Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.04.2006, 12:41

man sollt das tool stylisch aufwerten oO

und könnte man nich die games quer anzeigen lassen?
also praktisch die games UNTEReinander und nich nebeneinander?

wie es jetzt is isses vll gut für 1-3 games, aber wenn wirklich ende mit zone is und viele games mit ip tool gemacht werden, würde die übersicht schnell verloren gehn denk ich :(

was auch noch kool wäre, wäre dann halt noch die möglichkeit auf zb Map zu klickn und die games somit nach der map anzuordnen (sollte nach allen dingen anordbar sein, so finden sich vll games leichter)

maybe auch noch n filter einbaun, zb nur 3v3 anzeigen, nur arab games anzeigen usw

(natürlich macht das alles erst richtig sinn wenn da auch viele games eingetragen werden ;) )

32

27.04.2006, 12:58

Zitat

ansonsten muss ich mir icq zulegen und das nervt

Nimm Trillian - das nervt wesentlich weniger :)

33

27.04.2006, 13:07

Zitat

und könnte man nich die games quer anzeigen lassen?

Finde ich auch besser. Eventl. wie in der MSN zone nur kurz ne Info "Castors Spiel" oder "selbsdefinierte Anzeige (also Kommentarzeile einblenden: 2vs2, arabia...) Ist nicht unbedingt notwendig sofort alle Infos über alle SPiele zu sehen. Da leidet ein wenig die Übersicht.

Weiter so! Sieht klasse aus!

34

27.04.2006, 13:09

ach und nochwas, so ne art bug ^^

ich hatte n game auf, jemand is bei mir reingejoint, ging alles wunderbar ^^

dann hat dieser jemand n eigenes game aufgemacht, und ich bin da reingejoint, bei ihr is allerdings oben noch mein name als spiel angegeben (also da oben zwischen spiel erstellen und einstellungen)

ausserdem sind in der spielerliste aus meiner sicht alle nahmen groß (also in caps), bis auf den namen des hosts

edit: achja und bei mir kommt kein sound wenn jemand n game aufmacht, obwohl ichn haken drin hab

in dem zusammenhang wärs vielleicht schön, nen eigenen sound definieren zu können der abgespielt werden soll

edit2: man sollte game einstellungen nachträglich ändern können (sollten dann aktualisiert werden in der gamesübersicht und im gamechat, das geht noch nich, jedenfalls nach unseren bisherigen tests ;)

edit3: wenn jemand n link schreibt wärs kool wenn man den anklickn könnte und sich dann IE oda der browser des geringsten misstrauens öffnen würde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (27.04.2006, 13:20)

35

27.04.2006, 14:08

PW für die games wären net schlecht,
damit leute wie "Iam..." -.- net ständig priv Games joinen ^^

36

27.04.2006, 14:18

wenn man im chat is und ne leere message schicken will indem man einfach nur enter drückt (während man NICHT host is) dann fliegt man ausm spiel^^

KoH_Elelady

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

27.04.2006, 15:48

und denk an die smilies :)

38

27.04.2006, 21:04

also ich würde mir das Battle.net von Wc3 und Starcraft als Vorbild nehmen. ein vorroom wo sich alle user in verschiedenen channels treffen können. als verbesserung zu mbattlenet würde ich aber bei diesem tool einfach oben in den symbolleisten vonIp-Tool schon einen Host und Join button festlegen wo man aber wiederum immer zurück zum channel joinen kann. als kleine verbesserung noch die map anzeigen lassen im gehosteten spiel. kommt vom style finde ich noch cooler rüber.und ich finde taunts nicht alt zu wichtig. genauso unwichtig eigentlich wie smileys. erstmal soll das ganze ding einwandfrei funzen und dann der restliche sh1ce :bounce:

KoH_Elelady

Anfänger

• Nachricht senden

39

27.04.2006, 21:55

Zitat

Original von darq_NazGul_
... unwichtig eigentlich wie smileys...

X( so Naz, du hast in unserem forum smilieverbot, das bedeutet du darfst keine smilies mehr benutzen :P

40

27.04.2006, 21:59

Man müsste eine Plattform schaffen ... sowas wie ne eigene Seite, damit man das tool über die ganze welt verbreiten kann (Y)

hau rein! Finde das Ding echt vielversprechend.

41

27.04.2006, 22:13

sowas nennt man den ersten schritt ^^ ele hat mir smileyverbot erteilt :(

42

27.04.2006, 23:22

Schaut echt vielversprechend aus. Wenn du den SourceCode veröffentlichen würdest, dann ginge es sicher schneller voran.
In Delphi kenn ich mich sehr gut aus, aber wohl auch viele andere. Das wäre eine Bereicherung glaube ich.
Die Versionskontrolle und die Freigaben liegen bei dir damit kein Wildwuchs entsteht.

Grats zur Idee und zur Umsetzung.

43

28.04.2006, 00:07

Warum posten hier fast nur mehr die KoHis, habt ihr kein zuhause? :D

44

28.04.2006, 11:41

Zitat

Original von KoH_para_
in dem zusammenhang wärs vielleicht schön, nen eigenen sound definieren zu können der abgespielt werden soll

Einfach die datei ******.wav in dem ip-host-tool-pfad austauschen. ;).

