Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wird wohl auf elfmeterschießen hinauslaufen,das ist das beste spiel bei dieser wm
komm jungs noch einen rein und dann hinten schön sichern
puhhhhhhh Ich tipp stark auf Elfmeterschießen
ich hoffe das die deutschen noch kraft haben in der verlängerung
wir spielen zu sehr wie das kaninchen vor der schlange, hoffentlich nutzt uns die gute physis jetzt was
Sicher nicht das schönste Spiel, aber für deutsche und argentinische Zuschauer mit Sicherheit spannend - mir ist jedenfalls grad furchtbar schlecht.
Die Tore fand ich beide sehr sehenswert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (30.06.2006, 18:55)
unglaubliches spiel - ich kipp gleich um^^
geile Sache, echt mal, hier zuhause ist schon soooooooo große Spannung vor der Verlängerung
Mein Tip: Odonkor hauts raus^^
bigJ ,vor spannung oder bist voll?
argentinien hat noch nie ein elfmeter schiessen verloren bei einer wm . heute zum ersten mal?ich hoffe es
der mega coup wäre wenn klinsi zum elfmeterschießen kahn einwechselt
jetzt mal ohne scheiß ,mit sicherheit ist er nicht besser als lehmann aber das wäre ne psychische nuss zu knacken für argentinien
ich glaub ich als trainer würd das machen
Original von BlI_BigJ
Dito....bevor jemand fragt; Spannung und Alkohol
ungünsrtig wenn mnan schon 3 mal gewechselt hat ihr intelligenzbolzen..
3mal ?ondonkor und borowski .wer ist der dritte?
die frage ist doch wer schießt für uns?ich tippe mal auf ballack,borowski ,metzelder,frings und neuville
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (30.06.2006, 19:26)
ich kann nicht mehr ,scheisse ist das spannend
Sind deswegen hier 10 Posts von dir hintereinander?^^
Ja
ja ,jetzt gehts hier ab elfmeterschießen
bittttte laß uns gewinnen gott
eigentlich kann ich ja nicht mehr gucken ..... boah
das hält echt kein schwein aus
JAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
naja klose hats gewonnen, hat den torwart verletzt