Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2006, 19:53

Triniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidad

rox
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

3

10.06.2006, 19:53

JAAAAAAAAAAAA!!!! WELTMEISTER !!!! :respekt: :respekt: :respekt: :D :D

4

10.06.2006, 19:56

???

5

10.06.2006, 19:56

rofl krasses spiel.

6

10.06.2006, 19:58

mit einem mann weniger und dann eignedlich totaler ausseinseiter, erstklassige leistung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_caRpeT« (10.06.2006, 19:58)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

10.06.2006, 19:58

sehr geil!

kann schweden auf den tod nicht ausstehen und wie TnT gefightet hat war sehr toll :bounce: :bounce: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.06.2006, 19:59)


Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

8

10.06.2006, 20:02

Super! Jetzt müssen sie gegen England gewinnen!

9

10.06.2006, 20:11

Nach 5 Minuten hätte ich keine Pfifferling mehr auf Trinidad gesetzt, so dominant war Schweden. Für mich ein kleines Fussballwunder. Das ist extrem bitter für Schweden, die Chancen aufs Achtelfinale sind dadurch deutlich gesunken.

10

10.06.2006, 20:13

seeeehr schade :(

aber was zlatan heute geboten hat war echt kagge ;(

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

10.06.2006, 20:13

hoch verdientes unentschieden.....

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

12

10.06.2006, 20:16

Zitat

Original von sorcK
hoch verdientes unentschieden.....


ja abgesehen von der klaren dominanz und den 20 chancen für schweden...

aber wie man so schön sagt: trinidads verteidiger waren einfach besser als schwedens stürmer...

13

10.06.2006, 20:18

ach ich finde sowas immer irgendwie traurig.. gestern polen, heute schweden... ich mag beide teams, jedenfalls mehr als deutschland und england.. *ärger*

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

14

10.06.2006, 20:20

Europäer haben das Fussballspielen verlernt

15

10.06.2006, 20:25

Zitat

Original von Davletgil
Europäer haben das Fussballspielen verlernt

Da spricht der Experte ...

16

10.06.2006, 20:26

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
ach ich finde sowas immer irgendwie traurig.. gestern polen, heute schweden... ich mag beide teams, jedenfalls mehr als deutschland und england.. *ärger*

:baaa:

17

10.06.2006, 20:32

Zitat

Original von Davletgil
Europäer haben das Fussballspielen verlernt


LOL wasn Quatsch!
Polen ist eben ne schwache Mannschaft und Schweden war klar besser nur war das eben einer der Tage an denen nichts reingeht.
Schweden wird trotzdem weiterkommen deswegen versteh ich die Aufregung nicht. So oder so mussten sie mit einem Sieg heute gegen Paraguay gewinnen.
Aber es hat sich mal wieder gezeigt wie wichtig Tore grade gegen solche Underdogs sind. In Deutschalnd werden aber solche Tore immer nur belächelt aber Schweden hätte ein solches Tor heute schon gereicht ;-)

18

10.06.2006, 20:34

Schade konnts nicht sehn... wär bestimmt lustig gewesen das hier auffer leinwand zu gucken....
Meine ganze Stadt ist im Trinidad Tobago Fieber, weil die hier ihr Trainingslager haben... glaube hier hängen mehr TnT Flaggen als Deutschlandflaggen ^^

19

10.06.2006, 20:38

sind auch echt sympathische Leute.

20

10.06.2006, 20:38

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Polen ist eben ne schwache Mannschaft

gülle ³

polen hat ne überragende quali gespielt, super fußball gezeigt, auch davor waren sie schon einige zeit echt gut drauf nur leider atm zum denkbar unpassendsten zeitpunkt in einer argen formkrise...schwach sind die sicher nicht :rolleyes:

schade, mag die polen eigentlich :/ naja wirds halt äquador...

21

10.06.2006, 20:40

Ich fand auch, daß Polen einen ganz passablen Fussball gespielt hat, die Ecuadorianer haben eben sehr geschickt gespielt und das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht.

