Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stonedraider

Fortgeschrittener

  • »Stonedraider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.06.2006, 14:12

Verschwörungstheorie oder Realität ?

http://www.mastersgames.de/esostats/Stonedraider,0,2.png

2

10.06.2006, 14:19

Dachte nicht, dass das File so gross ist. Naja, schau es mir dann heute Abend mal an...

Um was geht es denn, grob gesagt?

3

10.06.2006, 14:21

bin auch mal am saugen

4

10.06.2006, 14:29

RE: Verschwörungstheorie oder Realität ?

Zitat

Original von Stonedraider
http://ia310141.us.archive.org/0/items/l…LC2_deutsch.avi

Für wie true haltet ihr das hier?



wie true klingt beschissen :D
ich schaus mir trotzdem mal an

Stonedraider

Fortgeschrittener

  • »Stonedraider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

10.06.2006, 14:33

Es geht hier in erster Linie um die Ereignisse des 9.11..
Diese Dokumentation versucht akribisch herauszufinden, was wirklich geschah und kann auf jeden Fall aufweisen, dass es sich nicht so ereignete, wie es uns die US-Regierung glauben lassen will.
Es gibt einige fragliche Aussagen in dieser Dokumentation, andere wiederum erscheinen so schlüssig, dass man seinen Augen kaum trauen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (10.06.2006, 14:35)


6

10.06.2006, 16:49

sagt ja niemand das dies beweise dafür sind das die regierung das selber geplant hat , aber 90 % der sachen in dem video würde ich für unwiederlegbar halten ... zeugen aussagen mal ausgelassen ...

bombenexplosionen auf video , spürhunde 3 tage vorher rausgeschafft , blabla . oder auch der schmelzpunkt der titanium stahl legierung , oder der pentagon einschlag , nur 5 meter groß ... alles nich abstreitbar , die zeugenaussagen sind da das geringste ...

hab hier auch noch nen ordner mit n paar infos darüber rumliegen ... das dies alles nich so lief wie die uns das mitteilen wollen is ja schon ewig klar , aber die doku war ja mal hammer hart und bis ins ende durchplant ...

sehr geil ... bzw sehr scheisse ...

7

10.06.2006, 18:05

Fand es schon sehr interessant. Aber es wird sich sicher nie genau klären lassen, was wirklich war. Ob es jetzt wahr ist, kann wahrscheinlich nimmand sagen.

8

10.06.2006, 19:39

also den einschlag im pentagon stimmt schon so wie er war, hab doku bei n24 geshen was genau geschah als das flugzeug reinstürzte und auch zeugenausagen die überlebt hatten da drin usw

Stonedraider

Fortgeschrittener

  • »Stonedraider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

10.06.2006, 20:02

Inwiefern bewies diese doku auf n24, dass es sich bei der Explosion um den Einschlag einer Boeing handelete?
Ich bin nämlich, durch die von mir gepostete doku und deren argumentation, davon überzeugt, dass es sich nicht um ein Flugzeug DIESER Größenordnung handeln kann und konnte.
Was wirklich passiert ist, wird man vermutlich nie erfahren, aber wir wissen alle, dass die amerikanische Regierung die Warheit weiß, sie aber verheimlicht.
Die Augenzeugen auf die sich die n24 doku stützt, sind ziemlich sicher Leute, die dafür von verschiedenen "Einrichtungen" der US-Regierung Geld erhalten.

10

10.06.2006, 20:27

RE: Verschwörungstheorie oder Realität ?

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von Stonedraider
http://ia310141.us.archive.org/0/items/l…LC2_deutsch.avi

Für wie true haltet ihr das hier?



wie true klingt beschissen :D

da muss ich agreen

Stonedraider

Fortgeschrittener

  • »Stonedraider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

10.06.2006, 21:08

Scheisse habt ihr Probleme...
wie wärs einfach mal mit maul halten?

12

10.06.2006, 23:17

boah, das wurde damals doch schon alles durchgekaut. ist doch uralt das thema. ohne es jetzt gesehen zu haben. aber die themen die hier gerade angeschnitten wurden (einschlag, schmelzpunkt usw)... das krauchte doch gleich ein paar wochen nach dem anschlag durch alle foren. also alter kaffee neu aufgekocht...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

13

10.06.2006, 23:37

Zitat

Original von kOa_Borgg
boah, das wurde damals doch schon alles durchgekaut. ist doch uralt das thema. ohne es jetzt gesehen zu haben. aber die themen die hier gerade angeschnitten wurden (einschlag, schmelzpunkt usw)... das krauchte doch gleich ein paar wochen nach dem anschlag durch alle foren. also alter kaffee neu aufgekocht...


ja und was will uns der herr borgg jetzt damit sagen?

