Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.06.2006, 01:18

War grad in der Altstadt und hab meine ex mit einem anderen rumknutschen sehen, scheiße tut das weh!!!!

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

15.06.2006, 01:24

wenn schon depri dann das hier

http://www.killahra.de/

die gedichte und die bilder sind so hart :(

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

15.06.2006, 01:53

Zitat

Original von soratax
"eure einzigen reallife Sozialkontakte sind an der FH/Uni/Schule/Job"

macht diese zu freunden?

naja, drei Freundinnen hab ich, eben aus meinem Studiengang...
aber wir sehen uns wegen Stress im Studium halt nur in der Fh...

ausserdem haben die ne feste Beziehung und wohnen bei ihren Typen :(

34

15.06.2006, 02:16

naja stress schön und gut, aber einerseits kann man zusammen lernen, andererseits glaub ich auch wirklich nich, dass man soviel zu tun hat, dass man sich nachmittags oder zumindest am wochende nicht treffen kann. die werden sicherlich auch die ganze zeit bei ihren typen rumhängen, und die typen können ja auch ruhig dabei sein.

ich denk, dass ist wirklich nur eine frage des träge seins.

kenn das auch nur zu gut, hab mir auch ma ständig irgendnen kack eingeredet, weswegen ich zu hause bleiben konnt und auch dachte, dass es allein zu hause am schönsten sei.

was mich im moment traurig macht ist, dass paar Freunde/innen zusammen inne wg ziehen und ich nich mitziehen kann, weil ich mirs finanziell nich leisten kann :/

35

15.06.2006, 02:20

nichts mit friede freude eierkuchen, hab mich ins bett gelegt und es geht schon wieder gar nichts mehr... ich hasse dieses auf und ab, warum gehts mir utner tags super und am abend sowas von scheisse das ich mir am liebsten ne tablette einschmeissn würde... (keine angst bin und werde nicht drogensüchtig)

SMS Antwort war von ihr "Bin superglücklich ich hoffe du auch".. hab ihr zurückgeschriebn das ich mich für sie freue aber trotzdem dem weinen nahe, und ich weis nicht vor freude dass es ihr wieder gut geht oder vor trauer weil ich wieder etwas für sie empfinde...

ihr gings nach unserer trennung nämlich ziemlich schlecht... aber aufeinmal wieder so super, auf mein neues sms hat sie nicht geantwortet ist wohl schlafen gegangen... bin supergespannt auf die antwort... werd sie wahrscheinlich um ein klärendes gespräch bitten und dabei mal zur abwechslung ehrlich zu ihr und zu mir selbst sein..
Das fussballschauen mit der anderen sag ich aber trotzdem nicht ab... man(n) muss sich alle optionen offen halten... hab grad in msn bissl mit ner guten alten freundinn aus alten zeiten gelabert die jetzt weiter weck studiert, hat irgendwie geholfen weil man sich daran erinnert das es auch geile zeiten gab bevor man die eine kennengerlernt hat...

ach es ist nichts schönes jemanden zu hassen und zu lieben der einem eigentlich total gleichgültig ist
zwischen totaler euphorie und totaler depression zu stehen ohne zu wissen wohin...
sich selbst nicht mehr zu kennen und seinen gefühlen nciht mehr vertrauen zu könne...

zum glück gibts das masters wo man sich den frust von der seele schreibn kann was man im rl nie sagen würde...

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

15.06.2006, 02:48

Zitat

Original von Hummi
wenn schon depri dann das hier

http://www.killahra.de/

die gedichte und die bilder sind so hart :(

Die Seite ist krass.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

15.06.2006, 03:09

Zitat

Original von soratax
ich denk, dass ist wirklich nur eine frage des träge seins.

ist es nicht...
wir haben wirklich VERDAMMT VIEL zu tun.
und um 22 Uhr ist es für mcih schon zu spät nochmal in die Stadt zu fahren...

