Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

20.06.2006, 18:08

ohne Gegenwehr, aber nen gutes Spiel :respekt:
Hätte auch nichts dagegen im Achtelfinale England rauszuhauen :)

62

20.06.2006, 18:48

Eine richtige Manschaft hätte 10 : 1 Gewonnen.

63

20.06.2006, 18:49

falscher account?

64

20.06.2006, 18:50

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Eine richtige Manschaft hätte 10 : 1 Gewonnen.

zu 1? wäre aber ganz schön miese Verteidigung.
Was ist eine richtige Manschaft? Konnte bisjetzt keiner der Favoriten voll überzeugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (20.06.2006, 18:50)


65

20.06.2006, 18:54

@dyor: Olympiazentrum, heut warns so 30.000!
auf der Leopoldstraße gehts auch hoch her, allerdings hab ich Hunga und will wissen, wer der nächste Gegner wird ^^

p.S: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN :bounce:

66

20.06.2006, 18:58

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Eine richtige Manschaft hätte 10 : 1 Gewonnen.

zu 1? wäre aber ganz schön miese Verteidigung.
Was ist eine richtige Manschaft? Konnte bisjetzt keiner der Favoriten voll überzeugen.


Das wäre ein eigen Tor aus Mitleid gewesen, weil die niemals das Tor getroffem hätten, bzw, den Ball ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (20.06.2006, 18:59)


67

20.06.2006, 19:00

wie hat denn polen am ende gespielt?
Und warum wurde nur ein spiel übertragen?
Werden jetzt bei den ganzen restlichen Spielen überall jeweils nur eines übertragen? wäre ja wirklich mies.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

20.06.2006, 19:02

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Eine richtige Manschaft hätte 10 : 1 Gewonnen.

zu 1? wäre aber ganz schön miese Verteidigung.
Was ist eine richtige Manschaft? Konnte bisjetzt keiner der Favoriten voll überzeugen.


Das wäre ein eigen Tor aus Mitleid gewesen, weil die niemals das Tor getroffem hätten, bzw, den Ball ?(


Wenn man keine Ahnung hat.......

69

20.06.2006, 19:03

Also bis zu diesem Punkt muss man sagen, dass Deutschland neben Spanien den besten Fußball in diesem Turnier gespielt hat.
Das sie noch keinen richtigen Gegner hatten, sollte man dabei aber auch nicht vergessen.
Ich bin super positiv überrascht von der Mannschaft, aber sie können genausogut jetzt im Achtelfinale gegen eine gute Mannschaft wie Schweden oder England rausfliegen.
Die ganzen Berufsskeptiker übertreiben zu diesem Zeitpunkt endgültig, wobei ich mich auch von dem wir werden Weltmeister Chor immernoch distanziere. :)

70

20.06.2006, 19:19

@eisbär, mir ist es auch egal was die fußballwelt sonst so sagt.. ich bin mit einigem nicht einverstnaden was ein paar trainer machen zB.. weiß nicht obs anders besser wär, aber ich denks mir halt mal.. (zB brasilien aufstellung, spanien aufstellung)

ich hab keine zeitung also keine ahnung was die presse so sagt.. allse was ich mitkrig ist was ich sehe. Das die stimmung in deutschland meine jetzt ändern soll versteh ich nicht, muss ich jetzt sagen GO DEUTSCHLAND GO IHR SEID DIE BESTEN weil das grad die stimmung bei euch wiederspiegelt oder wie?

ich will auch kein revoluzzer sein oder was neues bringen, ich seh nur die ganze zeit posts "Deutschland sind die besten" im forum und "wir gehn ins finale" und dann sag ich halt jedes mal dazu das das aber nicht so fix zu sein scheint, für mich auf jeden fall..

wenn ein problem damit hast ignorier die posts halt? gibt doch ne funktion dafür

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

71

20.06.2006, 19:21

ähem, was ist mit argentinien? die hatten wenigstens richtige gegner ;-)

aber stimmt schon, deutschland hat (spielerisch) positiv überrascht. früher wäre das so ein gemurkse gewesen und dann plötzlich im finale. diesmal kommen sie wohl nicht soooo weit (ich hoffe es doch), aber immerhin darf man sich in der schweiz langsam wieder als deutschland-symphatisant outen ...

ob spanien weiter kommt als deutschland wäre auch noch sehr offene frage.


trotzdem mal eine berechtigte frage: könnten diese deutschen argentinien schlagen?

72

20.06.2006, 19:23

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
...."Deutschland sind die besten..... und "wir gehn ins finale"... für mich auf jeden fall...


100% AGREE !!! ENDLICH MA N GUTER POST AKHO !!! GEHT DOCH :) WEITER SO !:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (20.06.2006, 19:25)


73

20.06.2006, 19:38

Zitat

...Eine richtige Manschaft ...

