You are not logged in.

• Login

1

Monday, July 10th 2006, 9:20pm

2

Monday, July 10th 2006, 9:26pm

GG

Cali TS ist echt wichtig. Ohne Koordination über Ts ist Wasser gg so rutinierte Wasser spieler nicht zu gewinnen. Einfaches x reicht hier nicht mehr aus.

Und mich freud es wenn es für Dich vorwärts geht aber wenn Deine beiden Mates Tod sind kannst auch Du nicht mehr gewinnen.

@ Shark es ist im Masters so üblich das der Looser das Game Postet. Ist so ne Art Fairplay ihm auch die Zeit zu geben es zu tun

Und 7 unterbrechungen oder mehr zerrt stark an die nerven. Wer keine zeit zum Zocken hat sollte es dann auch lassen

DarkRevenger

Intermediate

• Send private message

3

Monday, July 10th 2006, 9:27pm

Ich war auch nicht im TS.. nur so

T1000

Sage

• Send private message

4

Monday, July 10th 2006, 9:37pm

ach egal wer das game postet

[eKs]TaSy

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Monday, July 10th 2006, 9:43pm

was für wasser? ihr seit echt auf wasser? -.-

einfach boomen und palas :D :D :D :D: D

_Wanderer_Joe

Intermediate

• Send private message

6

Monday, July 10th 2006, 9:46pm

was für ein Scherzk(eks) X(

• Send private message

7

Monday, July 10th 2006, 10:09pm

Gestern habs ich noch gesagt. Was in letzer Zeit gepaused wird geht auf keine Kuhhaut. Heut warns bei uns auch wieder 2-3 mal, echt zum kotzen. Seltsamerweise sind das meistens die selben, sorry Bär aber Du gehörst auch dazu. Da kriegst null spielfluss rein. Klar, es kann schon mal vorkommen dass was wichtiges ist aber dauernd? Früher war das ganz anders, da wurde sich zum zocken getroffen und keiner wurde dabei gestört. Heute wird ja schon unterbrochen weil man für jemanden die Tür aufmachen muß obwohl er einen Schlüssel dabei hat und das fast jeden Tag. ?(

DarkRevenger

Intermediate

• Send private message

8

Tuesday, July 11th 2006, 12:37pm

wenn bei mir das telefon klingelt muss ich rangehen. ich muss ständig erreichbar sein...

9

Tuesday, July 11th 2006, 1:56pm

jo aber wenn ein kumpel anruft kann man den auch später zurück rufen.
Und nicht im Chat noch schreiben ein Kumpel der labert nur rum oder so ein zeug.

Ich hab auch so meine Tel. verpflichtungen aber wenn ich seh das es was "Unwichtiges" geh ich nicht ran.

Liegt aber wohl einfach daran wie man die Prioritäten setzt ?(

• Send private message

10

Tuesday, July 11th 2006, 5:24pm

wer das game postet is doch schnuppe ^^

11

Tuesday, July 11th 2006, 6:40pm

ich sag ja alex tsd besorgen und wenns schonma so is ohne das du nen micro hast....