Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was sollen die männer denn 8,5h am stück machen?
ich brauch nach 30min mal 2min pause, dann is der rekord scho weg
wie, onanierst du etwa??
Davon wird man blind und bekommt Rückenmarkschwund!!!
naja, solangs gegen AIDS hilft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:27)
8,5 h
Wie? Wenn man sich die meldung durchliest hab ich den eindruck das wär eine art marathon?
Bäh, das stell ich mir nun aber echt eklig vor!
Warum? Kannst keine 42 Kilometer durchhalten?
Hmm ich überleg gerade was mich nach 7,5 std noch so anmacht das ich in der lage wäre noch ne stunde mit zu machen.
Geld? ne
Ergeiz? nee
Geltungsbedürfniss ? neee
Ein paar hundert nackte Frauen die neben Dir an sich rumspielen?
Mal sehen, wieviele der Herren davon überhaupt was zum spielen haben, so in der Öffentlichkeit. Ist wie beim Casting in der Erotik Branche. Nur schlichte Gemüter kommen hoch. Dumm **** gut.
Original von Menra
Da kommt es aber immer auf die ästhetik an. Und da die ein oder andere dabei wohl auch zum transpieren neigt und keine model-masse hat glaube ich das das eher abtörnend ist.
Original von -=)GWC(RaMsEs
Original von Menra
Da kommt es aber immer auf die ästhetik an. Und da die ein oder andere dabei wohl auch zum transpieren neigt und keine model-masse hat glaube ich das das eher abtörnend ist.
so schöne worte

n1 post ^^