Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

331

03.07.2006, 00:23

einfach mal abwarten. finds ehrlich gesagt schwer zu bewerten. auslöser des ganzen war ja der fußtritt gegen merte.

schaun wa mal...

332

03.07.2006, 07:11

das zeigt doch zumindest welche Farbe die Unterhosen der Italiener haben.. soviel Angst wie die haben...

erinnert sich denn noch jemand an den Wischer von Riquelme gegen Klose in der zweiten Minute? soll der dann auch noch gesperrt werden? ;)

333

03.07.2006, 07:32

fußball ist anscheinend kinderkram geworden...
Da zieh ich mir Eishockey vor ^^

334

03.07.2006, 09:53

Zitat

erinnert sich denn noch jemand an den Wischer von Riquelme gegen Klose in der zweiten Minute? soll der dann auch noch gesperrt werden?


daran mußte ich auch denken, als ich die szene mit frings gesehen hab. nach mehrmaligem betrachten hielte ich es auch für unangebracht frings zu sperren. zumal er ja zuerst von dem besagten spieler angegangen wurde.

der faustschlag gegen schweinsteiger und vor allem der fußtritt gegen mertesacker sind wohl ahndungswürdig, alles andere, was in dem allgemeinen gewusel und tumult passiert ist, war ehrlich gesagt von allen beteiligten eher harmlos. ansonsten müßte man alle bestrafen, die in dem knäul zu gange waren... ein wenig zuviel des "guten".

335

03.07.2006, 10:00

...man sollte italien für seine betrügereien sperren, die haben sich national von woche zu woche ausgeruht um international in der CL oder UEFA-CUP frisch an der start gehen zu können, wenigstens ein CL platz sollten die verlieren...

336

03.07.2006, 10:09

wie man die sache auch im einzelnen betrachten und bewerten möchte, sollten die italiener am dienstag auf dem platz, für ihren peinlichen versuch dieses spiel schon im vorfeld am bürokratentisch zu entscheiden, abgestraft werden.

wird nicht leicht, aber die zeit ist reif...

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

337

03.07.2006, 10:10

Gelb für Italien für unsportliches Verhalten.^^

...obwohl..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (03.07.2006, 10:20)


338

03.07.2006, 10:37

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Italiener in Dortmund gnadenlos ausgepfiffen werden aufgrund dieser "Forderung" Frings zu sperren...

Allerdings kam das Ganze ja wohl auch von den italienischen Medien...und ich glaube die Bild Zeitung hätte das nicht anders gemacht, wenn die Italiener in solche Tumulte verstrickt gewesen wären - von daher sollte man eigentlich nicht mit Steinen werfen...

Ich hoffe dennoch, dass wir das Spiel gewinnen und am liebsten die mal so richtig demontieren, denn die Italiener sind neben den Engländern ja die Nation in Europa mit der größten Klappe...

339

03.07.2006, 10:38

Zitat

...obwohl..

selbstläufer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (03.07.2006, 10:38)


340

03.07.2006, 10:40

Zitat

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Italiener in Dortmund gnadenlos ausgepfiffen werden aufgrund dieser "Forderung" Frings zu sperren...


hoffe eher darauf, dass sie sich auf's anfeuern der deutschen mannschaft konzentrieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (03.07.2006, 10:41)


341

03.07.2006, 10:47

Finde, auch, daß man es den Spielern nicht vorwerfen kann ,wenn die italienischen Medien so ein Theater machen ...
Und Frings hat sich selbst zuzuschreiben, daß er da hingelangt hat, das macht man einfach nicht, gerade wenn man gewonnen hat, und keinen Grund zum Frust hat, sollte man sich zusammenreissen können ...

342

03.07.2006, 11:05

jojo wenn dir einer aufs maul haut (hauen will) bleibst natürlich nur locker stehen..

das war ne reine verteidigungshaltung und kein faustschlag lol.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

343

03.07.2006, 12:28

ich finds beeindruckend wie cool die deutschen jungs geblieben sind ich hätt mich da bestimmt nicht so zurückhalten können
da sind sone wie bierhoff etc immer superwichtig die sofort dran denken die spieler vor "dummen" aktionen zu schützen

344

03.07.2006, 13:02

...haben die ne ahnung, bei ne sperre von frings kommt kehl, da gibs aber vor heimischen publikum richtig was auf die italienischen stiefel...


...das wird im stadion und in dortmund richtig giftig...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

345

03.07.2006, 13:31

die italienische forderung muss die italienische mannschaft sicher ausbaden.

aber sportlich sind die ja auch nicht, inzaghi lässt sich sicher schon bei der nationalhymne fallen und fordert elfmeter, die schwalbenkönige.

im prinzip hätten wir nicht gegen die pizzalieferanten sondern gegen die australier spielen sollen. aber zum glück ham die schiris headsets, da kann man die geldspritze in letzter minute noch gut mit den kontodaten abgleichen...

346

03.07.2006, 13:38

11

347

03.07.2006, 14:09

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

aber sportlich sind die ja auch nicht, inzaghi lässt sich sicher schon bei der nationalhymne fallen und fordert elfmeter, die schwalbenkönige.

...


ROFL