Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

03.07.2006, 23:23

ach lass dich doch nicht provozieren....

Adolf Hitchcock
Registriert am: 21.06.2006

sagt mir doch wieder alles, entweder irgendein smurf von jemandem der im masters gesperrt ist oder der ja "angeblich" aufs masters verzichten kann (sehr wahrscheinlich) oder jemand der absolut keine ahnung hat was das hier alles überhaupt ist und keinen von uns kennt und daher meint hier die sau rauslassen zu können....

mich kotzt das ehrlich gesagt an, fast jeden monat hat man hier momentan 1-2 so spinner die sich frisch hier registrieren und dann gleich meinen nen heißen machen zu müssen, bis dato hab ich (wenn auch sehr oft zähneknirschend) lächelnd drüber hinweg gesehen und mir meinen teil gedacht, ist wahrscheinlich auch besser so, solche leute wollen ja beachtung....

152

03.07.2006, 23:24

Zitat

Original von Adolf Hitchcock
ja und ? weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.


wenns nix zu sehen gibt, kann man das ja auch per PM klären... :rolleyes:

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

153

03.07.2006, 23:28

ok, ich gebs zu is mein smurf.. :(

ihr könnt ihn löschen wenn ihr wollt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (03.07.2006, 23:28)


154

03.07.2006, 23:32

und das original gleich mit :)

155

03.07.2006, 23:34

Zitat

Original von Adolf Hitchcock
mein "Status" in diesem Forum ?
Versteckst dich schon hinter der Gemeinschaft, oder was ?
arme sau. Ist ja lachhaft, deine Argumentation. Als ob.

Nein, nicht verstecken, sondern nur darauf hinweisen. Das war ein Denkanstoß, kein Teil (m)einer Argumentation.

Zitat

Original von El_Cheapito
mittle-links - ja, was soll das sein, SPD ? - aber halt, die werden ja auch immer rechter - ja, was ist mitte-links -
erklärs mir, du student

Soll heißen, dass ich auch außerhalb von Schemata denken kann. Pauschal würde ich keine Partei vertreten, außerdem herrscht Wahlgeheimnis.

Aber eigentlich sollte man es wie Jens handhaben...

156

03.07.2006, 23:36

Zitat

Original von ZwerG_Serge
und das original gleich mit :)
rofl :respekt: :D

was ist das hier eigentlich, morgen ist das wichtigste länderspiel für (einige von) uns und ihr diskutiert hier über politik... da kommt ja doch nix raus

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

157

03.07.2006, 23:37

ach, menno wieso denn... ich lauf am mittwoch doch vllt eh amok , dann seid ihr mich los und ihr werdet garkeinen gefallen mehr an dem Forum finden. ;)

reden wir lieber über fussball^^

also ich fahr ja morgen wieder nach münchen, paar freunde von mir wollten erst um 6 reinfahren, dies is meiner ansicht nach viel zu spät, hab mit denen jetzt 2:20 ausgemacht, also wären dann so um 3 beim olympiastadion bzw. fanpark

Ist des eurer meinung nach zu früh? ich weiß nich genau wie groß der ansturm diesmal wird, aber denk halt nochmehr als am Freitag.

seeeeeeeeeeens

158

03.07.2006, 23:44

Zitat

Original von SenF_Jens2000
Adolf Hitchcock
Registriert am: 21.06.2006

sagt mir doch wieder alles, entweder irgendein smurf von jemandem der im masters gesperrt ist oder der ja "angeblich" aufs masters verzichten kann (sehr wahrscheinlich) oder jemand der absolut keine ahnung hat was das hier alles überhaupt ist und keinen von uns kennt und daher meint hier die sau rauslassen zu können....

hat eigentlich auch nicht viel zu sagen, ich habe einen freund den ich mal das masters gezeigt hab und der sich dann registiert hat und hin und wieder mal mitdiskutiert, aber ansonsten macht der doch nix... welch vorurteile von superjens0r!

