Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

12.07.2006, 16:52

Zitat

Original von Pawnee der wo geändert hat den Beitrg wo geschrieben von Zecher_Rod
Irgendwie mag ich Italiener nicht sooo sehr, kann es aber nicht auf nette Art formulieren :(


- Topf aufmachen
- die paar Italiener die man kennt hinein werfen
- alle übrigen Italiener unterheben.
- umrühren

Fertig ist der Klischeebrei. :)


Ich mag den ein oder anderen aus der italienischen Mannschaft auch nicht aber ansonsten habe ich mit Italienern durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.

Idioten gibt es überall....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.07.2006, 17:23)


32

12.07.2006, 16:57

Ähmm, das ist nicht von Zecher Rod ;)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

33

12.07.2006, 17:03

Zitat

Original von MontanA
Ach Ihr Neider , quatscht ihr nur rumm mir doch egal.

Italien No1 ; 4 Sterne
Deutschland No3 ; 3 Sterne

thats it


Du Dummi ;) :

Brasilien No1 : 5 Sterne
Italien No2 : 4 Sterne
Deutschland No3 : 3 Sterne

Um No 1 zu werden müste Italien noch 2 weitere Sterne hohlen (Brasilien hat mehr 2te und 3te Plätze !) genau wie Deutschland den fehlen auch "nur" noch 2 sterne zum No1

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

12.07.2006, 17:23

Zitat

Original von Pawnee
Ähmm, das ist nicht von Zecher Rod ;)


besser? ;)

36

12.07.2006, 17:52

abwarten was zidane zu dem vorfall sagt , es könnte ja auch eine nachträglich disqualifikation geben :P

37

12.07.2006, 22:15

@Eisenherz: lesen und verstehen

No1 und No3 beziehen sich auf die Platzierungen bei dieser WM. Da steht auch kein Doppelpunkt, sondern ein Semikolon.

38

12.07.2006, 23:14

Zitat

Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken gegen einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt. "Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln."

Darauf meint der Italiener: "Ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: "Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!" Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"


scnr

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

13.07.2006, 07:24

och nööööö Grotto.
Du auch?
Ist heute Nostalgie-Day?

40

13.07.2006, 08:34

Naja, ich bin immerhin alt und senil, ich darf das :)

41

13.07.2006, 10:22

Was wäre denn, wenn die FIFA Italien den Titel aberkennt?

Peinlich, die 4 Wochen WM wären umsonst gewesen, am grünen Tisch wird der Weltmeister ermittelt. Italien wird der Titel wg. der Beleidigung von Materazzi aberkannt. Frankreich wird der Titel wg. des Schlagens eines Italieners nicht zugesprochen. Hätte der Zidane nicht zugehauen, wäre das Ganze gar nicht rausgekommen, da es ständig auf dem Fußballplatz hoch hergeht. Weltmeister wäre dann Deutschland, die zwar auch einen Südamerikaner verprügelt haben, aber die Strafe ist ja bereits abgegolten. Lächerlich, das Ganze und garantiert keine Werbung für den Fußball. Schade, nach solch einer Super-WM, dass Funktionäre und Anwälte alles kaputtmachen wollen. Wenn Italien tatsächlich den WM-Titel verliert, schaue ich mir nie wieder ein Fußballspiel an, da der Sieger eh erst nach einer Gerichtsverhandlich feststeht.

Sie sollen alles lassen. Zidane behält seinen Golden Ball und Italien seinen 4. Stern und alle sind glücklich.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

43

13.07.2006, 10:33

Zitat

Original von Pawnee
Was wäre denn, wenn die FIFA Italien den Titel aberkennt?
Weltmeister wäre dann Deutschland, die zwar auch einen Südamerikaner verprügelt haben, aber die Strafe ist ja bereits abgegolten.


also halt mal den ball flach pawnee. selbst der betroffene hat gesagt er hat nix gemerkt. und wie du das schreibst hört sich das ja an als ob die ganze mannschaft einen krankenhaus reif gehauen hätte. einer hat ihn mit der offenen hand weggestossen, nachdem sein kumpel die halbe männlichkeit rausgetreten wurde.

bissl subjektiv meinst du nicht?

44

13.07.2006, 10:36

Frings hat nicht mal richtig geschlagen

ausserdem wurde er vorher angegriffen...

45

13.07.2006, 11:38

"Der hat angefangen!" Als ich das gehört, dachte ich ich bin im Kindergarten.

Auch wenn Frings angegriffen wurde, vor so vielen Kameras sollte man sich beherrschen können.

46

13.07.2006, 11:41

ähmm... Muss isch imma den hier mache: ;) ?

:(

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

47

13.07.2006, 11:44

JA ;)

48

13.07.2006, 11:54

Zitat

Original von Pawnee
ähmm... Muss isch imma den hier mache: ;) ?

