Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.07.2003, 15:09

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Also ich spiele viel mehr Teamgames in AoM als 1v1's, weis nicht was manche für Probleme haben o_O. Vieleicht denken ja auch manche das Express setup ist ein muss ^^
Weiterhin machen die Teamgames auch viel mehr spaß, vorallem durch die Kartografie von anfang an. Das empfinde ich als den größten Nachteil der AoC teamgames, dass man dort ja quasi auch in Teamgames "alleine" spielt.


jo, wenn man zu blöd ist kartographie zu entwickeln.
die behauptung,dass man alleine spielt ist unendlich falsch. sorry, aber mit solchen äußerungen diskreditierst du dich selber, das erkennt sogar ein age-noob wie ich.

aom ist noobified, deswegen muss man karto nicht mehr entwickeln, nicht weil es besser ist.

32

15.07.2003, 15:25

Dieser Thread ist für die AOMler gedacht zur Abstimmung, ob ein AOM-1vs1-Spieltag Sinn macht oder nicht.

Also pack Deine tollen AOK-ist-besser-Thesen wieder ein. Das hatten wir a) schon 1000x und b) interessiert das in diesem Forum keine Sau.

Vielen Dank.

33

15.07.2003, 15:56

*disasterzustimm*

solche schlauen Aussagen kennen wir zur genüge von Premium :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (15.07.2003, 15:57)


OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

34

15.07.2003, 16:00

Ich glaub, Disaster hat CheRusK gemeint ;)

35

15.07.2003, 16:01

ja weiss ich ... ich mein ja - Aussagen von CheRusK kennen wir von Premium zur genüge ...

36

15.07.2003, 16:12

ich spiel beides und denke das gleiche! so what?

37

15.07.2003, 16:15

getroffene Hunde bellen....

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

38

15.07.2003, 16:25

ich denke, aoc hätte im 3v3 oder so viel mehr atmosphäre, wenn kartographie von anfang an gegeben wäre, das macht echt viel aus.

aber ansonsten finde ich beide games gut, und bei dem 1. versuch mit dem 1v1 masters hab ich immerhin 2 games mitgespielt, aber dann wurde es mir auch zu blöd. weil einfach niemand da war :(

39

15.07.2003, 17:04

also ihc bin zwar auch fuer teamspiele aber einen 1 on 1 spieltag würde sicher nict schaden

40

15.07.2003, 18:20

Zitat

Original von [AA]Premium
getroffene Hunde bellen....


und blöde Hunde auch wenn sie nicht "getroffen" werden :rolleyes:

41

15.07.2003, 18:30

es ist schon auffällig wie empfindlich du auf age reagierst disaster.
aber ich habe verständnis für dich und werde dich hier nicht weiter belästigen :D

42

15.07.2003, 18:31

Cherusk und Premium möchten halt mit ihren Posts immer wieder zeigen,wie dumm sie sind ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (15.07.2003, 18:52)


43

15.07.2003, 18:34

Zitat

Original von CheRusK
es ist schon auffällig wie empfindlich du auf age reagierst disaster.


Empfindlich auf age? Verstehe gar nicht, was Du meinst. Ich liebe age of mythology :D

Zitat

Original von CheRusK
ich habe verständnis für dich und werde dich hier nicht weiter belästigen :D


Danke.

44

15.07.2003, 18:41

aber in dem anderen thread hab ich weiter gemacht :(

45

15.07.2003, 18:42

Zitat

Original von MotE_Fungus
Cherusk und Premium möchten halt mit ihren Post immer wieder zeigen,wie dumm sie sind ;)


mit ihren postINGS.

:stupid:

46

15.07.2003, 18:53

Sollte Posts heißen,habs verbessert.

48

15.07.2003, 19:30

Zitat

Original von CheRusK

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Also ich spiele viel mehr Teamgames in AoM als 1v1's, weis nicht was manche für Probleme haben o_O. Vieleicht denken ja auch manche das Express setup ist ein muss ^^
Weiterhin machen die Teamgames auch viel mehr spaß, vorallem durch die Kartografie von anfang an. Das empfinde ich als den größten Nachteil der AoC teamgames, dass man dort ja quasi auch in Teamgames "alleine" spielt.


jo, wenn man zu blöd ist kartographie zu entwickeln.
die behauptung,dass man alleine spielt ist unendlich falsch. sorry, aber mit solchen äußerungen diskreditierst du dich selber, das erkennt sogar ein age-noob wie ich.

aom ist noobified, deswegen muss man karto nicht mehr entwickeln, nicht weil es besser ist.

Deine Argumentation ist super. Wenn du vieleicht einweng nachdenkst, ist AoK und AoC genauso nobified, im Vergleich zu IHREN Vorgängern halt. :stupid:

49

15.07.2003, 19:50

Wenn sich Leute die nichts zum Thema zu sagen haben und gar nicht mitspielen nicht zurückhalten können muss man sie halt mal zeitweise für das Forum sperren, also nicht wundern.

Dieses aber "mein Game" ist besser als Deins Kindergartengetue geht mir auf den Kecks!

50

16.07.2003, 21:45

Ich persoenlich spiele kein Masters, weil ich einfach zu schlecht bin. Bin aber hart am trainieren :respekt: und ihr werdet mich wahrscheinlich bald mal als Partner haben.(aber es ist vielleicht noch ein langer Weg).

Zur Problematik das das Masters bei neuen Spielern zu unbekannt ist kann ich aber am beispiel von mir und einigen Leidensgenossen (schule)was sagen. Wir sind eigentlich nur zu Masters gekommen, weil ein Freund (NaturePhoenix) irgendwann aus Zufall bei ESO Fungus getroffen hat. Ohne diesen Zufall wuerde er jetzt auch nicht mitspielen. Ihr braucht einfach mehr Außenwerbung.

Ich persoehnlich finde aber das AOM sehr wohl ein Teamspiel ist und sehr viel Spass mit mehren macht. Wenn wir uns treffen spielen wir nur AOM. Wenn ihr jetzt 1 vs1 einfuehrt werdet ihr fuer Anfaenger noch unattraktiver, da es zu zweit oder zu dritt einfach einfacher ist reinzukommen. Man muss dann naehmlich am Anfang nicht so perfekt spielen kann spaeter aber mit relativ wenig Koennen aber noch gut mitmischen. 1vs 1 habe ich zum Beispiel bei Eso gar kein Change, waehrend ich bei 3vs 3 sogar ganz gut mitkomme. Die kann man aber leider bei AOM nicht rated spielen. Keine Ahnung warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (16.07.2003, 21:46)


51

16.07.2003, 22:45

auf Team zusammenstellen, einladen und warten, dann kann man auch Teamgames rated spielen.

52

16.07.2003, 22:50

2vs 2 geht noch, aber die will ich sehen, die ohne voherige ein Team finden , das sich just im selben Moment fuer ein 3vs3 anbietet. Ich kann da zehnmal versuchen und trotzdem finde ich keinen. Ich habe damit nicht die Moeglichkeit sondern die Spieler Aktivitaet gemeint.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

16.07.2003, 22:57

Zitat

Original von KG_Iobates
2vs 2 geht noch, aber die will ich sehen, die ohne voherige ein Team finden , das sich just im selben Moment fuer ein 3vs3 anbietet. Ich kann da zehnmal versuchen und trotzdem finde ich keinen. Ich habe damit nicht die Moeglichkeit sondern die Spieler Aktivitaet gemeint.


kannst auch noch öfter versuchen, das wird nix ;)
wenn du mal außerhalb der mastersspieltage 3on3 spielen willst, frag einfach mal im german speakers. meist isn game offen oder du hostest selbst eins mit deinen freunden :)

edit: muhaha 100. post. und kein einziger spam dabei^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (16.07.2003, 23:00)


54

16.07.2003, 23:03

ist trotzdem Mist. Ich wuerd gern mal spontan ein 3vs3 rated spielen wuerden. Machen das einfach zu wenige oder sind das technik probs. Ich mein theoretisch geht auch 4vs4 :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

16.07.2003, 23:14

Zitat

Original von KG_Iobates
ist trotzdem Mist. Ich wuerd gern mal spontan ein 3vs3 rated spielen wuerden. Machen das einfach zu wenige oder sind das technik probs. Ich mein theoretisch geht auch 4vs4 :D


praktisch geht auch ein 6auf6.
nur haben viele leute relativ alte pc´s, auf meinem zB is 3on3 oberster maximum. in meinem clan mit ca. 9 members (wir wissen das nie so genau^^) sind vll. 4-5 3on3 fähig....

KdT_Vorago

unregistriert

56

16.07.2003, 23:29

Naja, Werbung machen wäre schon nicht schlecht. Einfach mal auf den einschlägigen deutschsprachigen Seiten mal wieder in die Foren gehen! Oder fernsehspotsschalten. Aber ob sich das mit den paar Mastergamers finanzieren lässt ;)

57

17.07.2003, 01:20

klar, jeder bringt mal so paar tausend auf, dann gehts schon :D

58

17.07.2003, 13:38

nein

Bin dagegen weil darunter einfach alles leidet , Teamspiel , und nette leute diskusionen über die Games und die oft doch spannenden ausgewogenen spiele.


Und durch das masters habe ich schon viele nette leute kennengelernt. ;)

59

17.07.2003, 14:42

Sorry, aber das sind imo untaugliche Argumente.

Also ich habe beim 1on1 auch schon nette Leute kennengelernt.

Spannende, ausgewogene 1on1 gab es sowieso zu Hauf.

Nur Diskussionen gibt es vielleicht etwas weniger, da man nur sich selbst die Schuld geben kann. Und das ist auch gut so. ^^

KdT_Vorago

unregistriert

60

17.07.2003, 17:51

Also das mit dem ausgewogen kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dafür sind wir hier schlichtweg nicht genug Spieler. Überleg dir das mal!

Wir haben in unseren 3on3s hier manchmal ESO-Ratingunterschiede von bis zu 200 Punkten (Wenn auch selten) Wenn du jetzt bei 1on1 jedesmal "faire" Auslosungen machst, heißt das im klartext, dass im oberen Bereich immer die gleichen 4 oder 5 gegeneinander spielen. Bei Teamgames begegnet man sich zwar auch öfters, aber dafür wird jedesmal neu gemischt. Und da bei manchen das ESO-Rating mit dem Mastersrating nicht so ganz übereinstimmt, wird es auch sehr viele klare Spiele geben. Was sich bei 3on3s vielleicht gegeneinaner aufhebt, führt bei 1on1s zu öden Schlachte, bei denen der Gewinner shcon von Anfang an feststeht.