159

03.07.2006, 23:45

Zitat

Original von Tahrok
Ist des eurer meinung nach zu früh? ich weiß nich genau wie groß der ansturm diesmal wird, aber denk halt nochmehr als am Freitag.

seeeeeeeeeeens
ach, fahr doch besser erst um sieben, da ist sicher noch alles leer :D

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

160

03.07.2006, 23:48

die freundin von meinem freund wollte um halb 8 reinfahren.... wir haben ihr zu 3.!!! versucht klarzumachen, das des nich viel sinn hat... aber sie hat keinen bock so früh reinzufahren... naja.. gottseidank is menie nich so drauf *g*.. sie ist vorbildlichte deutsche ;) und hat sogar n top in den nationalfarben :) das wird sau cool :) :) :)

161

03.07.2006, 23:49

Zitat

Original von Tahrok
naja.. gottseidank is menie nich so drauf *g*.. sie ist vorbildlichte deutsche ;) und hat sogar n top in den nationalfarben :) das wird sau cool :) :) :)
du bist echt nich stolz auf deine österreichische herkunft, was? :D

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

162

03.07.2006, 23:51

doch eigtl schon, ich mag österreich, hab ne 150cm große Flagge in meinem Zimmer, aber is halt WM. ;)
das vorbildliche deutsche wollt ich eigtl erst nur darauf beziehen da sie sich heut son top gekauft hat, aber naja will ja meinem Ruf hier gerecht werden.

163

04.07.2006, 07:47

Ich weiss nich ob ihrs schon kennt, finds aber ganz cool.


NAS - Unser Stadion

Achtung Direktdownload!

164

04.07.2006, 08:12

DEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHLAAAAAAAAAND!!

:P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

165

04.07.2006, 08:25

Zitat

Original von Tahrok
das vorbildliche deutsche wollt ich eigtl erst nur darauf beziehen da sie sich heut son top gekauft hat, aber naja will ja meinem Ruf hier gerecht werden.


wenn sie doch schon so ein top hat, musste zumindest mal ein foto von ihr mit dem top an hier rein stellen :D

zum spiel: ich freu mich drauf!!!!!!!

166

04.07.2006, 11:08

Zitat

Original von Gottesschaf
hat eigentlich auch nicht viel zu sagen, ich habe einen freund den ich mal das masters gezeigt hab und der sich dann registiert hat und hin und wieder mal mitdiskutiert, aber ansonsten macht der doch nix... welch vorurteile von superjens0r!


wieso, wenn sich der "freund" dann so verhält passt meiner meinung nach das:

Zitat

Original von SenF_Jens2000
....oder jemand der absolut keine ahnung hat was das hier alles überhaupt ist und keinen von uns kennt und daher meint hier die sau rauslassen zu können....

167

04.07.2006, 11:16

Argg ist das hirnrissig zu lesen.

Zurück zum Thema.

Man man es fängt schon wieder so ein gribbeln an. Hatte ich schon vor Argentinien.

Wünschen würde ich mir ein schnelles 2-3:0 für Deutschland bis zur 45 min.
Dann müssten die Italiener ne Halbzeitlang : Ihr könnt nach Hause fahrn Ihr könnt...... Anhörn (Strafe muß sein)

Aber ich befürchte das es ein gaaanz gaaanz enges Match wird. Fürchterlich zum anschauen und für irgend eine Partei ganz dumm läuft.
Irgend wie mit Elfer oder Platzverweiß kakke.

Ich hoffe nur das ich danach auch wieder so Gut drauf bin wie schon gg Argentinien. :D

Go Klinsi Go

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

168

04.07.2006, 11:17

Halbfinalgebet

Klose unser im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto.

169

04.07.2006, 11:21

Zitat

Halbfinalgebet

Klose unser im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto.


:D
Hammergeil

170

04.07.2006, 11:31

Die packen wir doch!!!!!!!


Bitte!


Jetzt ohne Frings erst recht!

Rächt unseren Kameraden und haut denen eine Bude rein!!!!




Auf gehts Deutschland, schiess ein Toor, schiest ein Tooor, schiest ein Tooooooohhooor!!!

yeah


Jetzt Softwaretechnik absitzen, dann was essen und dann gehts wieder nach Lautern :)



@all: auf gehts zu den Public Viewings, auch wenn ihr alleine hin müsstet. Es lohnt sich :)

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

171

04.07.2006, 11:40

so, scho von der schule heim^^

in meiner stufe gehn irgendwie end wenige nach münchen, das voll schlimm...
von insgesamt 56leuten gehen gerade mal 6leute.. das echt voll die assel stufe..

denken alle das des "voll der act" is, da hinzukommen

naja, ich hab denen gesagt das sie was verpassen :)


SCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


mit dem foto, ka vllt mach ich eins, aber ich werds wahrscheinlich vergessen^^

WICHTIGE FRAGE (is mir grad eingefallen):
Wie is des dann beim OlympiaPark, man darf soviel 0,5 liter flaschen mitnehmen wie man will? oder nur eine? muss die aus plastik oder so sein??
letztes mal hab ich extra garnix mitgenommen, da ich wusste das die des kontrollieren, nur ohne trinken wird einem ziemlich heiß und nur dort kaufen, geht au ins geld (vorallem bei der hitze trinkt man glei no mehr). und ich will jetzt gleich einkaufen fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (04.07.2006, 11:46)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

172

04.07.2006, 11:48

Zitat

Original von MaxPower
@all: auf gehts zu den Public Viewings, auch wenn ihr alleine hin müsstet. Es lohnt sich :)


also ich muss sagen, da bin ich anderer meinung, war jetzt auf dem fanfest in dortmund zum viertelfinale auf dem friedensplatz, das war für mich echt ne katastrophe, einige "fans" waren extrem agressiv und es war vollkommen überfüllt, wenn ich nichtmal mehr an den bierstand komme isset nimmer schön.

außerdem scheint für viele leute weniger das spiel wichtig, als vielmehr das konsumieren von unmengen an bier... typisch ein spruch hinter mir, egal wie sie spielen, ich sauf mir richtig einen!

also für mich steht fest, so eine gefüllte menschenmenge, nein danke!! trotzdem viel spaß allen

173

04.07.2006, 12:10

ich glaube es kommt sehr auf die jeweiligen staedte an...

hier in stuttgart ist es sowas von perfekt organisiert, da war ich echt überrascht...seither bin ich guggetse (schwäbischer ausdruck für public viewing) junkie. in münchen wär ich mittlerweile schon bankrott...rote wurst a 5 eur usw...
aber hier sind die preise fair und die stimmung bestens.

2:0 2:0 2:nuuuulllllll

174

04.07.2006, 12:16

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Halbfinalgebet

Klose unser im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto.


bei hr3 hättest du jetzt vip-tickets für die mainarena :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IASON« (04.07.2006, 12:16)


175

04.07.2006, 12:55

glaub man darf gar nix mitnehmen und muss dort kaufen tahrok

176

04.07.2006, 13:11

Zitat

Original von CF_Icey
glaub man darf gar nix mitnehmen und muss dort kaufen tahrok

1 0,5l PET-Flasche darfst mitnehmen. Egal was drin ist.

Antares, der sich jetzt auch nach München aufmacht

178

04.07.2006, 14:03

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von MaxPower
@all: auf gehts zu den Public Viewings, auch wenn ihr alleine hin müsstet. Es lohnt sich :)


also ich muss sagen, da bin ich anderer meinung, war jetzt auf dem fanfest in dortmund zum viertelfinale auf dem friedensplatz, das war für mich echt ne katastrophe, einige "fans" waren extrem agressiv und es war vollkommen überfüllt, wenn ich nichtmal mehr an den bierstand komme isset nimmer schön.

außerdem scheint für viele leute weniger das spiel wichtig, als vielmehr das konsumieren von unmengen an bier... typisch ein spruch hinter mir, egal wie sie spielen, ich sauf mir richtig einen!

