Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.07.2006, 23:19

Grosse Games-Einkauf

Ich bin vor 12 Monaten in ein Internat gekommen, fürs letzte Schuljahr, und habe in dieser gesamten Zeitspanne nicht mehr gespielt. Es gab zwar einen kleinen Abstecher ins ESO2 mit Age3, ansonsten aber nichts.
Da ich nun stolzer Besitzer meiner Matura (Abitur) bin, habe ich beschlossen, wieder mit dem schönsten Hobby der Welt anzufangen.

Mein Problem hierbei ist allerdings, dass ich keine Ahnung von nichts mehr habe. Also:

Was habe ich für gute Spiele verpasst?
Auf welche guten Spiele soll ich warten?
Ist sonst noch was wichtiges passiert?


Ach ja, zu meinen Genres gehört so ziemlich alles aus Sportspiele. Aber das dürfte sich ja von selbst verstehen.

2

12.07.2006, 23:25

Wie wir ja bereits im Chat gesagt haben wäre Titan Quest ein Angebot: Eine Art Diablo2-Klon, der sich in der griechischen/ägyptischen Mythologie spielt mit sehr guter Grafik, also eine art aom im rollenspielformat


gut das mit den sportspielen ist so ne sache, wenn du fussball magst solltest du eigentlich nicht um den fussballmanager 2007 drum rum kommen können, aber auf den musste noch warten.

3

12.07.2006, 23:27

Ja, danke für den Tipp. Titan Quest ist anscheinend echt richtig gut.

Ach ja und: "[...]alles ausser Sportspiele" ;) Aber danke für die Mühen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (12.07.2006, 23:27)


4

12.07.2006, 23:28

fussballmanager ist eben auch zum großteil n manager und hat nich so viel mit gamepad-hantiere zu tun, von daher...

zu titanquest gibbes auch ne demo auf der offiziellen seite, einfach mal bei google titanquest eingeben die erste site dann auf downloads.

5

13.07.2006, 00:06

Spiel auch TQ und hab schon Hammeritems :D

6

13.07.2006, 00:37

Also, das ist mal meine vorläufige Liste:

- Titan Quest
- Half Life 2
- Heroes of Might and Magic 5
- Halo 2
- Hitman 4

Zusätzlich überlege ich, ob ich mir noch Halo 1 holen soll, wegen Story und so...

7

13.07.2006, 00:50

yeah komm cs:s zocken mit usneren anderen seggelz :D zorbi, duke, ramses, vegi und ich sind öfters am zocken :)

8

13.07.2006, 01:02

CoD 2 !!!!!

10

13.07.2006, 01:05

oblivion (N) (N) (N) schrotttttttt game

11

13.07.2006, 01:11

Zitat

Original von GWC_Rapublik
yeah komm cs:s zocken mit usneren anderen seggelz :D zorbi, duke, ramses, vegi und ich sind öfters am zocken :)


Dude, okay, guy. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (13.07.2006, 01:16)


12

13.07.2006, 01:23

Titanquest würd ich nicht kaufen, das Spiel hat nichtmal einen vernünftigen MP Modus. Ich warte da lieber auf Hellgate London.


Es sieht rückblickend betrachtet echt mau aus, war wohl die grosse Zeit der MMORPGs.
Ich finde nicht, dass es ein must-have gibt, jedenfalls fällt mir gerade keins ein.
vielleicht wartest du lieber auf neue Spiele wie Gothic 3 oder du steigst auch in die MMP Welt ein...

13

13.07.2006, 02:03

Zitat

Original von La_Nague
Ich finde nicht, dass es ein must-have gibt, jedenfalls fällt mir gerade keins ein.


Civilization IV. :love:

15

13.07.2006, 08:06

Gibt leider wirklich kein must-have ...Aber wenn dir Gothic I + II gefallen haben, dann warte doch auf Gothic III !!!

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

16

13.07.2006, 09:49

Zitat

Original von GWC_OuTseT

Zitat

Original von GWC_Rapublik
yeah komm cs:s zocken mit usneren anderen seggelz :D zorbi, duke, ramses, vegi und ich sind öfters am zocken :)


Dude, okay, guy. :D


yo, wir sind immer dick am rocken ;)
SeggelPower!

Btw ist halt wow ganz dick gewesen das letzte jahr, ist gerade etwas am abflachen ( ich weiss auch nicht wie lang ich das noch mach).