@Joe du hast so recht, was ne mannschaft!!!





eine richtige mannschaft sagt sich nach nem 3:0
"warum zu viel rennen, wenn wir noch ein schießen ok, wenn nicht egal"
immerhin macht auch das team den pott klar das am ende alle spieler
einsetzten kann.

PS: respekt @ mighty germany
ich fand das spiel klasse :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (20.06.2006, 19:41)


74

20.06.2006, 19:42

Zitat

Original von CID_REDSTAR
trotzdem mal eine berechtigte frage: könnten diese deutschen argentinien schlagen?


Wenn Argentinien so weiter macht wie bisher, wird das recht schwierig... aber nicht unmöglich.

75

20.06.2006, 19:44

Deutschland will Argentinien schlagen? :rolleyes: joo, vieles ist möglich, auch ein 3:0 gegen Ecuador, aber ehm, das? Wir werden sehen...

76

20.06.2006, 19:47

Das drohende Spiel gegen Argentinien war ja auch der Grund, warum ich vor der WM auf Viertelfinale als Endstation getippt hab. Aber in so 'nem Turnier ist alles möglich, zum einen dass es gar nicht zu diesem Viertelfinale kommt, zum anderen dass wenn doch, D gewinnt.

77

20.06.2006, 19:48

Haaameerrrrrrr !!. Ich war mit kumpels im Fanpark von München , leider nur ein Stehplatz in den hinteren Reihen , aber ne megastimmung !. Verdurstet und mit fettem ganzkörpersonnenbrand wieder daheim . Hoffentlich gewinnt Schweden , dann bumsen wir England in München ;)

78

20.06.2006, 19:53

Zitat

Original von ZwerG_Serge
wie hat denn polen am ende gespielt?
Und warum wurde nur ein spiel übertragen?
Werden jetzt bei den ganzen restlichen Spielen überall jeweils nur eines übertragen? wäre ja wirklich mies.

79

20.06.2006, 20:05

polen hat 2:1 gewonnen
jo ard/zdf überträgt jetzt immer nur ein spiel, eben das wichtigere

80

20.06.2006, 20:05

Zitat

Original von CID_REDSTAR
trotzdem mal eine berechtigte frage: könnten diese deutschen argentinien schlagen?

Wenns Holland in der Gruppe schafft, dann schaffen wir das spätestens im Finale auch ...
Holland 1:0 Argentinier, dann wäre ein möglicher Viertelfinalgegner Holland und nicht Argentinien.

Alles is möglich. Abwarten & Bier trinken ...

81

20.06.2006, 20:06

ich hab zwar heut nicht schauen können aber glaube auf orf wechseln sie zwischen den spielen

82

20.06.2006, 20:15

nein auf ORF war auch die ganze Zeit Deutschland vs Ecuador hätt mir lieber die Polen angeschaut war sicher das bessere Match :P
nein mal im ernst gratz Deutschland aber mehr als viertelfinale is glaub ich nicht drinn!!

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

83

20.06.2006, 20:31

Mehr als Viertelfinale ist nicht drinn?
Hmm, ich weiß nicht.
Das Gegurke von Schweden und England war ja nun auch kein Zauberfußball bisher.

Ich verstehe sowieso nicht warum nur das deutsche Team so schlecht geredet wird. Schweden hat sich nun wirklich nicht mit ihrem einem lumpigen Sieg mit Ruhm bekleckert und die Engländer wurden auch so hochgelobt...

Ich denke das Achtelfinale sollte erreichbar sein.
Alles andere wird sich dann zeigen.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

84

20.06.2006, 20:33

Zitat

Original von Yen Si
Ich denke das Achtelfinale sollte erreichbar sein.

wie recht du hast, wir haben es nämlich bereits mit 9 punkten in 3 spielen erreicht..-.-

85

20.06.2006, 20:34

das achtelfinale haben wir schon erreicht yen si ;)

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

20.06.2006, 20:35

rofl....... ich sollte erst denken dann schreiben. :respekt:

Ok, viertelfinale sollte natürlich machbar sein.

sorry @ Airmax_Si

87

20.06.2006, 21:17

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!

88

20.06.2006, 21:53

auf orf zeigen sie doch beide spiele, also meißte zeit das schweden spiel und wenn torchancen sind auf paraguay

89

20.06.2006, 21:57

Klose hat mit seinem 9. WM-Tor mit Seeler und Rummenigge gleichgezogen, noch 1 Tor für Platz 3 (deutsche Spieler) und noch 2 Tore bis zu Platz 2 und seinem Trainer ^^

90

20.06.2006, 23:14

muß auch sagen das klose mich heute richtig überzeugt hat, er hat sich gut durchgesetzt die bälle gefordert ne saubere laufleistung gehabt :respekt: