You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Friday, July 21st 2006, 6:57pm

Palas für Horde, Schamis für Ally......

2

Saturday, July 22nd 2006, 11:30am

;(

plastiksoldat

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Saturday, July 22nd 2006, 12:14pm

mir gefiel das addon schon vor diesem bericht nicht :P

Juzam

Sage

• Send private message

4

Saturday, July 22nd 2006, 12:50pm

dann ist immerhin spätestens schluss mit wow ;)
warhammer soll endlich rauskommen ;(

Hummi

Sage

• Send private message

5

Saturday, July 22nd 2006, 12:53pm

rofl wie geil :D

6

Saturday, July 22nd 2006, 1:46pm

Das ist ...mit Verlaub... der größte Scheiß den man sich ausdenken kann ;(;(;(

7

Saturday, July 22nd 2006, 1:53pm

WoW is so geil, un das addon versaut irgendwie alles -.- Dann heisst es wohl Abschied nehmen ;(

GEC|Bats

Professional

• Send private message

8

Sunday, July 23rd 2006, 3:31pm

Ihr könnt doch eh nicht aufhörn :P

Trias

Intermediate

• Send private message

9

Sunday, July 23rd 2006, 4:35pm

Die storytechnische Begründung ist zumindest in dem Fall nicht so an den Haaren herbeigezogen wie die der Draenai. Mir wär's zwar auch lieber gewesen sie hätten die PvE-Raid-Balance hingekriegt ohne ein angleichen der Seiten (vielleicht Totems auf den kompletten Raid wirken lassen etc), aber so wie die Lage momentan ist konnte sie auf keinen Fall bleiben. Und ob die Elfen das "Licht" der Palkadine geraubt haben oder nicht ist sowieso völlig belanglos, da die meisten "echten" Paladine eh idR die größten Arschlöcher aller Klassen sind (Ausnahmen bestätigen die Regel) und keineswegs Lichtgestalten, die ihre "heilige Macht" zu Recht verdienen.

Karikhador

Professional

• Send private message

10

Sunday, July 23rd 2006, 7:53pm

trias, hast du mit so vielen paladinen in WoW auf allen Servern gesprochen, um da überhaupt ne Ahnung zu haben??

Nur weil jemand nen Schurken, Hexenmeister oder Paladin spielt, isser doch kein Arschloch, wtf?

This post has been edited 1 times, last edit by "Karikhador" (Jul 23rd 2006, 7:53pm)

Trias

Intermediate

• Send private message

11

Sunday, July 23rd 2006, 8:51pm

Nein, isser nicht, ich hab ja auch nicht von allen gesprochen, ich schreib "idR - in der Regel" und "Ausnahmen"). Aber von all den Dumbeuteln, Possenreißern, Vollidioten oder sonstwie seltsam gepolten Typen die mir in den letzten eineinhalb Jahren begegnet sind waren 50+% Paladine. Wird natürlich auch genug normal Leute geben, aber erinnern tut man sich (zumindest ich) immer eher an die Negativbeispiele, vor allem wenn's jene Klasse ist die eigentlich Lichtgestalten sein sollen (kommt immer drauf an wie sehr man sich für die Geschichte hinter einer Klasse oder nur deren Fertigkeiten interessiert). So gesehen habe ich natürlich zu sehr pauschalisiert und nehme das zurück. Der Kern meiner Aussage sollte eigentlich auch der sein, dass nichts gegen "Blutritter" mit gestohlenen Licht und Heiligen Kräften spricht, wenn viele jener, welche diese Kräfte "zu recht" einsetzen sich nicht entsprechend verhalten und sie eigentlich genausowenig "verdient" hätten. Diese Überlegung kommt rein durch meine persönlichen Erfahrungen und mein Verständnis des Storyhintergrundes zu stande, ist rein subjektiv und sollte keineswegs als persönliche Beleidigung oder Anfeindung gegenüber einer bestimmten Person verstanden werden. Ich hoffe Du akzeptierst meine Entschuldigung.

Juzam

Sage

• Send private message

12

Sunday, July 23rd 2006, 8:58pm

gibt im pvp nur wenige paladine, die ihren job wirklich erfüllen: heilen und dispellen, also die primär die nahkämpfer unterstützen.
90% der palas hingegen wollen unbedingt dämätsch machen ...
fuer mich als hordler sehr nett, da palas, die ihren job als heiler in platte erfüllen, jede gruppe zusammen- und am leben halten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Juzam" (Jul 23rd 2006, 8:59pm)

13

Sunday, July 23rd 2006, 9:30pm

Völliger Mist.
Ich habe zwar mittlerweile mit wow aufgehört, aber das schockiert mich doch... naja wollte mir das addon sowieso nicht kaufen.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

14

Monday, July 24th 2006, 12:16am

naja alle hordis ham immer gejammert vom alli easy mode. jetzt haben sie was sie wollen und dann ists au net recht^^

Juzam

Sage

• Send private message

15

Monday, July 24th 2006, 1:57am

und zwar in der form eines shami pve buffs, der total ausgeblieben ist und eher ein nerf war.

