Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2006, 14:20

Mentos und Cola(light)

Aus Mentos und Cola kann man anscheinend riesige Fontänen erzeugen. Schaut euch mal dazu diesen Artikel und vor allem das Video auf der Seite an. Wirklich beeindruckend, was die beiden lediglich aus Mentos und Cola für ein Fontänenspektakel zaubern :)

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,421135,00.html
L'enfer c'est les autres.

2

13.06.2006, 14:32

jap sehr lustig vorallem derei mentos im mund zu haben und dann en schluck cola hinter her, spuckt man das zeug herrlich aus und es knallt im mund. mal in ner gruppe ausporibert, ich wusste nicht was passieren würde,
Nachahmung nicht empfehlenswert :D

3

13.06.2006, 14:47

war schonma bei clever, schaut sehr geil aus :)

4

13.06.2006, 16:01

8o 8o 8o

5

13.06.2006, 16:12

Ich kannte es schon das einzige was mich gerade verwundert ist unten die erklärung warum das so funktioniert

Ich dachte eigentlich das in den Mentos was drin ist was die Cola so extrem aufschäumen lassen würde ähnlich bei Wasser mit Brause