ne Gelbe Karte gillt als verwarnung
sie soll nen denk anstoss geben das man sich nicht richtig verhalten hat .
Wenn man eine Rote bekommt wird man vom Tunier gebannt .

Mfg Wulf