Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.07.2006, 23:46

...es ist vorbei...

....und ich fühle mich seit wochen zum ersten mal erleichtert, richtig locker, melancholisch aber sehr zufrieden...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.07.2006, 23:48

abgesehn von der melancholie gehts mir genauso ^^

3

04.07.2006, 23:50

jo keine schande...gewonnen gegen schweden und argentinien was will man mehr :)

und so kläglich wie brasilia sin wir nich geflogen :rolleyes:

jetz gilt es den 3. platz zu holen :bounce:

4

04.07.2006, 23:53

tjo, nur die art und weise stört mich etwas, hätte mir etwas mehr power nach vorne erhofft, aber da waren die italiener zu abgeklärt.

5

04.07.2006, 23:53

Bei mir is die Melancholie da, aber die Erleichterung kommt erst morgen soweit ich mich kenne :) Eine Runde weiter als von mir vor der WM getippt, und doch (noch) nicht glücklich.
Egal einen Sieg gibt's noch bei dieser WM zu holen, den Titel dann halt erst in 4 Jahren :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (04.07.2006, 23:54)

7

04.07.2006, 23:57

Mir fehlte auch die Sicherheit in der Ballbehandlung und die Power in der Offensive..

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

8

05.07.2006, 00:04

und es fehlte der Schiri, wie gegen Argentinien.

9

05.07.2006, 00:04

Zitat

Original von Davletgil

Der Schiri??????

10

05.07.2006, 00:05

Zitat

Original von Davletgil

naja wenn der Schiri seine Kluesen aufgemacht hätte, hätte es nach 15 Minuten 1:0 für uns gestanden...

11

:) *plonk* ?

12

Na ja wirklich enttäuscht bin ich nicht.

Was mich aber stört ist die Leistung von den "Alten" die doch die jungen Spieler führen sollten !
Schneider und Ballack waren wie gegen Argentinien Totalausfälle und das kann man sich in einem WM Halbfinale nicht erlauben.

Positiv bin ich von Lahm und Kehl überrascht die einfach Spitze sind.

Wann die Mannschaft allerdings Standards trainiert hat weiss ich ned ^^

13

05.07.2006, 00:06

i c the sadness in their eyes melancoly in their cries

14

Ich fühl mich beschissen....und der schiri warn absoluter Spast.

15

Zitat

Original von Davletgil

ähm..
Foul von Cannavaro an Podolski wurde gepfiffen !
also bei mir war das kein Freistoß !!

16

05.07.2006, 00:07

Am Schiri lag es nicht.... ;)

17

05.07.2006, 00:10

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Davletgil

ähm..
Foul von Cannavaro an Podolski wurde gepfiffen !
also bei mir war das kein Freistoß !!

nö, das war ein Elfer, war ja im Strafraum ,-)

18

05.07.2006, 00:11

nönö, der Schiri ist schuld, wenn in der 119ten und 120ten Min die Pille im Tor landet :D

19

zum Schiri.... endlich einer, der mal nicht jede Körperberührung pfeift. So müsste es öfter aussehen.
Ansonsten waren alle Entscheidungen was Abseits betrifft recht ok

SCHADE DTL. JEtzt werden wir halt dritter..

20

ich fand den schieri eigentlich sehr gut. das hanspiel muss man nicht geben, wenn ich mich recht erinnere, gabs sogar in der entstehung der szene ein deutsches handspiel.
wenn er das foul gibt, muss er auf den punkt zeigen, aber imo wars gar kein foul, also kann man es so durchgehen lassen.

ansonsten sehr gut gepfiffen, vielleicht mal früger eine gelbe zeigen, als die deutschen etwas zu hart einstiegen (1. hälfte).

21

Schiri war gut, das Handspiel war eh extrem grenzwertig und muss man nicht mal zwingend erkennen. Schneider ging IMO grad so, soll heißen noch 'nen Tick besser als der miese Ballack.

