Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

03.05.2006, 09:55

Außerdem: So sind die Spielregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (03.05.2006, 09:55)


272

03.05.2006, 10:01

Zitat

Original von GEC|Napo
Schonmal daran gedacht, dass der Typ für mich ein Konkurrent ist? Naja und bei uns trägt niemand seinen Maibaum stundenlang irgendwo hin.

Ich bin "bei uns". Und ich trage meinen Maibaum stundenlang irgendwo hin. :D
@Master: :P
@Shin: Tja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen uns. Ich bin der Meinung, dass man, auch wenn die "Spielregeln" etwas erlauben jederzeit selbst sein Gewissen überprüfen sollte, ob man das was die Spielregeln einem erlauben auch moralisch in Einklang zu bringen ist. Ich finde nicht. Du findest es ok. Pech für mich. ?(

273

03.05.2006, 10:10

lol damit muss man doch rechnen, dass der geklaut wird ^^ coole sache

SenF_Britta

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

274

03.05.2006, 12:23

Habe das mit dem asozial nur geschrieben, weil ich mir genau den Typ
vorstellte, den Banshee beschrieben hat und da ich hier auf dem "Land"
lebe, laufen einige Jungs wirklich stundenlang um ihrer
Freundin den Maibaum zu stellen und ihn dann geklaut zu bekommen ist
verdammt bitter :)
....und nicht jeder Freund hat Zeit die ganze Nacht den Baum zu bewachen.
Ist natürlich jedem selbst überlassen ob er es oke findet jemanden nen
Baum zu klauen um ihn der Ex zu stellen, aber wenn ich nen Baum klaue
würde, müsste ich ständig an den Kerl denken, der sich die Arbeit und
Mühe gemacht hat den Baum zu stellen :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

275

03.05.2006, 12:53

also bei uns wurden auch bäume geklaut, aber das weiss man.

und wenn mir das mädchen wirklich soviel bedeutet, dann nehm ich mit 10 kumpels statte die mit essne und bier aus und dann wird der baum nachts um 3 gesetzt und bewacht bis es morgen wird. dann gibts beim mädel für alle frühstück. so hab ichdas immer gemacht ;)


btw darf man bäume nur in der mai-nacht klauen, wenn die sonne aufgeht bleiben die bäume stehen. nachher plätten ist verpönt und unehrenhaft.

276

03.05.2006, 13:17

mir haben sie zum 1. mai das fahrrad geklaut 8o
und das mitten aufm dorf - unglaublich die welt íst schlecht.

naja ich bin eh so reich, da kauf ich mir doch gleich ein neues oder vielleicht findet sich eins aufem schrottplatz :rolleyes:

277

03.05.2006, 15:28

Bei uns (lebe in einer ziemlich ländlichen Gegend) gibt's immer Leute die mim Trekker unterwegs sind, manchmal die ganze Nacht um Maibäume zu stellen und zu klauen, natürlich nicht ohne Alk und Musik. Wenn man so seine Nacht verbringt hat man was zu erzählen und es ist nicht asozial.

Für Leute deren Freundin weiter weg wohnt: Sucht euren Baum schon ne Woche vorher, sägt ihn am 30.April mit ein paar Kumpel zusammen ab und bringt ihn so nah wie möglich zur Freundin und stellt ihn dann abends.
Und wer nicht möchte das sein Baum geklaut wird sollte auf jeden Fall guten Draht oder ein paar Fahrradschlösser mitnehmen...und vielleicht ne Leiter, für den Fall das man den Baum im ersten Stock festmachen kann. Dann können ihn wirklich nur Leute klauen die es darauf angelegt haben und für die lohnt es sich eher den Dorfbaum zu klauen, weil's dafür Bier gibt.

278

03.05.2006, 16:11

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Hast du auchmal an den armen Knilch gedacht? Ich habe hier zum Beispiel kein Auto. Bin also Morgens zum Maibaumverkauf mit der Bahn gefahren.

lol, Maibaumverkauf, rofl
schon mal was von 2 Einkaufswagen und Freunden + rohe Gewalt gehört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.05.2006, 16:12)


[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: RS

Beruf: GER

  • Nachricht senden

279

03.05.2006, 16:32

:D :D :D :D :D :D :respekt:

280

03.05.2006, 17:07

Am besten find ich:

Zitat

Original von GWC_Banshee_
MIT Baum in Straßenbahn. Dann zwischengelagert. Abends mit dem Baum in die S-Bahn.


Da hätt ich gern n Foto davon ^^
V.a. für nen Bayern schwer vorstellbar, bin hier nur so 20m hohe Maibäume gewohnt ^^

Vielleicht nich ganz nette Aktion vom Napo, aber des is ja überall Brauch, das die geschnorrt werden..

281

03.05.2006, 18:13

Jo, hat auch irgendwie mehr mitm 20m-Maibaum und 20-30 Leuten durch die Käffer zu fahren und Krach zu machen und dann den Baum in der Dorfmitte aufzustellen.

