Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.06.2006, 23:38

4

04.06.2006, 23:47

gg

Junge junge war ein harter kampf. Die 4 Landung war dann wohl der Genick bruch für die Gegner.
Bin einfach mal komplett durch gegner Base spaziert und hab schön im eck bisschen was gebaut.
War aber echt extrem eng. Butch hat gejammer ohne ende. Konnte nicht stand halten gg 2 ich hab mit hängen und würgen meine Front gehalten.
Berti war am Pop und hat versucht überall zu sein.

Und ich hab versucht eine Landung nach der anderen zu setzten um den gegner zu zermürben.

ICH HAB WIEDER MAL GEWONNEN.

5

04.06.2006, 23:47

doch... leider ?( allerdings muss man auch ganz klar feststellen, dass wir keinen sieg verdient hätte, so selten dämlich, wie wir uns angestellt haben. selten ein spiel erlebt, wo ich mit klar überlegener armee keinen zentimeter vorwärts komm, weil einfach kein platz da ist bzw dieser sinnlos zugebaut wird :respekt:

6

04.06.2006, 23:50

ich gönns dir von herzen fred  8) ich denke mal, sone kamikaze aktion erfolgreich durchzuziehen hat den sieg schon allein verdient!

7

05.06.2006, 00:09

Ihr beide müsst mir jetzt einfach eins erklären ,

ich bin drann sharky zu slingen , steh mit 0 Militär da , hatte alle Trade upgrads und war keine Min davon entfernt massen weisse Res an sharky zu geben und dann kommt ein "moha kümmerst du dich mal um die Landung"

Ich meine Jungs was soll das den? ich hatte zu dem Zeitpunkt nichtmal ne Kaserne!

Aber NP .... da ich ja noch nicht so lange dabei bin machste einfach mal was sie sagen , Fred ist dann nochmal gelandet.
Dannach fing Hendor an zu jammer das er gegen 3 kämpfen muss , darky auf der anderen Seite kahm auch nicht viel weiter , also auf beiden seiten ne Forward gebaut.

Kaum hatte ich bei hendor meine Forward gebaut fing er beleidigend zu werden weil ich ihn anscheinend ein bisschen zugebaut habe.
Tja hendor das ging nunmal nicht anders weil da einfach KEIN PLATZ MEHR WAR.

Und da ich nebenbei noch bei Darky aushalf hatte ich nicht Stunden lang zeit um davorne rumzufackeln und irgendwas Systematisches aufzubauen.

Wir hätten gewonnen hätten wir das Wasser gehabt , auf Hendors seite kahm ich ziemlich schnell mit Rammen/ Heles /Husar in die base von teal Aber wegen Pop limit konnte ich nicht genug Units auf Hendors seite bauen.

Und dann war gelb mit Palas und Rot bei mir in der Mitte ---> gg .
@Fred
Ich wusste das du an dieser Stelle nochmal landen wirst aber was hätt ich machen sollen , hab ne Burg und 3 Kaserne an der Stelle gebaut , näher ans Wasser konnte ich nicht wegen den Kannonenschiffe so hab ich deine Landung nicht gesehen.
Und Einheiten da platzieren ging auch nicht weil ich am Pop limit war.

@Hendor
Weniger Ausfallend werden und mehr produktive Kommunikation.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (05.06.2006, 00:19)

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

05.06.2006, 00:59

Zitat

Original von Masters_of_Halle

Und da ich nebenbei noch bei Darky aushalf hatte ich nicht Stunden lang zeit um davorne rumzufackeln und irgendwas Systematisches aufzubauen.

von wem redest du?

9

05.06.2006, 01:08

Zitat

@Hendor
Weniger Ausfallend werden und mehr produktive Kommunikation.

Du meinst produktiv im Sinne von "bitte bau mir nicht jeden Zentimeter zu da vorn.... benutz doch das Hinterland" oder im Spiel davor "bau mal bitte Kanonen, dass geht besser"? Antwort NULL. Du hast sicher Recht, dass sinnloses aufregen nix bringt, aber bittschön dann antworte doch zur Abwechslung mal, wenn man Dich was fragt bzw zu Dir sagt okay?!

Und zum Thema "wir hätten gewonnen, hätten wir Wasser gehabt".. als Du gefragt hast, was Du jetzt machen sollst, hab ich gesagt geh aufs Wasser. Eine Minute später hast Du per Ping mitgeteilt, dass dies wohl nicht geht, weil da Boote aufm Wasser sind... jedenfalls hab ich Dein Ping so verstanden.