:(

Jo, lieber schon, Ironie ist hier nicht jedermans Sache.

Antares, der aber auch versteht, daß es in einem Forum schwerer ist sowas zu verstehen

49

13.07.2006, 13:12

Zitat

Original von WW_Eisenherz

Du Dummi ;) :

Brasilien No1 : 5 Sterne
Italien No2 : 4 Sterne
Deutschland No3 : 3 Sterne

Um No 1 zu werden müste Italien noch 2 weitere Sterne hohlen (Brasilien hat mehr 2te und 3te Plätze !) genau wie Deutschland den fehlen auch "nur" noch 2 sterne zum No1


Zitat

Original von Islaya
ich glaube MontanA meint die Platzierungen bei der WM 2006


:stupid:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

50

13.07.2006, 13:26

Zitat

Original von Pawnee
ähmm... Muss isch imma den hier mache: ;) ?

:(


es gibt leute im forum die das auch ohne smiley sagen würden. man weiss ja nie.

51

13.07.2006, 14:11

zidane hat eine stinknormale tätlichkeit begangen wie es sie in jedem 10.spiel gibt und ist dafür ordnungsgemäß mit einer roten karte bestraft worden, da gibts aus meiner sicht nichts abzuerkennen für frankreich. Man sollte viel mehr im Nachhinein Materazzi sperren, der ja für seine ganzen provokationen nichts erhalten hat.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

52

13.07.2006, 15:02

Zitat

Original von Gottesschaf
zidane hat eine stinknormale tätlichkeit begangen wie es sie in jedem 10.spiel gibt und ist dafür ordnungsgemäß mit einer roten karte bestraft worden, da gibts aus meiner sicht nichts abzuerkennen für frankreich. Man sollte viel mehr im Nachhinein Materazzi sperren, der ja für seine ganzen provokationen nichts erhalten hat.


das ist auch meine meinung, aber die unheinmlich tolle FIFA hat im märz die regel erlassen um die es jetzt geht. Die regel ist blöd, brauch mer net reden, aber es gibt sie ;)

ich glaub auch nicht das da was passiert mit dem titel, aber es ist lustig^^

53

13.07.2006, 15:16

jetzt das ganze team zu bestrafen wäre meiner meinung nach ja auch unsinn, materazzi muss eine strafe erhalten und das ist es dann, da jetzt abzuerkennen wäre mit sicherheit schon ein skandal...

54

13.07.2006, 15:33

Zitat

Original von Gottesschaf
jetzt das ganze team zu bestrafen wäre meiner meinung nach ja auch unsinn, materazzi muss eine strafe erhalten und das ist es dann, da jetzt abzuerkennen wäre mit sicherheit schon ein skandal...


steht dann aber nicht mit dem Einklang der FIFA Regularien
siehe

Der Weltverband FIFA hat im Kampf gegen Rassismus sein Disziplinar-Reglement deutlich verschärft. Neu ist gemäß Absatz 4 die Bestimmung, dass "bei diskriminierendem oder menschenverachtendem Verhalten eines Spielers, Offiziellen oder Zuschauers, das einer Mannschaft zugeordnet werden kann, der betreffenden Mannschaft bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen werden. Bei einem zweiten Vergehen werden sechs Punkte abgezogen; bei einem weiteren Vergehen erfolgt die Relegation der Mannschaft. Bei Spielen ohne Punktvergabe erfolgt die Disqualifikation

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

55

13.07.2006, 15:45

nix gegen durchführung von regeln, aber so ein theater wird eh nur gemacht weil zidane darin verwickelt war... und imo sollte die disqualifikation eh verwirkt sein, wenn sich der eine spieler so rächt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (13.07.2006, 15:46)


56

13.07.2006, 15:58

unschuldig war materazzi auch nicht, ne strafe sollte schon sein.

aber wenn das wirklich so wäre, sehn wir italien eh nich bei der em mit deren zuschauern ^^

57

13.07.2006, 16:42

Zitat

Original von Imp_Goten
nix gegen durchführung von regeln, aber so ein theater wird eh nur gemacht weil zidane darin verwickelt war... und imo sollte die disqualifikation eh verwirkt sein, wenn sich der eine spieler so rächt




denke ich auch aber auch nur weil es sein letztes spiel war .......... und finde er hat einen viel besseren abgang verdient als er jetzt hatte

58

13.07.2006, 17:05

es wäre so schön wenn italien disqualifiziert würde... *träum* aber die fifa wird ihre eigenen regeln nicht einhalten weil es korrupte pro-italoheulsusen weicheier sind die jetzt schon die hosen voll haben.

Ohne Italia fahrn wir zur EM *sing*

59

13.07.2006, 17:09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (13.07.2006, 17:10)


60

13.07.2006, 17:12

Wenn man den Italienern den titel wegnimmt, verliert der Fußball wohl endgültig seine Glaubwürdigkeit...