CF_Nakedei

Intermediate

Occupation: SRB

• Send private message

16

Monday, July 24th 2006, 3:50am

fearward fehlt noch :-)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

17

Monday, July 24th 2006, 11:30pm

Quoted

Original von CF_sTeaL_dOg5
fearward fehlt noch :-)

wir wollen mal nicht gierig werden :-)

Juzam

Sage

• Send private message

18

Tuesday, July 25th 2006, 12:48am

man merkt den unterschied aber momentan deutlich. alli gilden sind in naxx viel weiter als horde ;/

CF_Nakedei

Intermediate

Occupation: SRB

• Send private message

19

Tuesday, July 25th 2006, 10:00pm

ramses, kann man bei der ally überhaupt oom gehen ? so als heiler :D ?

20

Wednesday, July 26th 2006, 12:42pm

Man kann :P. Können wir doch nix dafür das du so ein noob bist :D :D

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

21

Wednesday, July 26th 2006, 2:35pm

Quoted

Original von CF_sTeaL_dOg5
ramses, kann man bei der ally überhaupt oom gehen ? so als heiler :D ?

lol du glaubst dass die paar manapunkte nen riesen unterschied machen? rofäl.

mal wieder ein gutes beispiel dafür das die meisten hordler immer nur drüber reden und es nicht wissen.

sege der weisheit ist nett, sdk auch, aber so imba ist es nun auch wieder nicht dass man nie mehr oom gehen würde^^

sicher hat man mehr int und mehr wille und durch sdw zusätzlich mana, aber wenn man überlegt das nachwachsen 880 mana kostet relativiert sich das wieder^^

btw habt ihr ja durch agi totem für den MT 5%dodge, der braucht auch weniger heal, es hat immer 2 seiten...

Juzam

Sage

• Send private message

22

Wednesday, July 26th 2006, 2:57pm

agi vs pala aura?
außerdem reicht dieses bisschen mehr, was ihr allis an mana habt aus. in naxx gehen alle encounter an die grenzen. und eben diese grenze erreichen allis durch die ganzen pala blessings nicht so schnell wie horde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Juzam" (Jul 26th 2006, 3:00pm)

23

Wednesday, July 26th 2006, 3:40pm

Immer dieses ewige Geheule, wer ein Tier spielt hat es nicht anders verdient :P :D

WW_Graywind

Professional

• Send private message

24

Wednesday, July 26th 2006, 3:46pm

Ich als Alli Priest hätt auch gern ein Manaflußtotem;). Das ist ja ein halbes anregen*g*.

25

Wednesday, July 26th 2006, 4:09pm

gray,mal bitte im icq bei mir melden :)

26

Thursday, July 27th 2006, 5:36am

Quoted

Original von WW_Graywind
Ich als Alli Priest hätt auch gern ein Manaflußtotem;). Das ist ja ein halbes anregen*g*.

!!

Juzam

Sage

• Send private message

27

Thursday, July 27th 2006, 12:23pm

das sind 1450 mana ... wahnsinn
da bringen die ganzen siegel und belssings mehr ;)
außerdem ist ein shama mit solch einer skillung zu nichts anderes mehr zu gebrauchen. total verkrüppelt.
und erneut die frage: woran liegt es denn, dass alli gilden viel weiter und quantitativ mehr fortgeschritten sind in naxx?

28

Thursday, July 27th 2006, 12:45pm

skill? :D

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

29

Thursday, July 27th 2006, 1:01pm

Quoted

Original von Juzam
das sind 1450 mana ... wahnsinn
da bringen die ganzen siegel und belssings mehr ;)
außerdem ist ein shama mit solch einer skillung zu nichts anderes mehr zu gebrauchen. total verkrüppelt.
und erneut die frage: woran liegt es denn, dass alli gilden viel weiter und quantitativ mehr fortgeschritten sind in naxx?

das liegt unter anderem daran dass es viel mehr ally als horde gibt.

und noch eins, hab gestern gehört das sie auf terrordar schon cthun und 4 naxxboss down haben, auf anub arak sind wir glaub grad mal bei twins und 2 naxxbosse obwohl terrordar viel jünger ist.

das liegt u.a. daran dass viele aktive spieler ihren char an den nagel gehängt haben und da neu angefangen haben. das ging viel schneller weil sie ja alels schon kannten, mc/bwl kannten die alle schon zu genüge da ging es nur noch um zeit nicht mehr um skill.

30

Thursday, July 27th 2006, 1:02pm

Quoted

Original von CF_Icey
skill? :D

Du spielst Horde?

Antares, der niiiieeeeemals einen Pala erstellen würde, nichtmal als Bankchar