Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

03.07.2006, 19:16

Kannst nicht bei Tischtennis bleiben ?

122

03.07.2006, 19:17

deine argumente sind ja um soviel besser eisbär..... ;)

123

03.07.2006, 19:19

Na logisch.

Aber wo bitte ist das ein Argument von Davletgil ?
Ist doch nur wieder ein dummer Spruch.

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

124

03.07.2006, 19:29

davlet wollte vermutlich anmerken dass frings im ausland nicht gerade bekannt ist und von daher auch dem durchschnitts-ausländischen fussballfan ziemlich egal ist ob der spielt oder nicht.

aber motz ruhig weiter jeden an der nicht deiner meinung ist, finds mittlerweile amüsant. mal gucken ob dir und schlimmeren konsorten nach der wm einige eurer posts peinlich sein werden

125

03.07.2006, 19:50

Zitat

Original von DoC_IanPooley
davlet wollte vermutlich anmerken dass frings im ausland nicht gerade bekannt ist und von daher auch dem durchschnitts-ausländischen fussballfan ziemlich egal ist ob der spielt oder nicht.


hm.. genau weils auch auf den Fan ankommt ^^
Die italienischen Spieler kennen ihn sicher nicht weil er ja nur 4 mal gegen italienische Teams gespielt hat in der letzten Saison.
Sicher haben die Italiener sich auch nicht über die Deutschen informiert und auch nicht gesehen was Frings gegen Argentinien gespielt hat !
Gefällst dir eigentlich in deiner Rolle als doch so erhabener Poster ?

126

03.07.2006, 19:52

...ruhig eise ruuuuhig... brrrrrr..... :D

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

127

03.07.2006, 20:09

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
hm.. genau weils auch auf den Fan ankommt ^^
Die italienischen Spieler kennen ihn sicher nicht weil er ja nur 4 mal gegen italienische Teams gespielt hat in der letzten Saison.
Sicher haben die Italiener sich auch nicht über die Deutschen informiert und auch nicht gesehen was Frings gegen Argentinien gespielt hat !
Gefällst dir eigentlich in deiner Rolle als doch so erhabener Poster ?


eigentlich gefalle ich mir schon in dieser rolle nachdem man mit dir offenstichtlich nicht sachlich über fussball diskutieren kann.

warum? jede nicht mit deiner meinung übereinstimmende aussage wird von dir mit deinem mittlerweile standarisierten: "wer was anderes denkt versteht nichts vom fussball", "wer was anderes meint hat noch nie fussball gespielt" usw. quittiert.

übrigens, um bei der erhabenen schreibweise zu bleiben damit du dich schön freust, hab ich mit meinem post davletgils aussage interpretiert und auch extra die fans und nicht die spieler angesprochen.

128

03.07.2006, 20:13

Deutschland gewinnt.

Wie hoch, vermag ich nicht zu sagen :D

129

03.07.2006, 20:20

Deutschland vs Italien === 7:0

3min Klose , 14min Klose , 20min Klose , 44min Ballack , 50min Podolski , 52min Schneider , 80min Metzelder

noch fragen ?


1 und 2 und 3 und 54 , 74 , 90 2006 ja so stimmen wir alle ein .......................
für alle die meinen die italiener wäre ein gegner :baaa:


nur so können wir gewinnen , Schwarz und Weiß wir steh auf eurer Seite ............

130

03.07.2006, 20:23

Zitat

Original von DoC_IanPooley
übrigens, um bei der erhabenen schreibweise zu bleiben damit du dich schön freust, hab ich mit meinem post davletgils aussage interpretiert und auch extra die fans und nicht die spieler angesprochen.


aber er wird bestimmt nicht die Fans gemeint haben :rolleyes:
und wenn doch hat er keine Ahnung von Fuba :P

131

03.07.2006, 20:36

Zitat

3min Klose , 14min Klose , 20min Klose , 44min Ballack , 50min Podolski , 52min Schneider , 80min Metzelder

noch fragen ?

...Du hast 89min lehmann vergessen...

132

03.07.2006, 20:39

Zitat


Deutschland spielt bei der WM gegen Frankreich im Finale. Klinsi und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Franzosen sind schlecht.", erklärt Klinsi. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die FIFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Lehmann. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Frankreich 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Frankreich 1 (Henry 89.Min.)
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

*duckundweg*

133

03.07.2006, 20:42

mein "wie hoch vermag ich nicht zu sagen" sollte übrigens nicht heissen, das ich denke das wir jetzt 6 : 0 gewinnen oder so -

beim letzten mal hab ich 2 : 0 getippt, und dann haben die Argentinier eines davon geschossen :D - und das auch noch als erste :D

mit "Deutschland gewinnt" wollte ich ausdrücken das ich an die deutsche Mannschaft glaube, sie kann es schaffen

... sie wird es schaffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (03.07.2006, 20:43)


Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

134

03.07.2006, 20:58

schwarz, rot ,weiß lalal  8) ;)

135

03.07.2006, 21:01

schwarz, weiß, rot ;)  8)

- die Kriegsflagge des Norddeutschen Bundes.

weitere Informationen unter "google" oder "Wikipedia"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (03.07.2006, 21:04)


136

03.07.2006, 21:05

Da haben sich ja zwei gefunden - zwei Trottel.  8)

137

03.07.2006, 21:40

aha.

Gibts jetzt noch eine Begründung warum du mich beleidigst, oder ist das hier der "gute" Ton, du Schmerzpatient -

du hast sicher nicht so ganz kapiert worum es überhaupt ging, also warum machst überhaupt das maul auf ?

138

03.07.2006, 21:59

Also ich könnte jetzt so ca. 70% deiner Postings (optimistische Schätzung!) anführen plus einige von Tahrok (sind weitaus weniger, aber durchaus auch ein paar, vor allem auf gewissen Gebieten), die euch beide in meinen Augen eher unsympathisch machen, dann noch deinen dämlichen Spitznamen dazu und ich weiß, dass ich jemanden wie dich nicht leiden kann.
Wenn ich so geistigen Durchfall lesen muss, werde ich immer ein wenig aggressiv und freue mich gleichzeitig, dass mir die Meinungsfreiheit in Internet und Deutschland, wenn sie dich schon zulässt, immerhin das Recht gibt, dir zu sagen, was ich von dir halte.
Insofern ist das nur eine subjektive Einschätzung deiner/eurer Person, die du/ihr mir gerne auf intelligentere Weise widerlegen darfst/dürft.
Achja... ?(

140

03.07.2006, 22:23

Den hast du auch aboniert, oder? :)

142

03.07.2006, 22:38

Zitat

Original von El_Cheapito
Also ich könnte jetzt so ca. 70% deiner Postings (optimistische Schätzung!) anführen plus einige von Tahrok (sind weitaus weniger, aber durchaus auch ein paar, vor allem auf gewissen Gebieten), die euch beide in meinen Augen eher unsympathisch machen, dann noch deinen dämlichen Spitznamen dazu und ich weiß, dass ich jemanden wie dich nicht leiden kann.
Wenn ich so geistigen Durchfall lesen muss, werde ich immer ein wenig aggressiv und freue mich gleichzeitig, dass mir die Meinungsfreiheit in Internet und Deutschland, wenn sie dich schon zulässt, immerhin das Recht gibt, dir zu sagen, was ich von dir halte.
Insofern ist das nur eine subjektive Einschätzung deiner/eurer Person, die du/ihr mir gerne auf intelligentere Weise widerlegen darfst/dürft.
Achja... ?(


Du musst da was misverstanden haben mit der Meiungsfreiheit in D, die es keineswegs rechtfertigt, jemanden, den du nicht leiden kannst zu beleidigen.

geistiger durchfall blablabla - noch nichteinmal EIN Zitat konntest du anbringen und begründen,

wenn geistig benachteiligte Typen wie du meinen mich beleidigen zu müssen werde ich auch aggressiv - hast halt glück das das hier nur das Internet ist, und anscheinend wird dich auch niemand sperren -

so what, ist doch dein armutszeugnis, du sagst ich bin ein trottel, und meinst dann 70% meiner posts lassen dich das glauben - ja, wo ist denn das Problem EINEN davon zu nehmen - zitieren und begründen was daran so "trottelig" ist

kindergarten, du schmerzpatient

aber immerhin hast du Wikipedia als informationsquelle (wie in dem deiner beleidigung vorausgegangenen post empfohlen) genutzt - also das kanns ja schonmal nicht gewesen sein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (03.07.2006, 22:41)


143

03.07.2006, 22:52

könnt ihr euer komplexgelaber mal aus dem thread lassen, bitte... danke..

144

03.07.2006, 22:57

darüberhinaus, nur mal so nebenbei bemerkt,

fällt das hier im Grunde genommen nicht unter die Rubrik "Dinge, die ich immer schon mal sagen wollte" o.ä.

d.h. es sollte doch ein direkter zusammenhang zwischen dem in diesem Thread geposteten und deinem Kommentar hier bestehen -

ich frage mich warum du auf äusserungen meinerseits aus anderen threads "zurückgreifen" musst, wenn es darum geht deine äusserung hier zu begründen - schließlich hättest es ja dann auch in einem anderen thread posten können, und hättest nicht diesen Thread mit deinem geistigen dünnschiss besudeln müssen -

also auf mich macht das einen extrem bescheuerten Eindruck -

großzügig wie ich bin, kannst du natürlich auch bezug auf threadfremde Äusserungen nehmen -

ich erwarte nicht, das etwas anderes als bullshit herauskommt - bist halt ein Trottel - und jetzt sag nicht auch noch das du ne linke zecke bist - dann schmeiß ich mich echt weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (03.07.2006, 23:00)


