Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wegkicker
bei 10 mal wegkicken bekommt er ROT.
Und was nimmst du?
Yoah, is klar, so stehts ja auch im Regelbuch
Ich zitiere mich mal selbst:
Original von OoK_Isch
Denken -> auf

klicken -> Denken -> Text schreiben -> Denken -> auf "Neues Thema erstellen" klicken.
ein ganz großer favorit für "threads die die welt nicht braucht"...
fast noch unnötiger in solche threads zu posten@@
Original von Imp_Tonic
fast noch unnötiger in solche threads zu posten@@
agree
man sollte einen aufnahmetest machen müssen, indem einen fragen gestellt werden, bevor man sich im mastersregestrieren darf....
ich würd ihn zwar nich bestehen, aber ich hab ja schon account
S
Original von Tahrok
man sollte einen aufnahmetest machen müssen, indem einen fragen gestellt werden, bevor man sich im mastersregestrieren darf....
ich würd ihn zwar nich bestehen, aber ich hab ja schon account
S
wenn ich beiträge von dir lese, möchte ich einfach nur noch weinen...
normal is mir das mal ziemlich egal, aber ich treib schnell mal meine posting zahl nach oben
hmm, und ich dachte immer tari sei der kosename von tharok und ihr eine und die selbe person
Er sagte doch auch "account
S"
wurde aber auch nochmal Zeit!
Irgendwie geht das Forum seit der WM arg den Bach runter.
dann wirds Zeit für ein neues Event
hahahaha
Original von MaxPower
hahahaha
:|
Original v
on MaxPower
hahahaha
lol