14

11.06.2006, 00:13

dass er stolz ist seid 5 jahren nen internetkind zu sein ?(

15

11.06.2006, 02:09

Zitat

Original von Stonedraider
Inwiefern bewies diese doku auf n24, dass es sich bei der Explosion um den Einschlag einer Boeing handelete?
Ich bin nämlich, durch die von mir gepostete doku und deren argumentation, davon überzeugt, dass es sich nicht um ein Flugzeug DIESER Größenordnung handeln kann und konnte.
Was wirklich passiert ist, wird man vermutlich nie erfahren, aber wir wissen alle, dass die amerikanische Regierung die Warheit weiß, sie aber verheimlicht.
Die Augenzeugen auf die sich die n24 doku stützt, sind ziemlich sicher Leute, die dafür von verschiedenen "Einrichtungen" der US-Regierung Geld erhalten.


also war ja alles mit computergrefik dargestellt wie das flugzeug reinrauschte usw, wieß nimmer wies genau war, schon länger her aber zimelich sicher war das realistisch, ich würds eher glauben als das es ne bombe war usw

Stonedraider

Fortgeschrittener

  • »Stonedraider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

11.06.2006, 02:42

@Darkomde: Leider sind das ziemlich unkonkrete Sachen, die du da nennst.
@borgg:Wenn du behauptest, dass das alter Kaffee ist, dann muss du ja wissen, was da wirklich ablief... naja würd mich freuen, wenn du mich aufklären kannst... denn mir ist das Alles gar nicht klar...

17

11.06.2006, 02:45

ja dann guck ob das bei n24 irgendwann mal wieder läuft, aber wieso soll ich an so ne kranke verschwörungstheorie denken wenn der bericht bei n24 genau so dargetsellt wurde mit fakten usw wie bei andern katastrophen auch die bei n24 immer laufen?

Stonedraider

Fortgeschrittener

  • »Stonedraider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

11.06.2006, 02:54

Nun ja, hast du, die von mir gepostete, doku gesehn?

19

11.06.2006, 03:42

Das Problem bei allen Verschwörungstheorien (und so wird es auch 100% bei dieser sein, ohne sie jetzt zu kennen), ist, daß Sachen erstunken und erlogen werden. Das sind die sogenannten "unwiderlegbaren" Bausteine. Der Rest sind so Sachen wie z.B. der fehlende Sternenhimmel bei den Mondlandungen, wo man erst verblüfft ist, was sich aber beim Nachforschen als ganz normaler Effekt herausstellt.

Es gibt nur eine Verschwörungstheorie, die ich für echt halte. Und zwar "die Stadt Bielefeld gibt es nicht". Der Beweiß: Kennt einer irgendwen, der in Bielefeld wohnt? Nein? Eben!

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

20

11.06.2006, 09:10

Zitat

Original von Darkmode
also den einschlag im pentagon stimmt schon so wie er war, hab doku bei n24 geshen was genau geschah als das flugzeug reinstürzte und auch zeugenausagen die überlebt hatten da drin usw


Ich sag nur eins: N24 gehört zu ProSieben. ProSieben gehört zur ProsiebenSat1-Media-AG, und ProSiebenSat1-Media-AG gehört Haim Saban...

Zitat

Haim Saban besitzt die israelische und die amerikanische Staatsbürgerschaft.

„Er bewundert Schimon Peres, spendete für Ehud Barak und ruft einmal wöchentlich den Hardliner Ariel Scharon an. ... Sabans Entourage rühme sich gern ihrer Verbindungen zum israelischen Geheimdienst Mossad, erinnert sich ein Insider.“


(„Der Spiegel“ 12/2003, Seite 87)

Also wer erwartet, dass auf N24 etwas objektives kommt, wenns um so derb-heikles thema geht, wartet auch am 24. auf das christkind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (11.06.2006, 09:14)


21

11.06.2006, 09:22

Um es mal so zu sagen. Wenn mir ein Fernsehsender 100€ gibt, damit ich vor der Kamera irgendeine Story erzählen soll, dann tu ich das auch wenn damit eine Wahrheit verhüllt wird.

22

11.06.2006, 10:09

btw der link funktioniert nich mehr. Verschwörung? Werden wir bald von Leuten in Anzügen aufgesucht die uns zum Schweigen zwingen wollen?