145

03.07.2006, 22:59

öh, gings hier nich mal um Fußball? :rolleyes:

146

03.07.2006, 23:02

ja und ? weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

das war, bevor ich beleidigt wurde, kannst dir deine vorwurfsvollen äusserungen sparen -werde ja wohl noch was dazu sagen dürfen, nicht wahr ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (03.07.2006, 23:03)


147

03.07.2006, 23:03

Zitat

Original von Adolf Hitchcock

Zitat

Original von El_Cheapito
Also ich könnte jetzt so ca. 70% deiner Postings (optimistische Schätzung!) anführen plus einige von Tahrok (sind weitaus weniger, aber durchaus auch ein paar, vor allem auf gewissen Gebieten), die euch beide in meinen Augen eher unsympathisch machen, dann noch deinen dämlichen Spitznamen dazu und ich weiß, dass ich jemanden wie dich nicht leiden kann.
Wenn ich so geistigen Durchfall lesen muss, werde ich immer ein wenig aggressiv und freue mich gleichzeitig, dass mir die Meinungsfreiheit in Internet und Deutschland, wenn sie dich schon zulässt, immerhin das Recht gibt, dir zu sagen, was ich von dir halte.
Insofern ist das nur eine subjektive Einschätzung deiner/eurer Person, die du/ihr mir gerne auf intelligentere Weise widerlegen darfst/dürft.
Achja... ?(


Du musst da was misverstanden haben mit der Meiungsfreiheit in D, die es keineswegs rechtfertigt, jemanden, den du nicht leiden kannst zu beleidigen.

geistiger durchfall blablabla - noch nichteinmal EIN Zitat konntest du anbringen und begründen,

wenn geistig benachteiligte Typen wie du meinen mich beleidigen zu müssen werde ich auch aggressiv - hast halt glück das das hier nur das Internet ist, und anscheinend wird dich auch niemand sperren -

so what, ist doch dein armutszeugnis, du sagst ich bin ein trottel, und meinst dann 70% meiner posts lassen dich das glauben - ja, wo ist denn das Problem EINEN davon zu nehmen - zitieren und begründen was daran so "trottelig" ist

kindergarten, du schmerzpatient

aber immerhin hast du Wikipedia als informationsquelle (wie in dem deiner beleidigung vorausgegangenen post empfohlen) genutzt - also das kanns ja schonmal nicht gewesen sein :D


So bitte, jetzt hast du auch einen gequotet.
Und das mit meinem bzw. deinem "Status" in diesem Forum sollte dir wirklich zu denken geben, ja. :rolleyes:

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

148

03.07.2006, 23:07

mir is gottseidank total egal was ihr von mir haltet, ihr könnt mich von mir aus alle hassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (03.07.2006, 23:07)


149

03.07.2006, 23:08

Zitat

Original von Adolf Hitchcock
ich erwarte nicht, das etwas anderes als bullshit herauskommt - bist halt ein Trottel - und jetzt sag nicht auch noch das du ne linke zecke bist - dann schmeiß ich mich echt weg

Speaking of bescheuert... :rolleyes:
Würde übrigens mitte-links sagen, tut mir leid, ist unter uns Studenten aber eher normal, aber in der Sphäre kennst du dich wohl nicht aus. :)

150

03.07.2006, 23:23

Zitat

Original von El_Cheapito
So bitte, jetzt hast du auch einen gequotet.
Und das mit meinem bzw. deinem "Status" in diesem Forum sollte dir wirklich zu denken geben, ja. :rolleyes:


mein "Status" in diesem Forum ?
Versteckst dich schon hinter der Gemeinschaft, oder was ?

arme sau. Ist ja lachhaft, deine Argumentation. Als ob.

Zitat

Original von El_Cheapito
Speaking of bescheuert...
Würde übrigens mitte-links sagen, tut mir leid, ist unter uns Studenten aber eher normal, aber in der Sphäre kennst du dich wohl nicht aus.


oh gott, bildst du dir viel darauf ein student zu sein, oder was soll deine Äusserung, kommst du dir sehr klug vor, oder nur ein bißchen (oder "zumindest klüger als du"; "immer zweimal mehr wie du")

du kennst mich nicht, also komm mir nicht auf die ultra-bescheuerte [tour].

mittle-links - ja, was soll das sein, SPD ? - aber halt, die werden ja auch immer rechter - ja, was ist mitte-links -

erklärs mir, du student

EDIT: aber vergiss es, hab' keine lust mich mit ner halben portion wie dir weiter auseinanderzusetzen, bist einfach die zeit nicht wert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (03.07.2006, 23:29)