allerdings muss man auch ganz klar feststellen, dass wir keinen sieg verdient hätte, so selten dämlich, wie wir uns angestellt haben. selten ein spiel erlebt, wo ich mit klar überlegener armee keinen zentimeter vorwärts komm, weil einfach kein platz da ist bzw dieser sinnlos zugebaut wird
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (05.06.2006, 00:19)
Zitat
Original von Masters_of_Halle
Und da ich nebenbei noch bei Darky aushalf hatte ich nicht Stunden lang zeit um davorne rumzufackeln und irgendwas Systematisches aufzubauen.
Zitat
@Hendor
Weniger Ausfallend werden und mehr produktive Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (05.06.2006, 11:14)
Zitat
Original von Hendor
Scheiße man, nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, seh ich plötzlich klar.... war ganz klar mein Fehler... nächstes Mal bestimmst Du die Taktik okay... vielleicht sowas wie, als Spanier mit Champs vs Kanoniere anzutreten?! Bin schon gespannt...
Zitat
selten ein spiel erlebt, wo ich mit klar überlegener armee keinen zentimeter vorwärts komm, weil einfach kein platz da ist bzw dieser sinnlos zugebaut wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (05.06.2006, 14:03)
Zitat
... Gelb hat ab und zu Palas und Axtwerfer reingeschickt aber von rot war absolut nichts zu sehen.
Masslose übertreibung tstststs.
... Seit wann sind 30 skirms und vereinzelte palas ne Klar überlegene Armee gegen Massen von Axtwerfern und Palas von butch und bertram?