Nach aoe2:tc hat mich in der richtung nichts so wirklich umgehauen, zu bemüht und detailverliebt ohne das balancing so richtig im griff zu haben, so war mein eindruck von aom und aoe3.

warhammer ist vielleicht ne option. mal sehn.

was wirklich geil wird ist das neue battlefield wo man dann mechs und so steuert. das wird sicher fett. obwohl da auch bisher battlefield 1942:DC mein favourite ist, seit sie die hubschrauber auch für kinder spielbar gemacht haben kommt einfahc kein richtiges "airwolve feeling" mehr auf^^

17

13.07.2006, 11:20

DotA ftw !!! es gab nix besseres seit aoc.

18

13.07.2006, 11:28

Zitat

Original von CF_Faithhealer
DotA ftw !!! es gab nix besseres seit aoc.


Wasn DotA?

Ich selbst spiele im moment bzw hab im letzten halben Jahr gekauft:

Guild Wars: Factions
Spellforce II
Schlacht um Mittelerde II
Oblivion


Und vorbestellt hab ich Dark Messiah of Might n Magic

19

13.07.2006, 11:32

DotA = WC3 Scenario im 5on5 Multiplayer

www.dota-allstars.com

www.dota-league.com

recht einfach zu erlernen,schwer zu meistern,trotzdem ne menge spass.


btw. hab auch TQ...die fehlenden "closed" server werden dem spiel nicht gut tun. auch ist mir die steuerung zu schwammig und ungenau. Daiblo2 kann irgendwie alles besser und solider.richtige sammelwut mag auch nicht aufkommen,leider. also doch warten auf Hellgate London.

20

13.07.2006, 11:34

Zitat

Original von CF_Faithhealer
DotA = WC3 Scenario im 5on5 Multiplayer

www.dota-allstars.com

www.dota-league.com

recht einfach zu erlernen,schwer zu meistern,trotzdem ne menge spass.


btw. hab auch TQ...die fehlenden "closed" server werden dem spiel nicht gut tun. auch ist mir die steuerung zu schwammig und ungenau. Daiblo2 kann irgendwie alles besser und solider.richtige sammelwut mag auch nicht aufkommen,leider. also doch warten auf Hellgate London.



Danke für die Infos, wobei ich auch auf Hellgate London warte, wobei mich da die gestrige Nachricht vom Klau des Codes doch etwas skeptisch macht.

21

13.07.2006, 13:56

dota ist echt spaßig, habe gerade angefangen auch als noob schlägt man sich gut durch wenn man nur aufpasst und sich rechtzeitig zurück zieht.

spielen auch sehr viele deutsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (13.07.2006, 13:57)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

13.07.2006, 14:18

Kennt jemand ne gute Wisim mit Langzeitmotivationsfaktor?

23

13.07.2006, 15:43

Such ich auch nach, im Moment wohl alles etwas enttäuschend.

Bald kommt jedoch CivCity: Rome, vielleicht wird das ja was.

24

13.07.2006, 15:51

Zitat

Original von DRDK_T1000
CoD 2 !!!!!



:love: :love: :love: :love: :love: :love:


ich muss mir gaaanaz schnell wieder ne neue graka holen =)

25

13.07.2006, 16:00

ach smoke auf 0 setzen dann geht auch die alte :D

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

13.07.2006, 16:08

Zitat

Original von La_Nague
Such ich auch nach, im Moment wohl alles etwas enttäuschend.

Bald kommt jedoch CivCity: Rome, vielleicht wird das ja was.


Ja in letzter Zeit war ja nichts besonders los auf dem Gebiet.
TycoonCity , Die Römer, CityLife alles anfangs nett aber nach ner Weile öde.

Hoffen wir auf CivCity, Cäsar4 und Die Gilde.....

27

13.07.2006, 16:29

Zitat

Original von DRDK_T1000
ach smoke auf 0 setzen dann geht auch die alte :D


jo des geht auch (geforce2mx!!!!!!!)
aber des is soooooo gay =/

28

13.07.2006, 16:32

Nein, gibt keine guten neuen Spiele, AoC ist immer noch das beste. Mach also lieber Sport oder treff dich mit Freunden :).

29

13.07.2006, 16:36

Titan Quest ist im Singleplayer nicht schlecht. Jedefalls soweit ich bisher sagen kann (hab grad erst angefangen).