You are not logged in.

  • Login

61

Thursday, July 17th 2003, 12:22pm

Quoted

Original von Der_Zorn_Gottes
Ich würde mich einfach kaputtlachen, wenn mitten in der Quali aus heiterem Himmel ein neuer patch kommt der Seth wieder nach ganz unten schickt.
Wird vermutlich nicht passieren, aber es wäre der Brüller.

Afaik muss doch dann sowieso mit dem 1.06 patch weitergespielt werden, oder nicht?
zu den Krokodilen:
Finde die auch zu hart, die kosten 8 Gunst (also ~ 80 res) und verbrauchen nur 1 popslot, sind jedoch so stark wie eine 3 popslot Einheit.
Denke man sollte die Affen 4-5 Gunst kosten lassen und Krokodile entweder schwächen, oder etwas mehr gunst.

Posts: 2,182

Location: St. Petersburg

Occupation: DE

  • Send private message

62

Thursday, July 17th 2003, 12:52pm

Ja, das die ganzen Tiere nur ein Platz wegnehmen ist schon zu overpowerd... :(

63

Thursday, July 17th 2003, 2:12pm

ich würd die affen einfach streichen = balanced imo

64

Thursday, July 17th 2003, 2:16pm

Ich find die Krokodile genauso schlimm ?(

65

Thursday, July 17th 2003, 2:17pm

Affen streichen = Seth noch mapabhängiger = Unsinn imo

Auf Wasserloch mit 8 Elefanten hättest Du immernoch Probleme, auf anderen Maps der Seth keine Chance, denn seine eco ist ziemlich mies.

Mein uralter, immer wieder gerne wiederholter Vorschlag: Tiere bekehren soll Gunst kosten, Tiere beschwören etwas verteuern. Dann ist es balanced.

Posts: 6,961

Location: Weltmetropole Eggersdorf

Occupation: GER

  • Send private message

66

Thursday, July 17th 2003, 2:19pm

nein das bissl bringts nich, affen 2 pop krokos 3 pop oder so und mehr gunst und beschwören auch gunst und und und

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

67

Thursday, July 17th 2003, 2:23pm

waren wäre random civ spielen scheisse?

da kommt doch der wahre skill ans tageslicht ~

68

Thursday, July 17th 2003, 2:27pm

Ja klar, gleich totpatchen! :respekt:

Schonmal Seth gespielt? Er hat keine Eco-Boni und seine Einheiten sind vs Norse/Greek vergleichsweise schwach. Auch die beschworenen Tiere sind nicht wirklich stark - nur die Masse macht´s. Wenn die ohne Ende pop kosten, braucht man sie nimmer bauen.

Ich glaube, Verteuern würde ausreichen. Der Seth muss ja auch in die Monumente investieren und wenn die Tiere mehr Gunst (und bekehrte überhaupt) kosten, muss er entweder mehr Monumente bauen und dadurch weniger "normales" Militär oder hat weniger Tiere und muss dafür mehr "normales Militär bauen.

GWC_SharK_

Professional

Posts: 1,506

Occupation: GER

  • Send private message

69

Thursday, July 17th 2003, 2:27pm

und das erste monument für seth teurer machen so das man das nimmer glecih am anfang bauen kann ohne wirtschaftlich viel zu verlieren

70

Thursday, July 17th 2003, 2:27pm

lol klar,dann kriegt der eine Seth,der andere Hades und ab gehts -_-

HarLe

Professional

Posts: 1,244

Location: ---

Occupation: Ger

  • Send private message

71

Thursday, July 17th 2003, 2:28pm

Nein kommt er nit.

Wenn ich dann durch zufall meine stärkste und du deineschwächstebekommst, = tot. Das ist ja auch doof.

Und hört auf zu diskutieren wie man seth patchen sollte, das hatten wir schon in 10 threads und bringen tut es nix. -_-

This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|HarLe" (Jul 17th 2003, 2:29pm)


HarLe

Professional

Posts: 1,244

Location: ---

Occupation: Ger

  • Send private message

72

Thursday, July 17th 2003, 2:30pm

Nein kommt er nit.

Wenn ich dann durch zufall meine stärkste und du deine schwächste bekommst, = tot. Das ist ja auch doof.

Und hört auf zu diskutieren wie man seth patchen sollte, das hatten wir schon in 10 threads und bringen tut es nix. -_-

This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|HarLe" (Jul 17th 2003, 2:31pm)


Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

73

Thursday, July 17th 2003, 2:34pm

toll dann können die ja random civ spielen und best of 3 oder so.. wäre schon fair genug und jeder hat die gleichen chancen ?( so hat ein nicht seth spieler überhaupt keine chance.. :stupid:

74

Thursday, July 17th 2003, 2:38pm

Solange die CIVs nicht 100% balanced sind, ist random CIV Glücksspiel.

