Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Schiedsrichter ist mit diesem Beruf schlichtweg überfordert.
Original von MaxPower
Tschechien hat doch überzeugt!
Ja, gegen ganz schwache Amerikaner. Das 3:0 war ja schon peinlich für Tschecheslowakei.
oha 4:0
hätte ich so deutlich nicht erwartet...
war ne hammer kombination
@tamger: übertreib mal nicht
klar hat der schiri das spiel entschieden, aber sooo unfähig ist er nun auch nicht
spain is deutlich besser als gedacht
Nicht schlecht, kam doch besser als erwartet
bah, nen Euro verloren, doofe Ukrainer
ich hab viel mehr von den ukrainern erwartet.
hat wohl jeder fast
ich hab 10 euro gewonnen ^^
Tschecheslowakei
in der letzten zeit nicht so aufgepasst was geschichte angeht herr Tamger?
Verdammt... hab 2€ verlorn
Original von DoC_Eisbaer
Verdammt... hab 2€ verlorn
noob
Original von E_Mielke
traumtor
aber wirklich!
so das war mal ein super spiel, mann des spiels war puyol...hat hinten alles dichtgehalten und dann am ende die vorlage gegeben
der elfer war nix ich saß genau am tor und es war nix! also "nur" ein 3:0 eigentlich
nach diesem spiel muss ich sagen das spanien, außer deutschland und tschechien die einzigen waren die mich überzeugen konnten ---> kanidat für WM-Finale
Finale ist eh Schweiz gegen Deutschland
Hätte das nicht von Spanien erwartet. Weiter so.