Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hochstufen von eks_tasy
bitte Mastersteam korigiert mal das Rating von eks_tasy er verhaut uns im keller, wie er es will. Denke er ist 1350 oder sogar höher. Ich sehe es so.
Love the Life
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (19.06.2006, 21:22)
ja ich verhaue euch nich gerade...aber bissle höher könnte es schon sein...alleine die letzten 3 games alle samt win....
Hallo? Das war das erste mal, das ich sowas geschrieben habe t1000.
und der ziehauf bei erdbeere is wohl schon zu lang her?
ne bei erdbeere war es einfach nur frust von mir, wo für ich mich schon entschuldigt habe. ICh habe mich auch schon persönlich entschuldigt.
Ps.: spiel lieber mit anstatt zu lesen und zu meckern
der eks ist in ein paar spielen dort wo er hingehört
das regelt sich schnell... Erdbeere ist ja nun auch schon fast 100 Punkte niedriger
dirk hochstufen .....................
hab ich was nicht mitbekommen?
einfach shark runterstufen, dann passt das

(

@shark)
@alex lol du zockst doch so viel aoe 3 das du nich mal mehr weisst wie man bei age 2 dorfis baut also sei mal ruhig @@
jooo is mir egal kann auch mit dem rate weiterzocken
Bei AoE3 muss man auch Dorfies bauen, denn mehr Dorfies = mehr Shipments ^^
is quasi nen otto-fetischist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (20.06.2006, 21:06)
LOL dirk hochstufen..rox ^^ @Mastersteam biete stuft mich mal so 300 Punkte r´unter bitte..ich kann nix
das du nischt kannst, war uns schon immer klar ^^
Original von T2000
LOL dirk hochstufen..rox ^^ @Mastersteam biete stuft mich mal so 300 Punkte r´unter bitte..ich kann nix
spieln. nicht heuln
Original von T2000
boah so ne heulsuse @@
rofl..Rod wenn du das ernst meinst dann

@Nili habe zurzeit kein bock auf masters ^^
@Theo 1v1 Inseln?Ich spiel diesmal auch Grush und keinen "Longboatrush"
Original von [eKs]TaSy
ja ich verhaue euch nich gerade...aber bissle höher könnte es schon sein...alleine die letzten 3 games alle samt win....
ich hatt glaub schon mal w8 oder so. deswegen will doch keiner hochgestuft werden...
Original von T2000
rofl..Rod wenn du das ernst meinst dann

@Nili habe zurzeit kein bock auf masters ^^
@Theo 1v1 Inseln?Ich spiel diesmal auch Grush und keinen "Longboatrush"
meine es genauso ernst wie dein versuch zum runter stufen @@
k also garnicht ..gut das geklärt zu haben
und ich dachte du kennst mich
jo für inseln bin ich immer zu haben ..... schreib mich an, wenn ich on bin und kein masters oder fussball ist
@benny du bist ja wohl der burner! spielst 1 mal im jahr und denkst du bist der king

wir haben locker 1-2 monate kein game mehr zusammen gehabt
@Dirk du bist ja wohl der burner..hast du garkein Zeitgefuehl?Wir haben schon nen paar games gemacht ^^
benny nein das glaubt ich nich

wir haben schon sau lange kein game mehr gemacht
Ja du kommst auch nicht mal in die IP games die ich dir schicke

Obwohl du nicht Away/NA oder ähnliches bist..ich glaube du WILLSt garnicht mit mir spielen