Mit freier CIV-Wahl hat der Nicht-Seth-Spieler zumindest die Chance Seth zu üben und selbst zu spielen.

Das mir immer noch lieber als Glücksspiel.

75

Thursday, July 17th 2003, 2:45pm

Quoted

Afaik muss doch dann sowieso mit dem 1.06 patch weitergespielt werden, oder nicht?


Mag sein dass man "müßte" aber es hilft ja nix, wenn es wegen ESO einfach nicht geht :D.
Es sei denn, man versucht es über IP....

76

Thursday, July 17th 2003, 2:55pm

Quoted

Original von Der_Zorn_Gottes
Es sei denn, man versucht es über IP....


lol :D

77

Thursday, July 17th 2003, 3:12pm

@mano

Quoted

Original von [pG]FIRE
du wiederholst dich

This post has been edited 1 times, last edit by "[pG]Sunzi" (Jul 17th 2003, 3:12pm)


DyNaMiTe

Professional

Posts: 905

Location: Kleve

Occupation: GER

  • Send private message

78

Thursday, July 17th 2003, 4:15pm

Quoted

Original von UAP_disaster
Solange die CIVs nicht 100% balanced sind, ist random CIV Glücksspiel.

Mit freier CIV-Wahl hat der Nicht-Seth-Spieler zumindest die Chance Seth zu üben und selbst zu spielen.

Das mir immer noch lieber als Glücksspiel.


auf mfo gab es mal nen Vorschlag für ein Tunier:

Best of 3, dabei erstes Spiel beide random civ, das zweite civs vom ersten tauschen und falls es ein drittes geben sollte pick civ. Das ist natürlich immer noch nicht 100% fair, aber wenigstens ne nettte idee.

79

Thursday, July 17th 2003, 4:23pm

Das ist wirklich eine nette Idee!

*gut find*

_MyST_Merlin

Professional

Posts: 693

Occupation: GER

  • Send private message

80

Thursday, July 17th 2003, 4:38pm

find ich auch besser wobei dann natürlich ich im 1. und 2. game gleiche maps sein müssen sonst kanns sehrrr unfair werden ;)

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

81

Thursday, July 17th 2003, 4:55pm

:love:

OLV_Conqueror

Intermediate

Posts: 430

Location: Bamberg

Occupation: GER

  • Send private message

82

Thursday, July 17th 2003, 5:06pm

:evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_Conqueror" (Jul 17th 2003, 5:07pm)


OLV_Conqueror

Intermediate

Posts: 430

Location: Bamberg

Occupation: GER

  • Send private message

83

Thursday, July 17th 2003, 5:09pm

Quoted

Original von DS_BlackWulf
Erstmal kann ja das Tunier nix dafür wenn ein spiel unausgeglichen ist .
Soll man deswegen Seth bannen ?


net bannen, aber maps wie oase oder ghostlake in den pool, damit seth weniger overpowert ist.

DyNaMiTe

Professional

Posts: 905

Location: Kleve

Occupation: GER

  • Send private message

84

Thursday, July 17th 2003, 8:20pm

lol grad gesehen, dass die beim Arbelet cup genau "meine" Regel haben :D

85

Friday, July 18th 2003, 12:59pm

Ich bin ja auf die Brackets gespannt. Da es keine Setzliste gibt werden einige (z.B. die 32 aus dem Warmup Turnier) ja auch früher aufeinandertreffen.

Also falls wir die Brackets zu Gesicht bekommen und nicht nur von Runde zu Runde nur eine Auslosung..... Blackwulf? :)

_MyST_Merlin

Professional

Posts: 693

Occupation: GER

  • Send private message

86

Friday, July 18th 2003, 3:40pm

ich wer schon glücklich wenn die helden ihren anti tier bonus wieder bekämen dann könnte man sich mit hersen/helden/priestern in archaic nemlich recht gut verteidigen.

87

Friday, July 18th 2003, 6:25pm

Yo denke den Heldenbonus zurückzugeben wäre die wohl beste Idee, somit gäbe es für die Tiere dann auch einen Konter. So sind sie eine allroundeinheit die man gegen Alles einsetzen kann.

Posts: 2,182

Location: St. Petersburg

Occupation: DE

  • Send private message

88

Friday, July 18th 2003, 9:03pm

Sind Helden nicht gegen Tiere effektiv? ?(

bundy

Professional

Posts: 1,235

Occupation: GER

  • Send private message

89

Friday, July 18th 2003, 9:28pm

nein

90

Friday, July 18th 2003, 9:35pm

Das waren sie mal vor patch 1.03 ^^