Ich hatte selber fast 2 Jahre lang so eine Beziehung (bis vor 3 Monaten), in so ner eheähnlichen sache braucht man nicht wirklich viele Soziale kontakte...
man verbringt sehr viel Zeit mit dem Menschen den man liebt...

die Freunde bleiben einem natürlich, aber man sieht sich seltener...

tja und jetzt steh ich da, ohne den Mann den ich liebe, meine Freundinnen selber (wie ich) sau viel zu tun und ich kann nur hoffen dass es in den Semesterferien besser wird :(

38

15.06.2006, 11:15

Zitat

SMS Antwort war von ihr "Bin superglücklich ich hoffe du auch"..

nur so als tipp: sie kann wohl kaum zrückgeschreiben,dass es ihr beschissen geht
und wie deine infos sagen scheint das aber gerade der fall zu sein

hät ihr darauf net so ne sms wie du zurückgeschreiben,weil du damit wieder "in die knie" gegangen bist

39

15.06.2006, 11:16

Zitat

Original von b0ng0
Ich bezweifle das es dich aufmuntern wird, aber ich sage es dir trotzdem:
Sei von ganzem Herzen glücklich, dass das die gravierenden Probleme (zumindest derzeit) in deinem Leben sind. Da hab ich derzeit ganz ganz andere... ?(

Alles Gute !

40

15.06.2006, 11:19

...mir gehts so richtig dreckig heute...

41

15.06.2006, 12:43

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Zitat

SMS Antwort war von ihr "Bin superglücklich ich hoffe du auch"..

nur so als tipp: sie kann wohl kaum zrückgeschreiben,dass es ihr beschissen geht
und wie deine infos sagen scheint das aber gerade der fall zu sein

hät ihr darauf net so ne sms wie du zurückgeschreiben,weil du damit wieder "in die knie" gegangen bist

könnte mich im nachhinein auch dafür ohrfeigen, aber man liegt im bett, kann nicht schlafen steht nochmal auf geht zum pc, legt sich nochmal hin... dann wird man langsam sentimental :D

Jedenfalls ist heute wieder ein geiler Tag, alles perfekt im moment, nur am abend allein im Bett wirds wieder hart... zum glück komm ich spät heim da wir heute mit den lehrern und der Klasse vor den prüfungen noch abendessen gehen :D

42

15.06.2006, 14:27

ach steiger dich mal nicht so da rein.. mir hat es immer geholfen mich abends abzulenken und an etwas anderes zu denken... ich höre hörspiele.. :D

43

15.06.2006, 14:37

Das Problem ist das ich einfach nicht schlafen kann, ich verschwende den ganzen Tag fast keinen Gedanken an Sie... aber wenn ich dann schlafen gehen will gibts da keine Chance, die alten Bilder kommen hoch etc. Ich werde auf einmal supertraurig etc. genau das gleiche in der früh, bis ich aus der wohnung gehe, sobald ich drausn bin etwas zu tun habe, mit leuten rede, zuhause etwas zu tun habe etc. gehts mir recht gut!

44

15.06.2006, 15:02

Geh gscheit einen saufen mal und such dir dann gleich ne neue .
Das funzt imma .

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

15.06.2006, 15:35

ich schlaf immer mit fernseher ein, das verhindert die scheiss gedanken...

46

15.06.2006, 15:39

werd ich jetzt auch machen... ab samstag bin ich alleine zu Hause für ne Woche, das wird ne nachdenkliche Zeit werden, da Prüfungen sind wirds auch nichts mit Freunde einladen und ausgelassenen Hausparties wie früher...

oder ich mach was mit der fastneuen ab und die soll mir dann gesellschaft leisten  8)

Ich hab gemerkt durch meine melancholie bin ich superkreativ, zur Matura werd ich einen Essay schreiben mann wird der gut werden :D
Nach der Probe fühl ich mich wie Michelle de Montagnie.

47

15.06.2006, 16:13

hach ja in selbstmittleid schwelgen macht mir auch immer wieder spaß :)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

15.06.2006, 16:32

:/

aLso ich glaub wenn se wirklich gut war dann schläft man schon die ersten wochen recht beschissen aber weisste was ... eine Frau die auf ITaLiener steht ist auch verkehrt rum oder WARMDUSCHER @@

49

15.06.2006, 17:13

apropos italiniener ... was is eigentlich aus fResh geworden ? O_o

50

15.06.2006, 17:20

naja wahrscheinlich hat sie sich gedacht jetzt probiert sies mal mit dem genauen gegenteil von mir :P

nur hätte sie zuerst mal im duden nachschauen sollen was das gegenteil von dem besten ist :D :D :D

Das geile ist jetzt ist sie wieder mit all den Leuten unterwegs über die sie früher gelästert hat ;)

Morgen gibts open air mit der Bloodhund Gang da gibts genug sexy girls, und alle wollen sex, junge scheiss auf deine ex (für den ders kennt).