22

05.07.2006, 00:15

geht jetzt um platz 3!

und Frankreich ist jetzt letzte hoffnung!
Frankreich for 2. WM ! :)

23

05.07.2006, 00:36

Also die stimmung bei uns aufm marktplatz (große leinwand, ca 1000+ leute) war echt ziemlich auf dem boden in den letzen 2 minuten.... und erleichtert fühlte ich mich auch irgendwie nicht... sehr schade...

Jetzt müssen die pizzabäcker unseren ruf verteidigen!!! :D

GOGO FOR SPAGGETTIII

24

05.07.2006, 00:37

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Der Schiri war nicht der beste, aber es war auch nicht so als wäre dadurch was unfaires oder ein wirklicher Nachteil entstanden für eine Partei.
Mit dem Freistoß für Podolski sehe ich das wie OoK_PS. Der war zwar von der Stelle her eigentlich elfer, aber war imo eh kein foul und daher ist es schon mehr als ok so gewesen.

Ebenfalls, meine Hoffnung für WM heißt jetzt Frankreich.^^ GoGo^^ (die sind einfach deutlich am sympathischsten von denen die noch drin sind, die alten herren^^)

• Nachricht senden

25

05.07.2006, 00:42

grossen respekt für beide mannschaften :)

26

05.07.2006, 00:44

naja wird spannend gegen wen wir um platz 3 spielen müssen...

...und ich hab mir sorgen gemacht das wenn deutschland gewinnt ich nich nach italien in den urlaub fahren kann^^, aber das hat sich ja nun geklärt

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

27

05.07.2006, 00:47

Ich hab sehnlichst den Moment erhofft, wo er mal Ballack für sein grauseliges Spiel vom Platz nimmt. Leider blieb dieser aus :(. Der Junge stand mit Ball mehr auf der Stelle als ohne. Und "besoffen" war er obendrein.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

05.07.2006, 00:49

Zitat

Original von ZwerG_Vanheer
naja wird spannend gegen wen wir um platz 3 spielen müssen...

...und ich hab mir sorgen gemacht das wenn deutschland gewinnt ich nich nach italien in den urlaub fahren kann^^, aber das hat sich ja nun geklärt

hehe ging mir genauso.
Naja nun muss ich mir halt dumme Kommentare gefallen lassen.^^
Wohin geht es denn?

29

05.07.2006, 02:57

eine fast perfekte WM fuer mich bisher

Die Host-Nation immerhin bis ins Halbfinale, so wie man sichs wuenscht (das haetten im Voraus nicht viele gedacht), mein eigenes Land positiv ueberraschend im Achtelfinale, bis auf Portugal statt England die richtigen Teams noch dabei...jetzt hoffe ich auf eine Neuauflage des EM-Finals 2000, Italien gegen Frankreich. Und hoffentlich spielt Frankreich so, wie sie es an der WM 98 getan haben, dann waeren sie wuerdige Gewinner. Ansonsten...von Italien habe ich auch schon schlimmeres gesehen, das war doch ganz ok? Und die ganze Autohupperei ist schon witzig :D

Nur ein wenig mehr Tore (in den ersten 90min, waehrend der Verlaengerung und im Penaltyschiessen) waere wuenschenswert, ansonsten war es bisher eine wirklich rundum zufriedenstellende WM.
Organisatorisch werden die Deutschen uebrigens hoch gelobt im Ausland, von dem was ich bisher gelesen/gesehen/gehoert habe, auch bezueglich Fanfreundlichkeit AUSSERHALB des Stadions :)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

30

05.07.2006, 03:04

fanfreundlichkeit^^

war so hart.. nachm spiel standen so 20 italiener da end am feiern, außen rum 5 securities damit keine schlägerei ausbricht^^

aber stimmt, man lässt die italiener feiern.. warn hartes spiel.. hab mich so aufgeregt das es verlängerung gab, da meine beine schon soo schmerzten..

spür meine beine jetzt gottseidank garnich mehr und nu leg ich mich ins bett gn8..

hfftl wird deutschland 3. :)

btw: hackl hat geburtstag, alles gute von mir, soll jemand einen thread eröffnen der ihn besser kennt, bei mir denkt er nur "scheiße, ausgerechnet vom forenspasti" das will ich ihm an seinem geb. nich antun :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (05.07.2006, 03:18)