You are not logged in.

• Login

31

Thursday, June 22nd 2006, 4:05pm

Man muß wirklich kein Experte sein, um ein 0:0 bei Italien - Tschecheslowakei vorherzusagen.

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

32

Thursday, June 22nd 2006, 4:07pm

Wenn Italien ausscheidet, das wär schon was Feines.

33

Thursday, June 22nd 2006, 4:11pm

boah der zdf kommentator ist so ein vollidiot.. übertragen die das noch wo anders? auf ORF wechseln sie in jedem unpassenden moment das spiel..

34

Thursday, June 22nd 2006, 4:17pm

Aber auf ARD/ZDF sind 'se immerhin besser als die Schwachköpfe auf SAT1 (championsleague).

35

Thursday, June 22nd 2006, 4:18pm

das kann gut sein, nie gesehen ^^
aber der ZDF typ nennt Nedved jedes mal wenn er an den ball kommt Netviet, und dann redet er so viel schwachsinn über die einzelnen leute und kommt gar nicht damit klar was im spiel passiert

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Jun 22nd 2006, 4:18pm)

36

Thursday, June 22nd 2006, 4:18pm

Was guckt Ihr Euch den Scgeiß denn überhaupt an. Ein Tor werdet Ihr sowieso nicht sehen.

37

Thursday, June 22nd 2006, 4:25pm

Quoted

Original von Imp_Akhorahil
das kann gut sein, nie gesehen ^^
aber der ZDF typ nennt Nedved jedes mal wenn er an den ball kommt Netviet, und dann redet er so viel schwachsinn über die einzelnen leute und kommt gar nicht damit klar was im spiel passiert

schau die konferenz auf ORF oder Premiere. Ghana führt 1:0.

38

Thursday, June 22nd 2006, 4:26pm

1:0 ^^

ja ps, aber die konferenz schaltung find ich kacke.. orf schaltet immer zum andern spiel wann es ihnen grad einfällt.. letztens "so und hier ist jetzt freistoß für england, und wir schalten daweil zum anderen spiel.." wo grade ein spieler am boden liegt und verarztet wird 3 minuten lang..

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Jun 22nd 2006, 4:27pm)

sorcK

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

39

Thursday, June 22nd 2006, 4:26pm

geil,hoffentlich kommt ghana weiter

40

Thursday, June 22nd 2006, 4:28pm

Quoted

die einen beschweren sich dass die reporter die namen nicht richtig aussprechen können, die anderen beschweren sich wenn sie es tun -.-

41

Thursday, June 22nd 2006, 4:38pm

spricht man den netviet aus?
also ich kenne einige Nedved's die in Österreich wohnen und die heißen Nedved und nicht Netviet
und roberto carlos spricht auf jeden fall auch jeder so aus und keiner beschwert sich.. auch wenn man ihn normal karlusch ausspricht

42

Thursday, June 22nd 2006, 4:40pm

in nem bericht wurde mal erwähnt dass man ihn tschechisch korrekt so ausspricht, es nur aus bequemlichkeit keiner macht und es sich daraufhin als "spricht wie man es schreibt" eingebürgert hat... aber eigentlich auch total egal ;)

43

Thursday, June 22nd 2006, 4:42pm

verdammte tschechen!

die haben mich derbe enttäuscht

aber das gönn ich denen, nachdem die bei der letzten EM uns gegenüber so arrogant aufgetreten sind.

HA!

44

Thursday, June 22nd 2006, 4:42pm

und wie egal das ist , das einzige was nicht egal ist , ist die dummheit sich über sowas kleinliches aufzuregen O_o

go ghana !

