komm grade vom großen Publik-Viewing Bereich hier in Stuttgart am Schlossplatz und muss sagen für die Momente nach dem Neuville Tor ist man Fußball-Fan.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dachte Odonkor zu bringen wäre falsch, da dadurch die in diesem Spiel extrem wichtige Defensive geschwächt würde, aber der Dortmunder hat alle Zweifler lügen gestraft.
An die Trolle hier im Thread:
ch kann verstehen, dass die Frustrierten nur darauf warten, dass die deutsche Mannschaft ausscheidet, um dann mit Häme über uns herzufallen. Ich verstehe auch, dass es euch frustriert, dass es momentan nicht so recht funktionieren will. Ich darf euch verraten, es wird bei dieser WM nie klappen, da die deutsche Mannschaft eigentlich nur zu gewinnen hat.
Aber bitte bleibt oberhalb der Gürtellinie. Es ist für die deutsche Gesellschaft sehr wichtig, dass auch Menschen aus Migrantengruppen, z.b. durch ihr teilhaben an der Nationalmannschaft sich akzeptierter und besser eingebunden fühlen. Durch den rassistischen Unsinn, den einige hier verbreiten, wird diese positive Entwicklung gefährdet.
Wenn manche so verbohrt sind und meinen sie müssten für ein Land spielen, in das sie alle zwei Jahre mal ne Woche in den Urlaub fahren, wo sie dann ,wenn sie ehrlich sind, von den Menschen dort eigentlich nicht akzeptiert werden, meinetwegen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, aber bitte lasst Menschen in Ruhe dennen das zu blöd ist.