46

02.05.2006, 13:54

Zitat

Original von KoH_Lucky
Schaut echt vielversprechend aus. Wenn du den SourceCode veröffentlichen würdest, dann ginge es sicher schneller voran.
In Delphi kenn ich mich sehr gut aus, aber wohl auch viele andere. Das wäre eine Bereicherung glaube ich.
Die Versionskontrolle und die Freigaben liegen bei dir damit kein Wildwuchs entsteht.

Grats zur Idee und zur Umsetzung.

Also ich denke die Sourcefreigabe wird mit Sicherheit kommen...z.Z. ist der Source der vollkommen neuen, atemberaubenden, mit Feautures-gespickten Version ;) so zerstückelt, dass es keinen Sinn geben würde es freizugeben.
Wenn du dich aber "sehr gut" mit Delphi auskennst und interesse hättest da was zu machen, laber mich mal an: ICQ: 140570472 :)

Zitat

kOa_Borgg
Einfach die datei ******.wav in dem ip-host-tool-pfad austauschen.

Hast du da eine gute Alternative? Uppe mal pls...weil mir geht das gedudel auch auf den kecks ?( :D

@all: Das ist mal die vorläufige "Roadmap" der neuen Version.... Ideen? Vorschläge, die unbedingt reinmüssen? Sachen auf die mehr Wert gelegt werden sollte? Pls einfach posten...
Ach und wir brauchen noch einen coolen Namen  8) Also da auch bitte Vorschläge bringen :)

XaoMat

47

02.05.2006, 15:05

als sound vlt einer der vielen agesounds? z.b bobo6.bo.funpic.de/age sounds/

ansonsten ping-anzege, sprachen, chat für advertising^^, kombi mit Ts...

...mip-zone is doch nich schlecht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[GPT]Bobo« (02.05.2006, 15:11)

48

02.05.2006, 19:48

jo mip-zone oder einfach nur mipz

fänd ich eigentlich am logischsten und klingt doch eigentlich ganz schön^^ :D

49

03.05.2006, 09:03

vlt. noch ne news sektion auf der main page dann :)

50

07.05.2006, 01:18

So um euch einen Vorgeschmack aufs kommende zu geben^^ der ultimative Login-Screen :D
Mehr Screns werden bald folgen

Und nun zu den Funktionen:

- Ein Ein-Raum-System oder Mehr-Raum-System? (Wenn gewünscht werden AoK und RoR auch Räume bekommen)
- (Rated-System)
- Freunde-Liste
- PN's
- Main-Chat
- Profile
- Acc's mit maximal 3-Nicks
- Mehrsprachiges Interface
- (Skins)
- News über die AoC Welt (Homepage und Foren werden im Programm integriert)
- Ping-Anzeige
- FAQ/Hilfe
- Sprach/(Skin) Editor integriert
- Taunts
- Folgen-Funktion (Jemandem automatisch in alle Räume/Games folgen)
- (Auto-Patch-Anpassung)
- Verschiedene-Raum-Ansichten
- Sortieren (nur in der Tabellen-Ansicht)
- Benachrichtigung (Vollständig konfigurierbar)
- Raum mit Passwort versehbar
- Spiele-Filter
- Vollständig Individuel Anpassbar

So das wars glaub ich^^ Nun zum Port da einige von euch ja Probleme mit dem Port 777 hatten, welchen Port wollt ihr in der Neuen Version?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (07.05.2006, 01:20)

51

07.05.2006, 01:32

automatische portzuweisung?^^

..aso ja, anzeige: letzte aktivität des hosts [min&sec] bzw von jedem

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[GPT]Bobo« (07.05.2006, 01:36)

52

07.05.2006, 11:12

also jetz klingts danach als würd das BESSER als die Zone werden (y)
:bounce: :bounce: :bounce:

53

07.05.2006, 12:38

wie wärs mit monatlichen Tournaments für welches man sich ab einem bestimmten Rating qualifiziert?
Natürlich mit Preisen :D ...

KoH_Elelady

Anfänger

• Nachricht senden

54

07.05.2006, 14:01

super schaut das aus :respekt:

@Masters_of_Halle
was spendest du denn so an preisen :D

55

07.05.2006, 17:41

Sieht super aus finds klasse dass du soviel zeit reinsteckst.
Aber lass dir Zeit und übertreibs nicht mit den Funktionen nachher dauert dann die Bug-Kontrolle über n halbes Jahr^^

56

07.05.2006, 18:10

jo is echt cool^^ - aber lieber ein paar bugs und rechtzeitig veröffentlichen.
Denn:

Wenns bis da nicht fertig ist wirds schwer^^. Und is ja noch n haufen zu tun ...

57

07.05.2006, 18:12

i mein des jetzt völlig ernst: wenns fertig is (oder auch vorher), schreib mal ES an. die wollten doch ersatz suchen, vllt helfen die da irgendwie mit bei der entwicklung ^^ *träum*

58

07.05.2006, 18:30

das ist ja besser als ESO :respekt:

KoH_Elelady

Anfänger

• Nachricht senden

59

07.05.2006, 18:46

alles ist besser als ESO :P

60

07.05.2006, 23:11

am besten in der zone noch für das tool werbung machen und in allen wichtigen foren.