Zitat
Original von soratax
"eure einzigen reallife Sozialkontakte sind an der FH/Uni/Schule/Job"
macht diese zu freunden?
Zitat
Original von Hummi
wenn schon depri dann das hier
http://www.killahra.de/
die gedichte und die bilder sind so hart![]()
Zitat
Original von soratax
ich denk, dass ist wirklich nur eine frage des träge seins.
Zitat
SMS Antwort war von ihr "Bin superglücklich ich hoffe du auch"..
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
SMS Antwort war von ihr "Bin superglücklich ich hoffe du auch"..
nur so als tipp: sie kann wohl kaum zrückgeschreiben,dass es ihr beschissen geht
und wie deine infos sagen scheint das aber gerade der fall zu sein
hät ihr darauf net so ne sms wie du zurückgeschreiben,weil du damit wieder "in die knie" gegangen bist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (16.06.2006, 09:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (16.06.2006, 11:09)
Zitat
Original von ]I[Michi
Jedenfalls hat sie nicht glücklich ausgesehen, ich weis auch nicht ob ich ein schlechter mensch bin, denn normalerweise gönn ich anderen Leuten ihre Erfolge etc. und wünsche niemandem schlechtes, aber wenn ich sehe das sie nicht umedingt superglücklich ist gehts mir besser. Eigentlich gemein aber man kann gefühle eben nicht steuern... sie sind einfach da.
Zitat
Original von ]I[Michi
Jedenfalls war kein Gefühl in meinem Bauch als ich sie kurz angesehen habe, eher n bisschen Mitleid das sie das Schulende mit ihrer besten Freundinn alleine feiert, während alle anderen an tischen voller leuten einfach spass haben und über alte schulzeiten quatschen![]()
Zitat
Wenn einem ein Mensch wirklich egal ist, dann interessiert es einen auch nicht, ob es der Person gut oder schlecht geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (16.06.2006, 13:24)