also für mich steht fest, so eine gefüllte menschenmenge, nein danke!! trotzdem viel spaß allen



Hm, bei uns war supergeile Partystimmung in Kaiserslautern

Klar gabs als Sprüche a la Scheiss Argentinier Hurensöhne, aber es war keine agressive stimmung vorhanden ist, ganz im gegenteil

Mich hat einer z.B. von hinten einer ganz leicht mit dem fuss gestreift, der typ hat sich 10 mal entschuldigt, oder mir kam ne gruppe entgegen und dann wurde Spontan high five ausgetauscht

179

04.07.2006, 14:12

Zitat

Original von CoK_a_cola
also ich muss sagen, da bin ich anderer meinung, war jetzt auf dem fanfest in dortmund zum viertelfinale auf dem friedensplatz, das war für mich echt ne katastrophe, einige "fans" waren extrem agressiv und es war vollkommen überfüllt, wenn ich nichtmal mehr an den bierstand komme isset nimmer schön.


scheiss auf aggressive fans oder miesmacher
ich wünsch allen ein frohes zusammensein -

viel spass an alle, wo immer ihr auch sein mögt -

k.a. wo ich sein werde - mal schaun - auf das spiel bin ich jedenfalls gespannt -

EDIT: die einzigen von denen ich Aggressivität erwarte ist natürlich die deutsche Mannschaft - :D - wobei mans natürlich nicht übertreiben muss

wär schon nice wenn sie gewinnen würden - :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (04.07.2006, 14:27)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

180

04.07.2006, 14:29

Spiele:

WM
Finalrunde, Gruppe B: Do 31.05.1962 Italien - Deutschland 0:0 (0:0)
Endrunde, Halbfinale: Mi 17.06.1970 Italien - Deutschland 4:3 n.V.
2. Finalrunde, Gruppe A: Mi 14.06.1978 Italien - Deutschland 0:0 (0:0)
Endrunde, Finale: So 11.07.1982 Italien - Deutschland 3:1 (0:0)

EM
Finalrunde, Gruppe 1: Fr 10.06.1988 Deutschland - Italien 1:1 (0:0)
Finalrunde, Gruppe 3: Mi 19.06.1996 Italien - Deutschland 0:0 (0:0)

Freundschaftsspiele
Mo 01.01.1923 Italien - Deutschland 3:1 (0:0)
So 23.11.1924 Deutschland - Italien 0:1 (0:0)
So 28.04.1929 Italien - Deutschland 1:2 (1:1)
So 02.03.1930 Deutschland - Italien 0:2 (0:0)
So 01.01.1933 Italien - Deutschland 3:1 (2:1)
So 15.11.1936 Deutschland - Italien 2:2 (2:1)
So 26.03.1939 Italien - Deutschland 3:2 (2:1)
So 26.11.1939 Deutschland - Italien 5:2 (2:2)
So 05.05.1940 Italien - Deutschland 3:2 (2:1)
Mi 30.03.1955 Deutschland - Italien 1:2 (1:1)
So 18.12.1955 Italien - Deutschland 2:1 (1:0)
Sa 13.03.1965 Deutschland - Italien 1:1 (1:0)
Di 26.02.1974 Italien - Deutschland 0:0 (0:0)
Sa 08.10.1977 Deutschland - Italien 2:1 (1:0)
Di 22.05.1984 Deutschland - Italien 1:0 (0:0)
Mi 05.02.1986 Italien - Deutschland 1:2 (1:1)
Sa 18.04.1987 Deutschland - Italien 0:0 (0:0)
Mi 25.03.1992 Italien - Deutschland 1:0 (0:0)
Mi 23.03.1994 Deutschland - Italien 2:1 (1:1)
Mi 21.06.1995 Deutschland - Italien 2:0 (1:0)
Mi 20.08.2003 20:45 Deutschland - Italien 0:1 (0:1)
Mi 01.03.2006 21:00 Italien - Deutschland 4:1 (3:0)