51

16.06.2006, 02:42

hehe heute wars geil, mit den lehrern getrunken und gescherzt uns über schuljahr amüsiert lehrerzitaterinnerungswettbewerb gemacht, z.B. unser Rechtskundelehrer "Rechtlich gesehen, hmmm, ähhh, ich weis es nicht, physikalisch gesehen bin ich gerade auf dem absoluten nullpunkt angelangt."
Deutschlehrer: "Es gab Leute die haben eine Hackenkreuzfahne aufgehängt, war doch schön so ein Hackenkreuz und ein bisschen marschieren *marschierendensoldatennachmach", aber wenn es daran ging den Südtirolern die Äpfelbäume zu enteignen da wuchs der widerstand ins unnermässliche" naja aus der situation heraus wars einfach geil, so geschriebn klingen sie nicht so gut...

War bis jetzt in der Disco mit den Schulkollegn, nochn paar alte Freunde getroffen und meine ex die sonst immer da ist donnerstags wenn dj prezioso da ist war nicht :respekt: war so gut drauf wie schon lange nicht mehr, hatte fast nichts getrunken und war wie auf speed :P
Ich glaube mein Körper hat eine eigene Droge kreiert um mich von der Schlampe zu heilen ;)

Ich hoffe euch anderen gehts auch bald wieder gut!

52

16.06.2006, 09:50

Will dich ja nicht runterholen oder so, aber warte mal ab bis du paar Std alleine bist und kein Auftrag hast.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

16.06.2006, 09:54

gratz das es dir besser geht ;)

aber man soll den tag nicht vor dem abend loben, nicht wahr?
schaunn wir mal wie es dir heute oder spätestens morgen abend geht...

wenns dir immernoch gut geht, dann hast es überstanden schätz ich :)

edit: zu langsam ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (16.06.2006, 09:54)

54

16.06.2006, 10:21

@Michi: Du hast doch schluss gemacht und bezeichnest sie jetzt als schlampe? Sie hat nen neuen und du wirst Eifersüchtig? Findest du es nicht irgendwie unfair ihr jetzt wieder zu schreiben? Sie hat garantiert schon genug wegen dir gelitten, jetzt lass sie endlich in ruhe. Sry, aber sowas regt mich grad voll auf, da meine ex auch immer wieder ankommt sobald sie merkt, dass sie nicht mehr die Nr1. für mich ist. Und sowas ist einfach nur scheiße! Die werde ich leider heute abend auch wieder sehen, aufm Abi-Ball wo wir eigentlich zusammen hingehen wollten. Könnt jetzt schon kotzen!
Naja trotzdem hoffe ich, dass es dir jetzt wirklich besser geht.

55

16.06.2006, 11:07

@universe, eigenltich hast du recht, ich sage ja das ich schuld bin, aber das schlampe ist eher wegen dem äuseren etc. des neuen... auch unfair ist ja ihre sache... mir gehts einfach besser wenn ich sie als schlampe bezeichne

Bis jetzt gehts mir gut, gestern bin ich um 2.00 nach hause gekommen und dann noch masters gepostet, mails gechekt und mich danach vor den Fernseher gehauen, noch so nen trash film auf orf1 geschaut und jetzt bin ich auch noch ft.

Heute in der Schule die Zwischenergebnisse angeschaut und bin recht zufrieden, danach noch mit den Schulkollegen einen trinken gegangen, ich bin am rumblödeln mit ner freundinn, bisschen rumgeflirtet aber nichts ernstes da sie mit nem Freund von mir zusammen ist, einfach nur freundschaftliches rumgealbere, wer betritt auch die Bar, natürlich meine ex + beste Freundinn, n paar ironische Kommentare "schau mal da deine süße freundinn" etc. kamen. (Keine bösen weil die wissen ja nicht das es mir oft wegn ihr ziemlich schlecht geht, ich posaune das nicht in die Welt hinaus :P). Dann schaut sie sich um, sieht mich, giftet mich an so wie ich noch nie angegiftet (nur mit Blicken) worden bin, dreht sich um und geht wieder hinaus.
Kollektives Lachen (von mir nicht, so gemein bin nichteinmal ich).

