Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.07.2006, 16:27

was echt herrlich aussah :D

62

10.07.2006, 16:34

"Für den Fall, dass ein Spieler die rote Karte gezeigt bekommt, muss er sofort das Spielfeld und den Innenraum verlassen, ein weiterer Aufenthalt bei den Ersatzbänken ist nicht erlaubt.

Zu einem Platzverweis führt auch, wenn ein Spieler zum zweiten Mal in einem Spiel eine gelbe Karte gezeigt bekommt, diese zieht dann automatisch eine rote Karte nach sich („gelb-rote Karte“)."

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

10.07.2006, 16:49

italiener sind sehr komische Leute ...

Ich verstehe unter komisch wenn jemand bereit ist wie Sie es gewohnt sind auszuteilen und auf der anderen Seite Muttersöhnchen sind.

GEGENMASSNAHME

1 Jahr Premierligue :)

-> sind sind somit das hinterfotzischste was ich je gesehen habe an versteckte Fauls -> etc ... echt brutal ... die sowas nötig ... ganz schlimmer Fußball ...

-> Schade das Deutschland gegen sowas noch nicht abgezockt war und Ballack nicht schon im ersten Spiel 1 Tor geschossen hat ... NULL selbstvertrauen :/

64

10.07.2006, 17:21

zidane rules und das bleibt auch so,der spagetti hats bestimmt verdient ,auch wenns der falsche zeitpunkt war ;)

Punisher

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

65

10.07.2006, 18:32

ZIDAN BLEIBT FUSSBALL GOTTTTTTTTTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

66

10.07.2006, 19:57

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (10.07.2006, 20:00)


67

10.07.2006, 20:41

Inzwischen gibt es Theorien was Mate gesagt hat, einfach nach Zidane Lippenleser unter News googeln :D

68

10.07.2006, 20:56

"Der Italiener soll Zidanes Schwester beleidigt und sie dabei zweimal als Prostituierte bezeichnet haben."

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

  • »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

69

10.07.2006, 20:56

Ich glaub eher Zidane denkt er wär ein Stier.

70

10.07.2006, 22:08

diese videos sind einfach unlustig vor allem wenn man in msn pro stunde 5links dazu kriegt...

71

10.07.2006, 22:53

Zitat

Original von Haunted

:respekt:
Zidane for Street Fighter!

72

10.07.2006, 22:56

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
"Der Italiener soll Zidanes Schwester beleidigt und sie dabei zweimal als Prostituierte bezeichnet haben."

Ist heutzutage sowas überhaupt noch eine Beleidigung? An sich lobt er doch Zidanes Schwester für ihren Arbeitswillen, wenn das jetzt die beleidigung ist kann man ja gleich zu härteren Maßnahmen greifen und sie als Taxifahrerin bezeichnen!

73

10.07.2006, 23:07

wieso, nur weil deine mutter prostituierte ist muss das doch nicht gleich lobenswert sein

74

11.07.2006, 00:17

mir liegt der name der gruppe auf der zunge ,wer is das nochmal? judas priest ?

75

11.07.2006, 00:32

Zitat

Original von [pG]fire_de
Materazzi hatte es eindeutig verdient:

http://video.google.com/videoplay?docid=…787&q=Materazzi



der ist echt das letzte... regt mich so auf... vorallem ist der typ so hässlich...

76

11.07.2006, 00:36

Zitat

mir liegt der name der gruppe auf der zunge ,wer is das nochmal? judas priest ?


Jo. Siehe Tags rechts vom Video...

77

11.07.2006, 00:46

oh thx ;) ^^ der titel och?

78

11.07.2006, 02:29

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
wieso, nur weil deine mutter prostituierte ist muss das doch nicht gleich lobenswert sein

komplexe mit der berufswahl deiner familie? :P

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

79

11.07.2006, 07:20

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
"Der Italiener soll Zidanes Schwester beleidigt und sie dabei zweimal als Prostituierte bezeichnet haben."

Ist heutzutage sowas überhaupt noch eine Beleidigung? ....



Probier es aus.
Fahr nach Marseille, gehe ins algerische Viertel und laber mit dem Text irgendjemanden an. Mal sehen wie er reagiert.

Den Rest deines Postings lass ich mal unkommentiert. Sollte wohl der schlechte Versuch eines noch schlechteren Witzes sein. Hoffe ich zumindest für dich.