22

10.06.2006, 20:41

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
sind auch echt sympathische Leute.


Ja das stimmt allerdings. Beim öffentlichen Training haben die sich echt von ner netten Seite gezeigt und sich auch sehr lange zeit für Autogramme gelassen.
Die Fans sind auch alle sehr nett.

23

10.06.2006, 20:54

@Ragna

schnick schnack !
Was waren das denn für Luschen ? Die Ösis, Wales, Nordirland und Aserbaidschan.
Gegen England wurde ja zweimal verloren.
Außerdem haben sie Frankowski nicht dabei der in der Quali super wichtig war.

Wo bitte ist das überragend ?
Polen hat erst beim Stand von 2:0 Druck zum Tor entwickelt anstatt schon beim 1:0 loszulegen.

Allgemein würde ich mal aufhören die so genannten Underdogs zu unterschätzen. Grade heute abend muss zB Argentinien erst mal gewinnen und ein Unentschieden oder ein Sieg der Elfenbeinküste würde mich nicht überraschen.

Man muss grade bei Teams wie T&T bedenken, dass diese Jungs noch nie in so einem Stadion gespielt haben und das setzt bekanntermaßen noch mal Kräfte frei !
Jede Mannschaft bei dieser WM kann mit dem Ball umgehen und ist läuferisch gut dabei also wird ab und an auch das Quentchen Glück entscheiden.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

24

10.06.2006, 20:54

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Polen ist eben ne schwache Mannschaft

gülle ³

polen hat ne überragende quali gespielt, super fußball gezeigt, auch davor waren sie schon einige zeit echt gut drauf nur leider atm zum denkbar unpassendsten zeitpunkt in einer argen formkrise...schwach sind die sicher nicht :rolleyes:

schade, mag die polen eigentlich :/ naja wirds halt äquador...


Wie kann man denn gegen Österreich keine überragende Quali spielen? :D

25

10.06.2006, 20:56

Polen gestern war sehr schwach, ich denk mal uns packen sie nicht und dann können sie ihren sehr kurzen Heimweg antreten.


Schweden hatte leider nicht das nötige Glück, Trinidad & Tobago hat taper gekämpft und sich einen Punkt gesichert, verdient war es nur aufgrund der kämpferischen Leistung. Hätte aber auch anders ausgehen können ;) Erinnert mich ein wenig an Griechenland bei der letzten EM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (10.06.2006, 20:56)


26

10.06.2006, 21:04

glück gepaart mit unvermögen im abschluss seitens der schweden und eine kämpferische leistung von trinidad tobago.

erste kleine überraschung...

trotzdem haben die schweden das spiel klar dominiert, also auch nicht zu hoch einzuschätzen.

unterhaltungswert hatte das spiel auf jeden fall (bei england v paraguay bin ich kurz eingenickt^^ ).

27

10.06.2006, 21:06

naja die polen können das besser... ich finde eigentlich vorher war es schon sehr gut ausgedrückt, die hatten ihr hoch während der Quali und den testspielen (gegen Kroatien war nicht schlecht) sie haben einfach schlecht gepokert und den trainingschwerpnkt auf die falsche zeit verlagert imo

28

10.06.2006, 21:14

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Gegen England wurde ja zweimal verloren.

hast du die spiele gesehen? polen hat super fußball gespielt und beide spiele knapp mit 1:2 verloren...das was sie in der quali geboten haben ist in keinster weise mit dem gegurke gestern zu vergleichen.

jo trinidad war sicher eine überraschung - wobei sollt heut arg - civ unentschieden ausgehn wärs keine überraschung. elfenbeinküste is für mich bei weitem nicht so ein underdog wie t&t, togo oder angola.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

10.06.2006, 21:35

omg die aktion von der Elfenbeinküste grade war ja mal übelst geil..schade das der torwart gehalten hat :(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

10.06.2006, 21:39

2:0 Argentinien NEIIIINNNNNNN

trotzdem kein schlechtes spiel von der Elfenbeinküste !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (10.06.2006, 21:40)