10

05.06.2006, 01:33

kahm -h @halle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (05.06.2006, 01:35)

11

05.06.2006, 11:14

Es ist nur ein Spiel man , was sollten diese Wutausbrüche über mic?

Wen du einen Anfall kriegst weil ich dir da was zubaue dann sag mir doch einfach das ich es deleten soll.

Wen du kein Bock auf Landungen überall hast dann hätten wir halt auf Wasser gehen sollen.

Wen ich etwas von dir nicht Lese dan benutze Taunts.

Wen du kein Bock hast gegen 3 zu spielen dann schwatz mir doch nicht so ne kack Taktik auf von wegen sharky slingen.

so easy...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (05.06.2006, 11:14)

12

05.06.2006, 12:30

Scheiße man, nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, seh ich plötzlich klar.... war ganz klar mein Fehler... nächstes Mal bestimmst Du die Taktik okay... vielleicht sowas wie, als Spanier mit Champs vs Kanoniere anzutreten?! Bin schon gespannt...

13

05.06.2006, 12:44

lol habt euch wieder liep !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (05.06.2006, 12:45)

14

05.06.2006, 13:49

Zitat

Original von Hendor
Scheiße man, nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, seh ich plötzlich klar.... war ganz klar mein Fehler... nächstes Mal bestimmst Du die Taktik okay... vielleicht sowas wie, als Spanier mit Champs vs Kanoniere anzutreten?! Bin schon gespannt...

Nein eher sowas wie "ne 20 er Castelzeit wen man aussen ist"
Oder mal eben 30 gelbe Palas zur Mitte reiten Lassen weil sich der Herr zu fein War Mauern zu setzten und dann noch die Frechheit zu besitzen mich zu beschuldigen und darauf hinzuweisen das ich die scheisse da bei mir unten auch noch beseitigen soll obwohl ich da schon an 2 Fronten gleichzeitig war.

Und das du da an deiner Front gegen 3 ran musstest ist ja wohl ein scherz?
Gelb hat ab und zu Palas und Axtwerfer reingeschickt aber von rot war absolut nichts zu sehen.
Masslose übertreibung tstststs.

Zitat

selten ein spiel erlebt, wo ich mit klar überlegener armee keinen zentimeter vorwärts komm, weil einfach kein platz da ist bzw dieser sinnlos zugebaut wird

Seit wann sind 30 skirms und vereinzelte palas ne Klar überlegene Armee gegen Massen von Axtwerfern und Palas von butch und bertram?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (05.06.2006, 14:03)

15

05.06.2006, 18:00

ohhh
bin neu hier, aber ich denke man sollte sich nicht wegen nem game streiten oder!!!!?

16

05.06.2006, 18:10

Stimmt schon , man sollte auch nicht wegen nem Game die Beherschung verlieren.

17

05.06.2006, 20:13

Zitat

... Gelb hat ab und zu Palas und Axtwerfer reingeschickt aber von rot war absolut nichts zu sehen.
Masslose übertreibung tstststs.

... Seit wann sind 30 skirms und vereinzelte palas ne Klar überlegene Armee gegen Massen von Axtwerfern und Palas von butch und bertram?

Warte ... kurz überlegen... Butch war.... Spanier?! Butch hat demnach keine Axtwerfer bauen können oder? Müssen die also von Bertram gewesen sein.... soweit komm ich noch mit.
Aber warum sind es innerhalb des selben Postings "ein paar Palas und Axtwerfer" und paar Zeilen tiefer "Massen von Axtwerfern von butch und betram"? Das kapier ich nicht so ganz ?(

Kann das evtl daran liegen, dass Du Dir die Argumente immer so hinbiegst, wie Du sie grad brauchst, oder bin ich einfach wieder nur zu dämlich? So wie im Game, als ich die Landung von Rot für versehentlich für Fred gehalten habe... dabei wars nur Betram, der mit Gelb und Rot gleichzeitig spielte.

Ich bin einfach zu blöd, um Deine stichhaltige Argumentation nachvollziehen zu können... tut mir ehrlich leid... hoffe Du empfindest es nicht als zu große Zumutung, Dich mit mir abgeben zu müssen :(

18

05.06.2006, 20:20

So dumm kannst du nicht sein :D

19

05.06.2006, 20:23

Danke das beruhigt mich :bounce: