Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

14.05.2006, 16:38

woraus waren die jetzt??

62

14.05.2006, 16:47

crocodile dundee

63

15.05.2006, 08:06

Zitat

Original von Erichbub_Si
"machs nochmal und ich schlag dich tot."

"...ohh, ein unfall, du bist gestolpert und da landet dein schwanz in meiner frau": ´Oh sorry Mrs. Halenback, ist wohl einfach nicht mein tag!´"

"nur EINEN ping, nur einen..."

"echo.., echo..., echo...". "jetzt aber raus hier!"

"vargas trinkt, er raucht nicht, er liebt nicht...was tust du nur vargas?"

"...es bringt mir glück. und was bringt dir glück?" "Vielleicht DAS hier...(zeigt auf sein bowie-messer)"


boyscout

boyscout

roter oktpber

schuh des manitu

james bond feuerball, also ein alter schinken. das sagt largo zu bond über den profikiller. der macht dbei so ein dämliches gesicht, deswegen ist das zitat so göttlich

rambo 1 (der beste rambo ever :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (15.05.2006, 08:08)


64

17.05.2006, 02:12

Aus "My big fat greek wedding"(die besten sind fett markiert):

Gus Portokalos: There are two kinds of people - Greeks, and everyone else who wish they was Greek.

Harriet Miller: How are we supposed to know what's going on?
Rodney Miller: It's all Greek to me.

Gus Portokalos: The root of the word Miller come from a Greek word, millah, meaning apple, so there you go. And our name, Portokalos, is come from the word meaning orange. So today here, we have, apples and oranges. We all different now, but in the end, we're all fruit.

Toula Portokalos: I had to go to Greek school, where I learned valuable lessons such as, "If Nick has one goat and Maria has nine, how soon will they marry?"

[Toula is wearing a fancy dress for a secret date with Ian]
Gus Portokalos: Where are you going?
Toula Portokalos: I'm taking a pottery class.
Gus Portokalos: Ah! The Greeks invented pottery. Hmph.

[repeated line]
Gus Portokalos: Give me a word, any word, and I show you that the root of that word is Greek.


Gus Portokalos: It is YOUR LUCKY DAY... to be baptized into the Greek Orthodox Church!

Maria Portokalos: Ian, are you hungry?
Ian Miller: Uh no, I already ate.
Maria Portokalos: Okay, I make you something.

[repeated line]
Yiayia: [in Greek] Bloodthirsty Turks!

65

17.05.2006, 17:34

die von Schaf fand ich jetzt nich so lustig :/

67

17.05.2006, 19:00

"Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst Du es ihnen geben? Dann sei nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand."

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

17.05.2006, 19:20

hab auch ma ein paar aus meine zitate.txt rausgekramt :D


"Unsere Generation hatte keine Große Depression, keinen Krieg. Unser Krieg ist spirituell. Unsere Depression ist unser Leben."


"Die Frage ist, wie es weitergeht. Soll ich mich bis an mein Lebensende von Ast zu Ast schwingen, bis ich irgendwann ins Leere greife?"

"Ah, dieser verteufelte Äther. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen irischen Roman. Man verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren."


"Der Bazooko-Circus ist das, was die ganze fetzige Welt an einem Samstagabend tun würde, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Das hier war das 6. Reich."


"Tod durch Minibar ... wie glamourös!"


"Ist das' n Ding: Ihr habt dieselbe T-Shirt-Größe!"


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"


Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!


Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.


"Mitgefühl war gestern! Heute verplemperst du nur noch meine Scheiß-Zeit…"

"Von allen portionierten Freunden, die ich jemals kennen lernen durfte, sind Sie der Eindrucksvollste!"


"Ich sag dir was, Mann: Es könnte schlimmer sein… `ne Frau könnte dir im Schlaf den Penis abschneiden, und ihn aus `nem fahrenden Auto schmeißen! – Das… tröstet sehr!"


"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…"


"Ich gratuliere! Du kommst dem Nullpunkt immer näher!"


"… der Prediger sagt: 'Noch bitterer als der Tod ist, die Frau!'"


"Du hast echt das zeug zum Gangster, man. Ich kann nicht erkennen ob du lügst, aber ich finde es raus."


"Es gibt kein Richtig, es gibt kein Falsch. Es gibt bloß die öffentliche Meinung!"


Und meine 2 Favoriten, der letzte dürfte ja wohl jeden bekannt sein :D


"Es war ein Tag wie jeder andere auch, ohne Liebe, ohne Glück, kein Auto das anhält, nicht ändert sich. Unterwegs traf ich eine Schildkröte, die lief wie ich auf der Landstraße. Wir nahmen uns beide die Zeit, die wir brauchten, um dahin zu kommen wohin wir wollten. Nur was ich nicht wusste das war, daß meine Zeit bereits ablief."



Jules: "Was ist ein Pilot?"
Vincent: "Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?"
Jules: "Ich seh' nie fern."
Vincent: "Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gegeben hat, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"

* Jules: "Los, erzähl mir nochmal von den Haschischbars!"
Vincent: "Alles klar, was willst du wissen?"
Jules: "Der Stoff is' da legal, ja?"
Vincent: "Ja, schon legal, ja, aber nicht 100%ig legal, du kannst unmöglich in 'n Restaurant gehen und dir 'nen Joint rollen und dann drauflospaffen. Ich meine, die wollen, dass du zu Hause oder nur an bestimmten Plätzen rauchst."
Jules: "Und das sind diese Haschbars?"
Vincent: "Ja, das funktioniert ungefähr so: Es ist legal den Stoff zu kaufen, es ist legal ihn zu besitzen. Und wenn du der Besitzer so einer Haschbar bist, ist der Verkauf legal. Es ist legal, das Zeug bei sich zu haben aber das ist eigentlich unwichtig, zieh dir das 'rein, okay? Wenn du von einem Bullen in Amsterdam festgehalten wirst, dann hat er nicht das Recht dich zu durchsuchen. Die Bullen in Amsterdam haben nicht das Recht dazu!"
Jules: "Oh Mann, da muss ich hin, das ist doch ganz klar, was mach' ich noch hier?"
Vincent: "Ich weiß, Baby, du würdest tierisch drauf stehen! Aber weißt du, was das abgefahrenste an Europa ist?"
Jules: "Was?"
Vincent: "Das sind die kleinen Unterschiede. Ich mein', die haben den gleichen Scheiß der hier läuft, aber da läuft's ne Spur anders."
Jules: "Zum Beispiel?"
Vincent: "Zum Beispiel, wenn du in Amsterdam ins Kino gehst, kaufst du dir 'n Bier. Und ich meine nicht so einen billigen Pappbecher, ich rede von einem Glas Bier. Und in Paris kannst du dir bei McDonald's 'n Bier kaufen. Und weißt du, wie die einen eh Quarterpounder mit Käse in Paris nennen?"
Jules: "Die nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?"
Vincent: "Nein Mann, die haben das metrische System, die wissen gar nicht, was ein Viertelpfünder ist."
Jules: "Wie nenn' die ihn?"
Vincent: "Die nenn' ihn den 'Royal mit Käse'"

69

20.05.2006, 16:38

x

"are you stupod or just retarded??
no, i'm forrest gump...."

hahahahahahahahahahahahahahahahaahhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :respekt: :respekt: :respekt: so dumm muss Man(n) erst mal sein...

70

21.05.2006, 17:37

@thunder, aus welchen filmen stammen deine zitate (v.a. die oberen)?