You are not logged in.

• Login

Lemieux

Intermediate

• "Lemieux" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Friday, May 26th 2006, 7:13pm

NHL Playoffs

Conference Finals

Western Conference
Edmonton Oilers 3-1 Anaheim Mighty Ducks

Eastern Conference
Buffalo Sabres 2-1 Carolina Hurricanes

Jeweils Best-of-7 Serie

Was meint ihr, wer den Cup holt?
Ich hoffe auf ein Finale Edmonton gegen Buffalo. Edmonton wegen den Fans und Buffalo wegen Thomas Vanek (AUT) (auch dabei: Jochen Hecht (GER)).

Noch was sehenswertes vom letzten Spiel in Edmonton:
http://www.youtube.com/watch?v=meLpuF9UMvk
Kanadische Nationalhymne, Gänsehautstimmung pur! :bounce:

mfg,
Lemieux
Spezialist für Eishockeyanalysen ;)

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, May 26th 2006, 7:27pm

Nachdem die Sharks raus sind Buffalo... wegen Hecht natürlich. ;)

3

Friday, May 26th 2006, 7:28pm

ich denke buffallo wird den stanley cup holen dieses jahr

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

4

Friday, May 26th 2006, 7:53pm

hab spiel drei der sabres vs canes und mehrere spiele der oilers in diesen playoffs gesehen........

bin natürlich auch schon seit gretzkys "rookie" saison nen öler und muss sagen, da geht was dieses jahr!
wenn sie irgendwie diese fucking grippe in den griff bekommen, sind sie dieses jahr wohl nicht aufzuhalten.....

smythe und vor allem peca sind gute leader und leute wie pisani und horcroft spielen ne ganz heisse play off..... dazu noch den powertower und nen sehr starken goalie!

sieht gut aus! :bounce:

buffalo war übrigens zu zeiten von mogilny, lafontaine und foligno auch eines meiner lieblingsteams, wegen der coolen vereinsfarben (damals blau-gelb) war das auch mein erstes NHL trikot, was ich damals hatte!

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

5

Friday, May 26th 2006, 7:54pm

was übrigens noch geiler als die hymne in edmonton ist.....

ist die "Mighty Duck" die im pond senkrecht von der stadiondecke, im spottlight aufs eis schiesst! das kommt richtig cool! :respekt:

edit: allerdings kommt das komplett weissgekleidete publikum in buffalo auch lässig! hatte ich in dieser perfektion lange nicht gesehen!

der brauch wurde übrigens damals von den winnipeg jets eingeführt, da waren auch alle in weiss gekleidet und als krönung hatten dann hunderte von fans noch diese promi-gummi-masken auf, das war immer ne show, wenn elvis oder jimmy carter plötzlich beim abfeiern eingeblendet wurden...

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (May 26th 2006, 7:57pm)

6

Friday, May 26th 2006, 8:10pm

Quoted

Original von CULT_Horst
edit: allerdings kommt das komplett weissgekleidete publikum in buffalo auch lässig! hatte ich in dieser perfektion lange nicht gesehen!

Ich weiss das passt nicht ganz zu Eishockey, aber auch die Miami Heat zum Beispiel machen das manchmal sehr gut, das komplette Publikum weiss :)

NHL interessiert mich wenig, hier aufn Sportkanaelen berichten die beinahe nichts drueber...

7

Friday, May 26th 2006, 8:20pm

Vanek machts mit Buffalo :)

8

Friday, May 26th 2006, 10:12pm

:D

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Michel" (May 26th 2006, 10:13pm)

_Richthofen_

Professional

• Send private message

9

Friday, May 26th 2006, 10:43pm

Wo die Devils raus sind, drück ich den Oilers die Daumen.

Occupation: BRd

• Send private message

10

Wednesday, May 2nd 2007, 11:26pm

jemand buffalo geguckt letzte nacht? son beschiss ;(

11

Thursday, May 3rd 2007, 12:06am

leider irgendwann zu müde geworden, was war denn?

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (May 3rd 2007, 12:07am)

Occupation: BRd

• Send private message

12

Thursday, May 3rd 2007, 10:03am

17 sek vor schluss..klares tor für buffalo...dann kam videobeweis(zig zeitlupen)...und der schirri entschied kein tor... ;(

der schirri hat mir auch ne kombi gekillt ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (May 3rd 2007, 10:08am)

13

Thursday, May 3rd 2007, 1:04pm

Anaheim haben doch das "Mighty" in ihren Namen gestrichen, oder bin ich wieder mal falsch informiert?

Lemieux

Intermediate

• "Lemieux" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

14

Sunday, May 6th 2007, 11:00pm

Wenn du auf das Datum siehst, wirst du merken, dass es der Playoff Thread von letztem Jahr ist ;)

Grad hat Buffalo (mit Jochen Hecht, Thomas Vanek) den Sprung in die Conference Finals geschafft! ;)