Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2006, 19:17

Frage zu i-net anbietern.

Denke das problem hatten schon mehrere aus dem masters, sind studenten und müssen jetzt an allen ecken sparen und natürlich auch bei i-net.
So meine frage ist es, welche anbieter wohl sehr günstig sind aber auch guten servis bringen.
Und der anschluss brauch nur zum serven, also i-net informieren, und etwas wow sein. Nur da stellt sich bei mir die frage, ob bei einer begrenzten flat 1 gb reicht oder ob die zu schnell verbraucht sind usw.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

05.05.2006, 19:28

Flatrates sind im Moment so günstig, da lohnt sich ein Volumentarif imo gar nicht, z.B.: http://www.congster.de/

j0ghi

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Thüringen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

06.05.2006, 19:53

jep congster ist im mom mit das beste was de dir holn kannst!

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

5

07.05.2006, 15:28

acor ist der letzte scheiß, teure hotline. inkompetente ma. strato geht so (hotline kostet auch viel geld)

trotz allem würde ich dir wenn du den dsl anschluss über die telekom laufen hast die flat von t-online für 5,-€usen im monat empfehlen. für leute die wechseln und sich 12 monate an die binden bekommst du dieses angebot.

ofiziell 10,- euro aber du bekommst jeden monat eine 5,- euro gutschrift ^^.

außerdem ist t-com der einzige anbieter bei dem die hotline kostenlos ist und du jederzeit relativ kompetent beraten wirst.

(wechsle momentan auch von strato zu t-com. aber nur anbieter!)

informiere dich mal bei deinem kabelanbieter. Isch, oder ish ist das bei mir. kannst nämlich auch i-net über kabel haben, das kostet 20,-€ im monat. heißt dsl-flat + telefon flat und das alles über kabel!!!!!!

frag doch mal was das kostet. wegen modem umbau etc. kann sich auf dauer echt lohnen.

dsl mit volumentarif kann ich auch net soo ganz empfehlen, da du dich nicht so genauu weißt und wenn du dein volumen überschreitest richtig zur kasse gebeten wirst. bei strato bei überschreitung 0,01€ pro MB. (da kommt einiges zusammen)


...

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

6

07.05.2006, 15:33

also wieso congstar?? lohnt sich net, bei der telekom kriegste die umstellung von dsl 1000 auf 2000 umsonst, und die flat gibts auch für 5,00 euro. außerdem ist die hotline kostenlos und du bekommst ein modem dazu.

hier haste nummer von t-com. ruf mal an und frag selbst. ist umsonst^^

08003301020

hf

7

08.05.2006, 10:25

hab nur gute erfahrungen mit arcor gemacht bis dato - super support und nette mitarbeiter, schneller service und noch nicht einmal internetprobleme - und für 40€ monatlich nen ISDN anschluss und ne 2000er flat ist jawohl super!

8

08.05.2006, 12:26

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste:

Arcor oder 1&1
Kenne den support jetzt leider nicht sooo gut, allerdings sind die Angebot für kleine Kasse recht interessant.
Bis auf Telekom Telefonanschluß sind kompletten, DSL und ISDN kosten für 40-50€ im Monat enthalten.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

08.05.2006, 14:41

Bin gerade zu Arcor gewechselt - ISDN + Teleflat + DSL 2000 Flat -> 45€. Die Telekom liegt da so um die 70 Euronen. Ach ja: funktionierender Fastpath ist inclusive. Seit 6 Wochen ohne Probleme......

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

10

08.05.2006, 17:56

mädels, glaubt mir ich arbete für acor. was da abgeht, kann man nicht in worte fassen.

warte nur ab bis du umziehst, ausziehst, oder probleme auftreten, dann darfste blechen und einen antrag nach dem anderen ausfüllen alles zieht sich hin und du zahlst!

das mach für ne schriftliche rechnung knapp 2,-€ bezahlen muß monatlich, ist ja schon ne frechheit und nur diese ist bei einem gerichtsverfahren relevant! webbill kannste dabei knicken! :(

günstig sind sie allemal das muß man zugeben, bezahle deine rechung nicht kommen 2,50 mahngebühren drauf. zahlste die rechnung ne woche später ohne die mahngebüren zu überweisen bleibt dein account bzw. telefon weiterhin gesperrt.

nur ein paar fakten, es gibt noch viel mehr...

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

08.05.2006, 18:08

Zitat

Original von der_Fankenstein
mädels, glaubt mir ich arbete für acor. was da abgeht, kann man nicht in worte fassen.


Mir wärs irgendwie verdammt peinlich wenn ich nicht mal meinen Arbeitgeber richtig schreiben könnte :rolleyes:

12

08.05.2006, 18:12

man kann sich auch vertippen? ;)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

08.05.2006, 18:16

Zitat

Original von CF_Luzifer
man kann sich auch vertippen? ;)

Einmal ja, zweimal nein :P

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

14

08.05.2006, 18:25

jaja ist arcor ihr interessenten!

15

08.05.2006, 18:28

onlinekosten.de

beste!

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

09.05.2006, 09:26

Zitat

mädels, glaubt mir ich arbete für acor. was da abgeht, kann man nicht in worte fassen.



Ich kenne auch Leute, die bei der T-Com arbeiten und fast Wort für Wort deine Aussagen auf die T-Com übertragen... ;)

Mahngebühren zahlst du auch bei der T-Com. Wenn Du sie nicht mit überweist, sieht die T-Com es so, als ob du die Leistungen anderer Anbieter (11880 etc. ) nicht gezahlt hättest und übergibt diese (meistens kleine) Restbeträge ohne weitere Aufforderung einem Inkassounternehmen. Immer wieder schön an Rechnungen in Höhe von 0.55€ auf dem jahre 2003 erinnert zu werden (+mehrere Euro Mahngebühren + Auslagen).

Probleme beim Umzug? So oft ziehe ich nicht um als das so etwas ein Argument wäre. Wenn ich solch einen Bedarf hätte besorg ich mir eine O2 Homezone.

Hotlinekosten...... Mal ganz ehrlich: bei einer Kostenersparnis von rund 300€ im Jahr kann ich schon den ein oder anderen Anruf tätigen ;). Warts mal ab, bei dem Preiskampf wird sich die T-Com den Umsonstservice auch nicht mehr lange leisten. Ach ja - was hilft die Kostenfreiheit wenn ich eh endlos in der Warteschleife hänge...

Arcor oder T-Com - das ist doch Teufel mit dem Beelzebub austreiben, nur bezahl ich für den einen erheblich weniger.