Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.07.2003, 21:16

Spielnr.: 898 - AoK.Conquest.Juli: 11. Spieltag<br>DS_slo74 DS_Artus El_Bartos <br >vs.<br > CULT_Le

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=898" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.07.2003, 21:17

Mäßiger Start, und dannach gab's so richtig auf die Fresse von Bartos. GG, Gegner.

3

18.07.2003, 21:18

was soll ich nur machen heul

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.07.2003, 21:19

Bartos hat zwar ein bißchen länger gebraucht, um in Gänge zu kommen, aber dafür war er dann unhaltaufsam.... *g*

Aber die Villkillerei anfang castle bei Vmax waren lustisch :D , bis die Piks kamen... :(

5

18.07.2003, 21:23

Zitat

Original von DS_slo74
Bartos hat zwar ein bißchen länger gebraucht, um in Gänge zu kommen, aber dafür war er dann unhaltaufsam.... *g*

bin nicht mehr der Jüngste ;)

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

18.07.2003, 21:25

Für mich wars echt anstrengend, anfangs liefs super, in early castle konnte ich echt gut vills killen, aber dann wurde es nervig: zwischen drei gegnern plaziert, wurde ich zerquetscht wie zwischen zwei dampfhämmern, slo und ich waren gerade mit leo und vmax beschäftigt, als mich salominger schmerzhaft von hinten nahm. ;( :evil:

Ich war schon ziemlich erregt, schmerzhaft erregt, und diese Erregung konzentrierte sich auf unseren dritten mann: bartos. X( Aber in Imp rockte er alles weg, deswegen keine Kritik, sondern gg mates! 8)

• Nachricht senden

7

18.07.2003, 21:35

Artus, so unter Clankollegen:

Du klingst wie ein echter SenF...

8

18.07.2003, 22:12

naja mein Start war ziemlich scheiße, hab ewig bis Feudal gebraucht, dann auch noch kein Goldspot, ständig irgendwo Ritter bei mir. Dass ich dann nix hinkrieg is klar ;)

9

18.07.2003, 22:16

DS goes SenF :respekt: