You are not logged in.

• Login

91

Thursday, June 15th 2006, 1:01am

Tolles Spiel und zum zweiten Mal gegen Maurer gewonnen!

Odonkor Fussballgott ^^

Aber bin trotzdem noch für Trochowski und Owomoyela für Hanke und Hitzlsperger ;-)

@Islaya

Camoranesi in Argentinien geboren spielt für Italien.
Deco in Brasilien geboren spielt für Portugal

Ivan Klasnic in Hamburg geboren spielt für Kroatien.
Die Kovacbrüder sind in Berlin geboren und spielen auch für Kroatien.

Die Altintops sind in Gelsenkirchen geboren und spielen für die Türkei.
Ümit Davala in Mannheim geboren und hat für die Türkei gespielt.
Grade bei den Türken gibts einige die in D geboren sind !

Santos aka Alex ist in Brasilien geboren und spielt für Japan.

Zidanes Vater war Algerier, Henrys Vater kommt aus Guadeloupe und seine Mutter kommt aus Martinique.

Soll ich weiter machen ?

Noch zum Schluss meine beiden Lieblinge ^^

Marcel Desailly ist in Accra geboren --> GHANA und hat für wen gespielt ?
Christian Karembeu in Neukaledonien geboren und war zweimal Ozeaniens Fussballer des Jahres LOL

92

Thursday, June 15th 2006, 1:04am

Quoted

Original von nefastus
@michi:

der direkte vergleich würde bei der konstellation nix bringen, müsste dann also das torverhältnis entscheiden.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_112949.html

93

Thursday, June 15th 2006, 1:09am

Quoted

Trochowski und Owomoyela für Hanke und Hitzlsperger

die spielt doch eh nie.
und hanke ist nur dabei weil er die ersten 3 spiele eh net spielen kann :D.
wenn sich keiner verletzt kommt mein tipp mit dem 1/2 finale doch hin :D
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

94

Thursday, June 15th 2006, 1:14am

boah die haben so mieß gespielt.. 30 chancen bis sie eine verwerten, mein herz ist fast stehen geblieben, hab alles auf sie gesetzt und dann kommt in der 93 . das tor ;P

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

95

Thursday, June 15th 2006, 1:20am

SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND SCHLAND !!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

96

Thursday, June 15th 2006, 1:20am

Wieso mies ? Bis auf die Chancenauswertung wars doch ganz ordentlich vor allem wenn man bedenkt wie heftig die Polen das Spiel zerstört haben.

Wie die sich so locker qualifizieren konnten is mir echt ein Rätsel.

@Vision

es geht aber zB bei Owomoyela um eine Alternative für Friedrich. Odonkor kannst nicht gegen jedes Team bringen und von Friedrich kommt ja mal gar nichts.

Wenn Klinsi schon Odonkor als RA mitnimmt hätte er Trochwoski als LA mitnehmen können und Klose in der Mitte !

Vielleicht versucht Klinsi ja mal Odonkor auf RV gegen Ecuador ^^

Hummi

Sage

• Send private message

97

Thursday, June 15th 2006, 1:22am

Quoted

Original von Imp_Akhorahil
boah die haben so mieß gespielt.. 30 chancen bis sie eine verwerten, mein herz ist fast stehen geblieben, hab alles auf sie gesetzt und dann kommt in der 93 . das tor ;P

die erstne 6 wörter hättest dir aber sparen können <;

=TVK_HanF_=

Unregistered

98

Thursday, June 15th 2006, 1:24am

wäre zu wünschen.. hab fett ins sofa gebissen als ich friedrich am ball sah und er die flanke fett versemmelt hat. und das unbedrängt. OMG wie b.... kann man sein. für mich deutlich DIE fehlnomminierung :baaa:

Hummi

Sage

• Send private message

99

Thursday, June 15th 2006, 1:31am

das problem ist: es wurde keine alternative nominiert

Lahm auf rechts und Janßen auf links kannst vergessen
Lahm ist weltklasse im Moment

Ich hasse Owomoyela, aber er wär einer gewesen, der den schwachen Friedrich im Moment ersetzen könnt

KG_Iobates

Professional

• Send private message

100

Thursday, June 15th 2006, 1:32am

komm grade vom großen Publik-Viewing Bereich hier in Stuttgart am Schlossplatz und muss sagen für die Momente nach dem Neuville Tor ist man Fußball-Fan.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dachte Odonkor zu bringen wäre falsch, da dadurch die in diesem Spiel extrem wichtige Defensive geschwächt würde, aber der Dortmunder hat alle Zweifler lügen gestraft.

An die Trolle hier im Thread:
ch kann verstehen, dass die Frustrierten nur darauf warten, dass die deutsche Mannschaft ausscheidet, um dann mit Häme über uns herzufallen. Ich verstehe auch, dass es euch frustriert, dass es momentan nicht so recht funktionieren will. Ich darf euch verraten, es wird bei dieser WM nie klappen, da die deutsche Mannschaft eigentlich nur zu gewinnen hat.

Aber bitte bleibt oberhalb der Gürtellinie. Es ist für die deutsche Gesellschaft sehr wichtig, dass auch Menschen aus Migrantengruppen, z.b. durch ihr teilhaben an der Nationalmannschaft sich akzeptierter und besser eingebunden fühlen. Durch den rassistischen Unsinn, den einige hier verbreiten, wird diese positive Entwicklung gefährdet.

Wenn manche so verbohrt sind und meinen sie müssten für ein Land spielen, in das sie alle zwei Jahre mal ne Woche in den Urlaub fahren, wo sie dann ,wenn sie ehrlich sind, von den Menschen dort eigentlich nicht akzeptiert werden, meinetwegen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, aber bitte lasst Menschen in Ruhe dennen das zu blöd ist.

101

Thursday, June 15th 2006, 2:44am

Ist ja Bayvern München like^^

glückunsch so dusselt man sich zum titel^^

Occupation: BRd

• Send private message

102

Thursday, June 15th 2006, 3:44am

watt ihr einige ablassen omg ,is ja der hammer
erstmal zum positiven...klinsmann hat echt geil gewechselt,,,und das gar mit risiko,obwohl ein remis völlig reichte..hut ab
das ich ich im wettbüro stehend mindestens 10 mal laut tooor brüllte,brauch ich bestimmt net erwähnen...
aber...
was die beiden polackies in der 1hz gegen ihr mutterland versemmelten,war net normal..die hätte ich und jeder kreisligaspieler weg gemacht...aber nur diese beiden deppen eben nicht.....
mag sein,das das einige kids..die auch gaybrasil toll fanden,das anders sehen...nur in einer spielszene vorm tor wars offensichtlich,als klose voll angebrüllt wurde..das die wohl garnet treffen wollen ?....umso besser war dann natürlich nach 2 riesendinger in 1hz(von den polen für uns)..und 2 lattentreffer in hz 2..das das teil doch noch rein ging...
das die polen mal aufs tor geschossen haben ,hab ich eigentlich net registriert
..also ist der sieg doch hoch verdient...

podolski für bayern ? ...besser go home.....affe

Occupation: ger

• Send private message

103

Thursday, June 15th 2006, 5:18am

deutschland hat net mehr "auslaender" in der nationalmanschaft als jede andere europaeische manschaft, also heult nicht rum... alle unsere spieler haben einen bezug zu deutschland, sie haben hier fuer jahre gelebt und koennen sich somit auch als deutsche fuehlen, und da is es scheiss egal, wie sie heissen, oder wie ihre hautfarbe is... wenn ich hier geboren waere, aber noch wenn ich jung bin, in nen anderes land ziehen wuerde, mit deren sprache/sitten etc aufwachsen wuerde, dann waere ich auch mehr an das andere land gebunden, und wuerde eher fuer deren nationalmanschaft spielen... und sowieso, nach der theorie koennte die usa netma n team zusammen bekommen... und frankreich is auch n beispiel, was waere frankreich mit "reinen" franzosen? sicher kein mit-favorit aufn wm titel
ich fand es war n ziemlich gutes spiel der deutschen... sie haben leider ihre chancen nicht genutzt... und ich muss sagen, ballack hat dem spiel sehr geholfen... er hat ruhe reingebracht, wenn es sein musste, und schoen nach vorne gespielt...

Occupation: CH

• Send private message

104

Thursday, June 15th 2006, 7:31am

für mich als aussenstehender war die partie eher langweilig. hätte den polen zwar den punkt gegönnt, da ich davon ausgehe, dass die deutschen auch sonst gruppensieger geworden wären, aber der sieg war voll verdient.

105

Thursday, June 15th 2006, 7:33am

Quoted

Original von E_Mielke
...mag sein,das das einige kids..die auch gaybrasil toll fanden,das anders sehen...nur in einer spielszene vorm tor wars offensichtlich,als klose voll angebrüllt wurde..das die wohl garnet treffen wollen

Mit allem Respekt Mielke...das glaubst du nicht wirklich oder? Ich glaub in so einem Moment vor dem Tor denkst du nicht über son scheiß nach. Schon garnicht vor 66k euphorischen Fans. O_o

Quoted

Original von XIII_Alex
und frankreich is auch n beispiel, was waere frankreich mit "reinen" franzosen? sicher kein mit-favorit aufn wm titel

Favorit? Also nachdem ich jetzt fast alle Manschaften gesehen hab zähle ich Frankreich ganz sicher nicht mehr dazu. Das Spiel war ja wohl schauderhaft. Wenn die weiter so machen fahren die wieder torlos nach hause.

106

Thursday, June 15th 2006, 8:23am

Wo war eigentlich der Herr Lehmann? Den habe ich fast nie zu sehen bekommen ;)

107

Thursday, June 15th 2006, 8:58am

Ich schon, nämlich wo er die Ecke (oder wars ein Freistoß?) unterlaufen hat :P

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

108

Thursday, June 15th 2006, 10:36am

Watt für ein Krimi :D

Möchte nicht wissen wieviele heute zu spät zur Arbeit gekommen sind :D

Und wieviele davon einen kleinen Brummkopf haben ;)

Occupation: BRd

• Send private message

109

Thursday, June 15th 2006, 10:45am

brummkopf ;(

• Send private message

110

Thursday, June 15th 2006, 10:45am

ich glaube dass die meisten Mannschaft erst im Achtelfinale merken dass die WM soo langsam los geht. Erst dann werden Sie zeigen was Sie können oder was nicht.

Davon her stempel ich keinen nach dem ersten Spiel ab. Ich glaub dass es noch die ein oder andere Überraschung geben wird.

Nichts desto trotz hat mich die Deutsche Mannschaft gestern schon ganz gut überstimmt. Netzer meinte gleich Sie wären wieder Kandidat fürn WM-Titel.

Ich sag blos Step by Step.

mfg rod

111

Thursday, June 15th 2006, 10:49am

und, brennt das haus von Janas schon? :P

• Send private message

112

Thursday, June 15th 2006, 11:03am

(y)

113

Thursday, June 15th 2006, 11:08am

lass doch die popels die darauf keinen bock haben, die sind ja nun echt nur noch ne randgruppe und auch minderheiten haben artenschutz!
alle anderen feiern ne dicke party, die verdammt gut abgeht! mit dem herz in der hand usw.! super spiel gestern, extrem viel leidenschaft von der deutschen mannschft, so haben sie das letztemal 2002 gefightet, mal wieder eindrucksvoll den ruf einer turniermannschaft zementiert, england hofft doch jetzt schon, das sie nicht im achtelfinale auf uns treffen.... :D

denke mit dem spiel hat sich deutschland wieder eindrucksvoll in den kreis der favoriten gespielt, extrem viel laufbereitschaft, viel druck gemacht und hoch verdient die polen rausgekegelt, so druckvoll haben über 90 minuten bisher wenige mannschaften bei dieser wm agiert!! der usa-gummi twist geht voll nach vorne ab!! noch 5 spiele!!  8)

• Send private message

114

Thursday, June 15th 2006, 11:12am

Ich finde es so scheiße das Deutschland immer gewinnt weil ich zu keiner Party kann. ;(
Verfluchtes Bein! :(

115

Thursday, June 15th 2006, 11:12am

Quoted

Original von WW_Eisenherz
Watt für ein Krimi :D

Möchte nicht wissen wieviele heute zu spät zur Arbeit gekommen sind :D

Und wieviele davon einen kleinen Brummkopf haben ;)

...heute arbeiten...? heut is feiertag...

116

Thursday, June 15th 2006, 11:19am

Was ist denn heute?

117

Thursday, June 15th 2006, 11:21am

...moment schau mal auf den kalender.....

...haben wir den 15.06...?
...dann ist heute fronleichnam.....

• Send private message

118

Thursday, June 15th 2006, 11:24am

Hmm, Happy Kadaver gibt es hier nicht.

119

Thursday, June 15th 2006, 11:45am

ich dachte die ganze zeit heut wär allerheiligen O_o

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

120

Thursday, June 15th 2006, 11:46am

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...moment schau mal auf den kalender.....

...haben wir den 15.06...?
...dann ist heute fronleichnam.....

Aber nicht bei uns Niedersachsen :( wir sind nunmal das arbeitsamste Völkchen in der Bundesrepublik ;)