282

03.05.2006, 19:04

edit.

@Bats: Kein Problem, denn um die Zeit war die Bahn leer. Nicht das noch jemand in das Abteil gepasst hätte, als der Baum drin war. :D

@ein paar andere, die immer noch nicht den Unterschied zwischen "müssen" und "dürfen" geschnallt haben, den ich eigentlich angesprochen habe: Jaja... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (03.05.2006, 20:15)


283

03.05.2006, 22:07

So sie hat sich heut bei mir gemeldet, naja jetzt weiß sie, dass ich Sonntag ausziehe, und sie will Freitag Abend vorbeikommen. War diesmal irgendwie bissel anders alles am Telefon usw, haben das erste Mal ein länger gequatscht, und mein Gefühl sagt mir, dass sie mich diesmal nicht versetzen wird. We'll see :)

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

284

03.05.2006, 22:42

gl hf :respekt:

285

03.05.2006, 22:58

Matttes ftw

286

04.05.2006, 16:17

Wohin ziehst du denn, Matze? ?(

287

04.05.2006, 20:00

Nach Köln-Zollstock, wobei wir heute bei der Schlüsselübergabe soviele Mängel gefunden haben, dass wir den Sonntag schon knicken können ?(

288

04.05.2006, 20:12

bei uns is das ganze nochn bissle anders
jedes dorf stellt seinen baum auf (kp höhe bis 30 m) und die dörferjungs versuchen gegenseitig die bäume umzusägen ^^

289

04.05.2006, 21:29

Jup und darum werden dann in den Maibaum im unteren Bereich lauter Stahlnägel reingehauen. Das freut jede Kettensäge. :D

290

05.05.2006, 00:56

leider gibts aber stahl und handsägen.. 2 kumoels von mir ham dieses jahr den maibaum von unsrer "groß"stadt gefällt.. trotz stahlnägel ^^

291

05.05.2006, 03:25

Zitat

Original von Don_Dakota
Bei uns (lebe in einer ziemlich ländlichen Gegend) gibt's immer Leute die mim Trekker unterwegs sind, manchmal die ganze Nacht um Maibäume zu stellen und zu klauen, natürlich nicht ohne Alk und Musik. Wenn man so seine Nacht verbringt hat man was zu erzählen und es ist nicht asozial.

Für Leute deren Freundin weiter weg wohnt: Sucht euren Baum schon ne Woche vorher, sägt ihn am 30.April mit ein paar Kumpel zusammen ab und bringt ihn so nah wie möglich zur Freundin und stellt ihn dann abends.
Und wer nicht möchte das sein Baum geklaut wird sollte auf jeden Fall guten Draht oder ein paar Fahrradschlösser mitnehmen...und vielleicht ne Leiter, für den Fall das man den Baum im ersten Stock festmachen kann. Dann können ihn wirklich nur Leute klauen die es darauf angelegt haben und für die lohnt es sich eher den Dorfbaum zu klauen, weil's dafür Bier gibt.


Maggi :love:

Naechstes Jahr wird Wahlscheid gepluendert :evil:

292

05.05.2006, 08:25

Was geht denn ab? Kommt hier jetzt noch mehr Gesindel aus Lohmar / Wahlscheid oder was? :)

293

05.05.2006, 17:18

Back to topic. Habe hier ein Schulungsvideo, wie es bestimmt klappt :D

Nice Boy

294

05.05.2006, 17:21

Zitat

Original von Menra
Back to topic. Habe hier ein Schulungsvideo, wie es bestimmt klappt :D

Nice Boy


welcher von beiden kommt eher als Napo rüber? :P

295

05.05.2006, 19:08

Zitat

Original von patr1K
Was geht denn ab? Kommt hier jetzt noch mehr Gesindel aus Lohmar / Wahlscheid oder was? :)



Zum einen: Ich komme nicht aus Wahlscheid oder lohmar, wohne nur in der Nähe!

Zum anderen: Wahlscheid ist in Ordnung (mal abgeshen von einem "coolen" RacingTeam), Lohmar ist Müll!

296

05.05.2006, 19:51

das schulungsvideo rockt definitv

overath > wahlscheid+lohmar.

297

05.05.2006, 21:39

Wie soll man ein Mädel ins Bett kriegen, wenn sie schon nach anderthalb Stunden wieder gehen muss und quasselt wie ein Wasserfall ?( teh sux.

298

05.05.2006, 22:18

ja da muss dann wohl was hochprozentiges her ;)

299

06.05.2006, 01:00

Zitat

Original von Don_Dakota

Zitat

Original von patr1K
Was geht denn ab? Kommt hier jetzt noch mehr Gesindel aus Lohmar / Wahlscheid oder was? :)

Zum anderen: Wahlscheid ist in Ordnung (mal abgeshen von einem "coolen" RacingTeam), Lohmar ist Müll!

sehr richtig,

wahlscheid > overath+lohmar

300

06.05.2006, 01:03

Ich wohn in Agger!