Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...was ist daran aufdringlich, wenn man nachfragt und in diesem gespräch die positiven eindrücke des bewerbungsgesprächs zusammenfasst...?![]()
...in der praxis macht das aber fast keiner, deswegen fällt man ja gerade positiv auf, wenn ich ne stelle vergebe nehme ich auch lieber den, der motiviert ist, wenn man diskreter vorgehen will, schreibt man halt einen netten brief...
Zitat
Angenommen ich hätte 20 Bewerbern gesagt, dass ich sie nächste Woche anrufe und ihnen bescheid gebe und dann rufen mich montags diese 20 Bewerber an und fragen wie es aussieht, dann würde mich das schon etwas aufregen.
...ist auch ne ganz andere geschichte...
Zitat
Wenn mir mein Chef sagen würde, dass er mir nächste Woche bescheid gibt bzgl. irgendeinem Projekt und montags steh ich bei dem auf der Matte und will wissen was Sache ist, dann tritt der mir in den Hintern, weil er gesagt hat, dass er sich meldet.
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
das glaube ich nciht dude... ich fände das aufdringlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (22.06.2006, 08:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.06.2006, 11:19)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...scheiss woche eise wa...?
Zitat
Ich muss meinen drei Vorrednern recht geben.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.06.2006, 23:37)
Zitat
Original von Yezariael
Was sind denn typische Fragen, die in fast jedem Vorstellungsgespräch drankommen?
ich wüsste:
Was sind ihre Stärken?
Was sind ihre Schwächen?
Warum sind gerade sie geeignet für den Job?
welche gibts denn noch?