Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was zum entspannen................
Dann halt nicht
Kann geschlossen werden.
Früher hat noch spaß gemacht ihr zu Posten.
Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (04.07.2006, 11:51)
..mario

...
ich sag jetzt mal nix
wtf?
will auch
War bestimmt etwas das schon 3-7 mal hier gepostet wurde
Naja die Themenauswahl ist schon arg begrenzt wenn man sich nicht für die WM interessiert
ích fin das voll geil, das ist besser als alkohol, da wird man voll kirre im kopf. lauch rox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (04.07.2006, 13:43)
gähn
DIE HAND DREHT SICH WIE EIN MOTOR
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich hörs jetzt ne halbe stunde ..ich glaub ich bin Dicht/bekifft
Ihr müsst das mindestens 5mal aufmachen dann rockt es erst

Aber ich glaub selbst der Tipp is alt.
er will halt nur sicher gehen das es auch der letzte mitbekommt =)
Ja
im richtigen abstand dreimal geöffnet und mit nem coolen beat unterlegt klingt das sogar erst richtig gut, wenn ich mal zeit+motivation hab nehm ich das vielleicht mal auf
Original von [AA]Hawk
!!!
Original von [AA]Hawk

Aber ich glaub selbst der Tipp is alt.
yeah das geht ab, besser als jeder Radiosender
das ist geil wenn mans 5 mal aufmacht
leute hätte ich das ding doch nie angeklickt, ich bin süchtig
macht echt süchtig, was geht^^
Eàtsa Tsa Parelì Parelà Landì Parelì Landì Standù Larì Pidapilà Larù Padirù Pirà Anguricangù Caeachiridangù!
Aràtsa tsa Earibidabidì Laberìt Standìl Landèl Landò Abarì Pattà Parì Parì Paripiripiripiri Standèl Landò!
Eabarì Làstel Landè Ialò Eabarebereberebudu Iabù Parì Standèl Lastèl Landò Badàche Dàche Dàche Du Du Deheadò!
boah die ganz rechts sieht ja sowas von verhurt aus
booor ein traum ... ^^
edit: die sehen aber nicht japanisch aus -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_Tolkien__« (05.07.2006, 23:27)
http://www.sinn-frei.com/loituma-songtext_3030.htm
passt aber irgendwie ned zu dem was Shine gepostet hat

bin aber grad zu faul das abzuchecken ^^
@japanisch: LOL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (05.07.2006, 23:31)