45

Thursday, June 22nd 2006, 4:44pm

naja auf jeden fall nennt der typ ihn auch manchmal nedved

und grad früher gabs ca so ne szene: "was war jetzt? achja ein faul! nur von wem denn? achja natürlich von Gattuso, von wem auch sonst.. der fault ja immer" oder so ähnlich

ps: usa ausgleich ^^

46

Thursday, June 22nd 2006, 4:46pm

jo der zdf-reporter mag den freund der gepflegten gesichtsbehaarung nicht so ...

edit gelb-rot...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Jun 22nd 2006, 4:46pm)

47

Thursday, June 22nd 2006, 4:50pm

2:1 Ghana
1:0 Italien

....

48

Thursday, June 22nd 2006, 4:50pm

ja aber das schlimme ist ja das er nicht merkt das ein faul passiert ist, nicht merkt wer gefault hat und als ers von irgendwem gesagt krigt oder was auch immer ists plötzlich eh klar das er es war weil er ja immer fault.. und da gabs gleich paar so ähnliche sachen

49

Thursday, June 22nd 2006, 4:52pm

so ghana und cz noch nen tor und ich bin 50 euro reicher , bitte danke.

und das nedviet geht mir aufn sack.. is mir doch wurst wie es korrekt ausgesprochen wird.. denkste in japan regt sich wer auf wenn schweinsteiger falsch ausgesprochen wird? ne , also warum in deutschland wenn nedved falsch ausgesprochen wird..

ediot: oh ghana führt ja wieder, n1

edit2: akho: faulen = foulen..

This post has been edited 2 times, last edit by "Gib_one" (Jun 22nd 2006, 4:53pm)

• Send private message

50

Thursday, June 22nd 2006, 4:53pm

ausserdem heisst es foul und nicht faul! :P

und mittlerweile sagt doch schon jeder kommentator nedvied

This post has been edited 1 times, last edit by "[RoR]SheVa_" (Jun 22nd 2006, 4:54pm)

51

Thursday, June 22nd 2006, 4:55pm

hoppla, verdammte legasthenie ^^

mit nedvied kann ich leben wenns so stimmt.. aber der rest von dem kommentator ist peinlich

ps: im rückständigen österreich sagen die kommentatoren nach wie vor nedved

• Send private message

52

Thursday, June 22nd 2006, 4:57pm

Quoted

Original von DS_Tamger
Man muß wirklich kein Experte sein, um ein 0:0 bei Italien - Tschecheslowakei vorherzusagen.

Wie recht du doch damit hast.

Occupation: CH

• Send private message

53

Thursday, June 22nd 2006, 5:06pm

Quoted

Original von Yen Si

Quoted

Original von DS_Tamger

Wie recht du doch damit hast.

jo, königreich italien führt 1:0 gegen cssr - Benito Mussolini vom Spielverlauf begeistert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Jun 22nd 2006, 5:07pm)

54

Thursday, June 22nd 2006, 5:10pm

das hät netviet machen können

55

Thursday, June 22nd 2006, 5:18pm

Quoted

Original von van Leuween
und wie egal das ist , das einzige was nicht egal ist , ist die dummheit sich über sowas kleinliches aufzuregen O_o

go ghana !

:rolleyes:

Ich reg mich drüber auf. Is schlieslich ein freies Land.

Nach dem ersten SPiel hab nicht nur ich mehr von den tschechen erwartet.

und was heisst hier kleinliches ? man fiebert halt bei der wm mit bestimmten Mannschaften mit und hat auch mal emotionale Ausbrüche

wenn dir das nicht passt hast du praktisch in keinem Fussballthread was verloren

Emotionen gehören nun mal zum Fussball!

56

Thursday, June 22nd 2006, 5:30pm

ich glaub er meinte eher mich als dich, aber die antwort ist trotzdem passend ^^

Occupation: /dev/random

• Send private message

58

Thursday, June 22nd 2006, 5:45pm

scheisse, die spaghettifresser sind weiter und tschechien ist raus :(.

59

Thursday, June 22nd 2006, 5:49pm

hätte netviet den nich machen können und 1:1 ...

dann hättense imo noch das 2:1 packen können^^

60

Thursday, June 22nd 2006, 5:52pm

Freu mich für Ghana. :D