Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.07.2006, 14:18

Spiel um Platz 3...

auch wenn euer gegner noch nicht feststeht ;).
Bierhof meinte heute, dass man vielleicht ein paar reservisten einsetzen möchte. glaubt ihr, kommt Kahn zum zug?

2

05.07.2006, 14:44

spiel juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, aber ich wirds em Olli gönnen  8)

3

05.07.2006, 15:07

Spiel juckt mich auch nicht mehr

Aber als Belohnung und als Überraschung würd ich die Mannschaft komplett umbauen und alle Spieler aufstellen, die nie oder nur kurz gespielt haben


----------------Kahn-----
Friedrich--Huth--Jannsen--Nowotny
-----Hitselsperger----Kehl----
---------------schneider--------
------neuville--odonkor---asamoah


Wäre sicher lustig

Zu verlieren hätten wir bei der Aufstellung nix

4

05.07.2006, 15:10

die aufstellung wär ja mal der hammer O_o :D dann müssten wir frankreich 4:0 schlagen und die diskussion geht von vorne los ...
ganz ehrlich : ich würds machen als klinsi !

5

05.07.2006, 15:18

Zitat

Original von van Leuween
dann müssten wir frankreich 4:0 schlagen


portugal !  8)

6

05.07.2006, 15:19

also den 3. platz sollten wir schon wenigstens holen, also alles geben :)

7

05.07.2006, 15:22

halt ich für sehr realistisch eigentlich

8

05.07.2006, 15:27

Hmm, also ich würde mit Stammelf spielen lassen, ohne Ausnahme. Platz 3 gibt immerhin noch eine lustige Medaille und auch in den Statistiken ist immernoch von WM-Dritten zu lesen, vom vierten spricht wirklich keiner mehr.

Außerdem geht es ja noch um den goldenen Schuh für Klose, ein Tor braucht der mindestens noch um Thierry Henry (der ist imho die einzige verliebene Konkurrenz) auf Distanz zu halten...

9

05.07.2006, 15:32

ich würde mich zwar über ne "B" elf freuen - finde aber das deutschland schon volle pulle spielen sollte und die stammelf ran sollte - wie mein vorredner schon sagte, der dritte platz ist auch was wert, und ausserdem wollen wir ja nochmal ein schönes und erfolgreiches spiel unserer jungs sehen :)

freue mich auf das spiel am samstag!

Jens

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

05.07.2006, 15:34

Ich bin scho wieder gut drauf und fahr aufjedenfall am Samstag wieder rein!
Diesmal gewinnen wir!!!

SCHLAND!! !OLEE EOLEE!!! HÜPF WENN DU EIN DEUTSCHER BIST! HEY HEY

11

05.07.2006, 15:38

Zitat

und alle Spieler aufstellen, die nie oder nur kurz gespielt haben


----------------Kahn-----
Friedrich--Huth--Jannsen--Nowotny
-----Hitselsperger----Kehl----
---------------schneider--------
------neuville--odonkor---asamoah


;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.07.2006, 15:38)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

05.07.2006, 15:45

..wäre sicher ein verdientes Spiel für die Ersatzleute aber ich glaube auch, dass sich "The Mannschaft" den dritten Platz holen sollte. Das wäre ein "versönlicher" Abschluß.

13

05.07.2006, 15:48

das Spiel um Platz 3 werde ich ganz gemütlich anschauen; ist mir nicht besonders wichtig; entweder Weltmeister oder eben nicht; ob 2. oder 4. ist dann auch egal
sind beides respektable Leistungen aber gibt eben keinen Stern...

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

05.07.2006, 15:56

ob hanke ma zum tsug kommt der darf doch mitlerweile auch wieder ran :bounce:

15

05.07.2006, 16:00

Aber Hanke mag niemand, deshalb auch jetzt nein. 8)

16

05.07.2006, 16:14

Zitat

Original von El_Cheapito
Aber Hanke mag niemand, deshalb auch jetzt nein. 8)

wo ist der *thumbs-up* smilie!? -_-

17

05.07.2006, 16:22

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_

Zitat

Original von El_Cheapito
Aber Hanke mag niemand, deshalb auch jetzt nein. 8)

wo ist der *thumbs-up* smilie!? -_-

Und wo ist der Sinn? :up:

18

05.07.2006, 16:24

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_

Zitat

Original von El_Cheapito
Aber Hanke mag niemand, deshalb auch jetzt nein. 8)

wo ist der *thumbs-up* smilie!? -_-


schreib einfach (y)

19

05.07.2006, 17:52

...jetzt kein vollgas geben und ne B-elf aufstellen, fände ich sehr unsportlich...