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

11.07.2006, 09:12

zidane loben... aber heulen wenn per "the girl" mertesacker mit dem fuss gestreichelt wird :D

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

81

11.07.2006, 09:21

Wurde Zisous Schwester beleidigt?
Lippenleser entschlüsseln angeblich Beschimpfungen
Berlin - Der Kopfstoß von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane im Finale der Fußball-WM gegen den Italiener Marco Materazzi am Sonntagabend hat zu weltweiten Spekulationen geführt, nur Zizou schweigt sich über die Gründe für seinen mit Rot bestraften Ausraster aus. Goldener Ball: Zidane zum besten WM-Spieler gewählt



Zidanes Agent Alain Migliaccio sagte dem britischen Fernsehsender BBC: "Er sagte mir nur, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat, er es mir aber nicht erzählen wolle. Er wird in den nächsten Tagen darüber sprechen." Normalerweise sei sein Klient ein Mann, an dem derartiges abpralle. "Aber Sonntagabend ist etwas in ihm explodiert. Er ist sehr enttäuscht. Er wollte nicht, dass seine Karriere so zu Ende geht", sagte Migliaccio.

Zidane als "Terroristen" beschimpft?

Auf der Suche nach dem Inhalt von Materazzis Worten an Zidane holte Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo unterdessen Lippenleser zu Hilfe. Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben. Die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtete, Materazzi habe Zidane als "Terroristen" bezeichnet. Dabei hätte es für "den besten Spieler der letzten 20 Jahre" (Lippi) der krönende Abschluss seiner Laufbahn sein können: In der siebten Minute hatte Zizou die Les Bleus per Elfmeter in Führung gebracht






wenn die äuserungen von den lippenlesern bestätigt wird, so hätte er dem spagetti die fresse einschlagen muessen. dann wäre der auch vom platz weg gewesen !

so ein dummes stück scheisse !
kneift aneren spielern in die brust, beleidigt sie dann noch auf das übelste und wird weltmeister mit sowas.

das wirft mehr als ein schlechtes bild auf italien !!

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

82

11.07.2006, 09:38

das einzigste schlechte licht werfen typen wie du auf deutschland, die mit sinnlosen kommentaren, irgendwelchen fadenscheinigen argumenten und beleidigungen permanent ihren frust/hass auf italien rechtfertigen wollen.

zidane, der spack, hat eine tätlichkeit begangen. egal was materazzi gesagt hat.

83

11.07.2006, 09:44

zidanes schwester hat bestimmt achselhaare.........


war also keine beleidigung, sondern ne verarschung!

84

11.07.2006, 10:31

gaaanz schwacher konter gottesschaf..

ich wollt nur mal schaun wie du reagierst, offensichtlicher gehts leider nicht mehr, deshalb klappte es nicht ^^

natürlich meinte ich das nicht so, sorry

85

11.07.2006, 10:32

naja ich finde er müsste sich eigentlich im griff haben.. und wenn nicht, dann ist er eben ein zweiter rooney, aber den nehm ich keinen meter breit ernst... der prüglet sich vielleicht nach dem spiel noch mit den hools...

86

11.07.2006, 11:30

Zitat

Original von Erotix_Night
wenn die äuserungen von den lippenlesern bestätigt wird, so hätte er dem spagetti die fresse einschlagen muessen. dann wäre der auch vom platz weg gewesen !


Uh ja genau auf die schnauze haun immer nur drauf x__X Gute Einstellung (y)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

  • »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

87

11.07.2006, 11:31

Da musste ich auch lachen.

Aber eigentlich wegen SPAGETTI... und Gnotschi, ganz klar.

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

88

11.07.2006, 12:21

Zitat

Original von DoC_IanPooley
zidane, der spack, hat eine tätlichkeit begangen. egal was materazzi gesagt hat.


hin oder her, hat einer der sowas hier schreibt, je leistungssport auf dem level dieser jungs gespielt. wenn mein gegenspieler mich die ganze zeit nerven würde mit gezupfe am trikot, verstecken fouls, beleidigungen, hätten sicher auch 90 % anderer spieler irgendwas unternommen. ich heiße es damit nicht gut, aber würde es leider als normal bezeichnen. stellt euch doch nicht alle hin als die unschuldslämmer schlechthin. aus eigener erfahrung weiß ich wie, nicht nur südländer aber die ganz besonders provozieren, da bleibt man nur ruhig, weil man weiß, das man bei nem foul, dann nicht nur rot sieht sondern auch noch deren ganze mannschaft gegen sich hat nach dem spiel. und glaubt mir es ist so, habe sowohl mal in ner türkischen mannschaft als auch mal in ner griechischen gespielt. da ist mehr feuer drin als bei uns.(deutsche beleidigen auch und foulen aber nicht in dem maße) <-- nicht das hier gleich wieder einer schreibt ich wäre ausländer feindlich

er hat den goldenen ball für seine leistung verdient und basta.

89

11.07.2006, 12:31

Zitat

Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, "wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher", berichtete Materazzi.

...was fällt zidane ein, unverschämt sowas...