Jedenfalls hat sie nicht glücklich ausgesehen, ich weis auch nicht ob ich ein schlechter mensch bin, denn normalerweise gönn ich anderen Leuten ihre Erfolge etc. und wünsche niemandem schlechtes, aber wenn ich sehe das sie nicht umedingt superglücklich ist gehts mir besser. Eigentlich gemein aber man kann gefühle eben nicht steuern... sie sind einfach da.

Jedenfalls war kein Gefühl in meinem Bauch als ich sie kurz angesehen habe, eher n bisschen Mitleid das sie das Schulende mit ihrer besten Freundinn alleine feiert, während alle anderen an tischen voller leuten einfach spass haben und über alte schulzeiten quatschen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (16.06.2006, 11:09)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

16.06.2006, 12:13

besser als KiGa oder ... weisst du wie sich das anhört ...

ich meine für mich .... so als Außenstehender ......

du bist Eifersüchtig alter Schwede dass Sie vielleicht bald nen neuen haben wird und es ihr wirklich besser geht ... weisst du du versuchst uns hier glaubwürdig rüber zu bringen dass du feiern warst etc und wie toll es dir geht und in der Wirklichkeit ist dir zum Heulen zu Mute nicht wahr ???

mfg rod

57

16.06.2006, 12:38

mir ist grad nichtmehr zum heulen zu mute :) ich würd hier ja keinen scheiss reinschreibn wenn ich mir konstruktive kritik + ratschläge erwünsche :)

aber ab und zu ist mir zum heulen zumute und ich weis echt nicht warum weil ich ein mädchen das ich eigentlich nicht mehr mag, mit dem ich schlussgemacht habe, von der ich ne ziemlich niedere meinung habe und die jetzt sozial gesehen ziemlich unten steht, mit einem anderen sehe?
Ich schreibs ja auch hier ins Masters weil ich im reallife nur mit 2 leuten über das reden kann und die beiden nicht objektiv die situation beurteilen können da sie alle beide meine ex nicht gerade gemocht haben, arrogante tussi halt die meint etwas besseres zu sein.

Ich weis echt nicht was ich noch von der will und warum ich überhaupt an sie denke, ich liebe sie eigenltch nicht mehr wenn ich meinen Bauch frage, denn wenn ich sie alleine sehe ists mir scheissegal und ändert meinen gefühlszustand nicht im geringsten... aber wenn ich sie mit nem anderen sehe dann könnte ich rübergehen und ihm n maßkrug übern schädel ziehen, aber ich spiel lieber den coolen und die meisten leute die mich nicht sehr gut kennen, denken mir ist es scheissegal was meine ex tut und ich lache sie nur aus...

komische situation wirklich... aber ich glaub das war ne kurze einwöchige phase die jetzt am vorbeiziehen ist... nur gehts mir seid der woche nie mehr "durschnittlich" entweder ich bin super happy, könnte jedn umarmen und finde das leben einfach geil oder ich hocke daheim denke nach, alte bilder kommen hoch etc. und ich bin am boden zerstört...

up and down halt :D

aber heute abend gibts die bloodhund gang und freiwild live!
Was will man mehr, sie wird nicht zu dem konzi gehen wo fast ganz südtirol vertreten ist weil so ne "rechte" (eigentlich ne onkelz ähnliche band, welche ganz sicher keine nazigruppe ist sonst würde sie kaum auf nem festival mit lauter links angehauchten gruppen spielen etc.) band wie freiwild würde sich ihr neuer typ nie ansehen, ach so ist das leben... einfach gerecht :D

58

16.06.2006, 12:47

Zitat

Original von ]I[Michi
Jedenfalls hat sie nicht glücklich ausgesehen, ich weis auch nicht ob ich ein schlechter mensch bin, denn normalerweise gönn ich anderen Leuten ihre Erfolge etc. und wünsche niemandem schlechtes, aber wenn ich sehe das sie nicht umedingt superglücklich ist gehts mir besser. Eigentlich gemein aber man kann gefühle eben nicht steuern... sie sind einfach da.