20

05.07.2006, 17:57

mit kahn wären wir sicherlich keine B-elf ,der hats einfach verdient

ansonsten is klinsmann bei mir höchstens ein B-trainer ^^

21

05.07.2006, 18:30

Wenn der Gegner Frankreich heisst: Vollgas!!!!!!

Die geschätzten Franzosen werden gegen Deutschland auch auf die Tube drücken.

Will nicht hinter Frankreich in der Statistik stehen :(

22

05.07.2006, 18:35

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...jetzt kein vollgas geben und ne B-elf aufstellen, fände ich sehr unsportlich...

hat doch keiner vorgeschlagen ...

ich muss sagen - nachdem der erste Frust vorbei ist - ich wünsche mir schon ein anständiges Spiel um den 3. Platz, und wenn die B-Elf spielt, warum eigentlich nicht, bisher haben sich doch die Reservisten hervorragend verhalten ! irgendwo muss man das auch belohnen.

also, B-Elf ran, volle Pulle auf Sieg, damit wir mit 'nem Paukenschlag das Turnier beenden, das Finale interessiert dann eh keine Socke mehr :D

23

05.07.2006, 18:39

den 3ten platz sollte man sich nicht entgehen lassen -
3 platz bei ner WM - ist doch fett (wenns denn klappt)

also die Portugiesen/Franzosen freuen sich bestimmt drüber

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (05.07.2006, 18:42)


24

06.07.2006, 10:37

das ist ein länderspiel innerhalb einer wm, die dazu in deutschland stattfindet (ja, ist immer noch wm - unglaublich! ). da müssen auf jeden fall die bisherigen leistungsträger ran. ein "danke-dass-ihr-so-brav-auf-der-bank-gesessen-habt-spiel"? und dafür die leistungsträger mit einer reservistenrolle zum ende der wm abstrafen? nicht wirklich...

das kahn-thema ist beendet, für kahn selbst auch. warum sollte lehmann ausgerechnet im letzten wm-spiel nicht im tor stehen?

warum stellen wir nicht gleich die leute auf, die erst gar nicht in den
wm-kader berufen wurden. so als kleines pflaster für ihre triefenden wm-wunden. als kleines dankeschön, dass sie "freiwillig" auf die wm verzichtet haben^^

ne wartet: die b-jugend vom buxtehuder fc, die der deutschen mannschaft so doll die daumen gedrückt hat und nun ganz niedergeschlagen ist; die lassen wir auflaufen, damit ihre seele am spiel heilen darf.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (06.07.2006, 10:39)


25

06.07.2006, 10:51

Oh gott bin nefastus` Meinung :rolleyes:

Wieso sollte man jetzt die Reserve ran lassen ?
Damit Portugal am Ende noch was zu lachen hat oder wie ?

Die deutsche Elf wird sich sicher mit einem Sieg verabschieden wollen weil bei einer Niederlage ist die Euphorie dann schon etwas gedrückter.
Gewinnt man aber hat man das Turnier mit einem Sieg beendet und falls Italien gewinnt (vor der Verlängerung) kann man sich als Vizeweltmeiser der Herzen fühlen ^^

Na ja egal. Mal sehen was am Samstag in Stuttgart passiert.
Leider ist Portugal wohl der unangenehmere Gegner aber was solls.

26

06.07.2006, 15:23

Nichts da!

Man sollte mit voller Stärke spielen und diese schwalbenden Portugiesen vom Platz fegen. Ich kann deren Spielweise nicht ertragen. Ihre Anstrengungen gegen Frankreich zum Ausgleich zu kommen, fand ich bis zehn Minuten vor Schluss zum heulen. Wer lässt sich den in dieser Situation bei jedem Schubser fallen!

Außerdem könnte man dann die ganze Weltmeisterschaft 2006 Geschichte, die doch so viel Spass gemacht hat positiv beenden und erhobenen Hauptes vom Platz gehen.