23

11.06.2006, 10:09

Zitat

Original von DS_Tamger
Es gibt nur eine Verschwörungstheorie, die ich für echt halte. Und zwar "die Stadt Bielefeld gibt es nicht". Der Beweiß: Kennt einer irgendwen, der in Bielefeld wohnt? Nein? Eben!

Trottel @@ Der Witz zieht einfach nicht mehr, das nervt einfach nur.

24

11.06.2006, 11:03

Ich kenne aber wirklich niemanden der in Bielefeld wohnt. Und auch niemanden der dort jemals war, durchgefahren ist, einen Besuch dort gemacht usw. Hmmm....

TAMGER HAT RECHT! VERSCHWÖRUNG!!!! :D

25

11.06.2006, 11:05

-.-


ZAAAAAAANTIIIIIIIIIIII !!!!! :D

Stonedraider

Fortgeschrittener

  • »Stonedraider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

11.06.2006, 11:42

Tamger, kann es sein, dass du ein klein wenig naiv bist?
Oder war das etwa in irgendeinder weise ironisch gemeint?

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

11.06.2006, 11:54

Zitat

da muss ich agreen


:D

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

28

11.06.2006, 12:04

...

Find die Sache hier bei weitem interessanter. ^^ Konnte mich bisher auch nich dafür entscheiden das in eine "eindeutig wahr" oder "eindeutig falsch" Schublade zu stecken. Ist halt einerseits total wahnwitzig und zu groß um so umbemerkt bleiben zu können, andererseits hab ich bisher keine befriedigende Erklärung für das Phänomen gefunden.
8) hf

http://vitaswing.com/chemtrails/
---------------
http://img311.imageshack.us/my.php?image…reifahn15rk.jpg
http://img354.imageshack.us/my.php?image…riefahn21qq.jpg
kenn leider keine Quelle dazu...
---------------
http://www.donnerwetter.de/news/news.mv?id=6177
---------------
http://www.zeitenschrift.com/magazin/49-chemtrails.ihtml

29

11.06.2006, 13:25

aber ob das auf n24 erfunden war oder nicht, es kling tgenau so wahrscheinlich, eigentlich viel wahrscheinlicher als das es kein flugzeug war

30

11.06.2006, 13:39

Das WTC wurde gesprengt. Und zwar nicht mittels Bomben sondern mittels ausgebildeter Sprengmeister.

Mir fallen 2 Gründe ein, warum:

1. Das WTC hat so eine Sprengvorrichtung, damit es bei einem Brand oder sonstwas nicht seitlich umkippt

oder

2. Man wollte sichergehen, dass die Flugzeuge genügend Schaden anrichten


Dass das WTC von selber eingestürzt ist, ist ein Witz.

Selbst erfahrene Sprengmeister hätten bei so einem Riesengebäude eine Menge zu tun, um es so sauber in sich stürzen zu lassen.

Schaut doch mal die Reportagen an, in denen Gebäude (die viel kleiner und oft auch eher breit und nicht so länglich hoch sind) gesprengt werden: Es heisst immer, ein Fehler und das Gebäude kippt zur Seite oder zerfällt nicht wie geplant und die Umgebung ist dann gefährdet.

Aha, und dann sollen diese Riesengebäude 2 mal hintereinander sauber einstürzen, so dass quasi nichts beschädigt wird an den Gebäuden, die nur wenige Meter nebenan rumstehen ?

Sehr interressant!

Es ist nun mal so, dass sich Brände, Explosionen usw nicht von alleine Gleichmässig ausbreiten.

Es gibt immer eine Seite, die zuerst nachgibt, und dann kippt das Gebäude.

Experimentell würde man es nie hinkriegen, ein gebäude in sich zusammenstürzen zu lassen, in dem man ein Flugzeug reinjagt, niemals!



Der Schaden am Pentagon ist mir auch viel zu klein, aber da kann es meinetwegen eine "natürliche" Erklärung geben.



Klar ist, dass da einiges schiefgelaufen ist.

Wenn man alle Indizien so interpretiert wie man das braucht, dann kommt schnell eine veschwörungstheorie auf.
Daran glaube ich nicht wirklich.
Aber mein verstand sagt mir, dass nicht alles daran kocher war und dass es viele Ungereimtheiten gibt, die nicht durch Zufälle erlöärt werden können.

Die Wahrheit werden wir so schnell wohl nicht erfahren, wahrscheinlich aber werden wir sie nie erfahren.