Zitat

Original von ]I[Michi
Jedenfalls war kein Gefühl in meinem Bauch als ich sie kurz angesehen habe, eher n bisschen Mitleid das sie das Schulende mit ihrer besten Freundinn alleine feiert, während alle anderen an tischen voller leuten einfach spass haben und über alte schulzeiten quatschen :D

Daran sieht man, dass du noch viel zu viel über sie nachdenkst und auch noch nicht über die Sache hinweg bist. Wenn einem ein Mensch wirklich egal ist, dann interessiert es einen auch nicht, ob es der Person gut oder schlecht geht.

Es klingt eher so, als ob du dich stark reden willst und dir einredest das sie dir egal ist. Wahrscheinlich hast du es schon gemacht, aber wenn nicht solltest du dich unbedingt mal alleine hinsetzen und dir klar machen warum du(?) mit ihr schluss gemacht hast. Was die Gründe dafür waren und warum es die richtige Entscheidung war.

Wenn die ganzen Dinge einen Sinn ergeben und du siehst, dass es die richtige Entscheidung war, dann kommst du auch schnell über die Sache hinweg. Und wenn du drüber hinweg bist, ist es dir auch gleichgültig ob es ihr gut oder schlecht geht.

59

16.06.2006, 13:18

Das habe ich gemacht, bevor ich schluss gemacht habe, hatte mir das damals gut überlegt, habs ihr auch erklärt. Danach sind wir wieder zusammengekommen, ich hab ihr sozusagen noch eine Chance gegeben, das war um Weihnachten herum, zu Sylvester war es ungefähr das gleiche, sie stand mit nem neuen drüben bei der Sylvesterparty, ich bin drüben gesessen und habe begonnen mich zu besaufen, als ich sah wie der typ damals neben ihr angefangen hat sie anzumachen bin ich rübergegangen und hab sie geküsst, der typ ist traurig abgezogen und wir waren wieder zusammen, haben die ganzen Ferien zusammenverbracht und es war wirklich schön, bis der alltag wieder eingekehrt ist... die meinung der freundinnen zählte bei allem, ich musste mich für alles anfangen rechtzufertigen was ich getan habe, sie hat angefangen wegen allem rumzuflennen (z.B. der friseur hat mich platinblond statt hellblond gefärbt, ich hab keinen unterschied gesehen, da gabs meere von tränen).
Ich hab beschlossen das ich das nicht länger haben will und habe schlussgemacht, war keine leichte entscheidung... aber es war das richtige, mir gehts jetzt im gesamtkonzept besser, habe wieder kontakt zu alten freunden, kann wieder mit den jungens einen trinken gehen ohne mich danach rechtzufertigen etc. ich kann einfach machen was ich will, bin ein freiheitsliebender mensch. Also hab ich vor 3 Monaten mit ihr endgültig Schluss gemacht.
Ich würde auch unter keinen Umständen wieder mit ihr zusammen sein, aber die gedanken sind einfach noch da...

"Es geht weiter immer weiter, immer weiter voran,
denn ich bin der Sieger, in der Schlacht des Lebens,
du bist Sieger der Schlacht, Sieger der nacht,
Du bist Sieger auf den Pfaden die du geht,
Du bist Sieger lass die Erde erbeben!
Kopf nach oben, aufrecht leben!
Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
Sieger geben nicht bei, Sieger sagen was sie denken.
Du bist und bleibst in Zukunft ein Mensch der wirklich kämpfen kann,
Es kann kommen wer mag, es kann kommen wer will,
du räumst alles aus dem Weg,
denn bu bist Sieger in der Schlacht des Lebens"

Das Lied gibts heute live, wenns mir dann nicht gut geht weis ich auch nicht :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

16.06.2006, 13:24

Zitat

Wenn einem ein Mensch wirklich egal ist, dann interessiert es einen auch nicht, ob es der Person gut oder schlecht geht.

stimmt, das gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit...

und ich habe unglaubliche Angst meinem Exfreund gleichgültig zu werden.
Denn dann haben wir definitiv keine Chance mehr auf ein Happy End.
Und das wünsch ich mir momentan mehr als alles andere...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (16.06.2006, 13:24)