You are not logged in.

• Login

2

Sunday, April 23rd 2006, 8:11pm

1.) wie realitätsfern die eine gilde is die online den tod von einem echten menschen "zelebriert" is einfach...mir fehlen die worte für son bullshit
2.) mauahhahaha saugeile aktion von den leute die sie gekillt haben n1 aktion :respekt:

kennt jmd das forum da wo diese netten posts hervorgingen? ^^

4

Sunday, April 23rd 2006, 8:39pm

Hab das vid (noch) nicht gesehen.

Aber generell

Sollen alle aus der Gilde zur Beerdigung fahren?
Normalerweise kennt man sich ja innerhalb von Gilden/Clans schon bischen besser.
Klar kann man im Clanforum nen Thread aufmachen.
Aber in einem MMORPG bietet sich ja auch eine andere Plattform.
Wieso sollte man dann einem Spieler dann dort , wo man gemeinsame Zeit verbracht hat, nicht die letzte Ehre erweisen duerfen?

Edit

Einfach nur voll daneben solche Aktionen.
Sieht man mal wieder das keinerlei Respekt mehr gibt.

Nicht nur dem "betreffenden" , sondern auch dem Wunsch der Spieler, sich so zu verabschieden, gegenueber.

Aber was reg ich mich auf.
Hat eh kein Sinn, und je mehr man schreibt um so mehr geistlose Kommentare werden wieder dazu gepostet ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Apr 23rd 2006, 8:46pm)

5

Sunday, April 23rd 2006, 8:41pm

trauern um jmd kann man anders, das ganze so öffentlich zu inszinieren is show³.

6

Sunday, April 23rd 2006, 8:41pm

da bekommt man doch wieder Lust auf WoW :D habe schon lange überlegt mal wieder meinen Gablonza rauszuholen um etwas Spass zu haben, aber Poker, WoW, Age, Arbeit, Frau und Kind ist irgendwie zu viel...

7

Sunday, April 23rd 2006, 8:42pm

da muss ich ragna recht geben.

Trauern in wow is eine Sache, aber das ganze dann an die große Glocke zu hängen, is sicher nicht in ordnung.

Occupation: GER

• Send private message

8

Sunday, April 23rd 2006, 8:46pm

Quoted

kennt jmd das forum da wo diese netten posts hervorgingen? ^^

Im hintergrund sind die posting bilder und die sind vom offiziellen wow forum

btw lustige aktion usw aber get owned ? ich weiss net die hatten alle auf der "trauer" crap an also keine items
ich schätz mal alles raus und schwarzes hemd an ne hose und das wars ^^

9

Sunday, April 23rd 2006, 10:10pm

Hmm vorweg - ich kenne dieses Spiel nicht, hab es nie gespielt, werde es auch nie spielen.
Aber da es Sinn des Spiels zu sein scheint die gegnerischen Clans/Gilden wie auch immer auszuschalten, sollten sich die "Opfer" in diesem Fall nicht wundern, damit muss man doch rechnen. Natürlich ist es nicht gerade die feine Art der Gegner, aber gut, wenn man absichtlich Spiel + RL dermaßen vermischt, kommt sowas bei heraus.

• Send private message

10

Sunday, April 23rd 2006, 10:32pm

Irgendwie kann ich in dem Video nix erkennen, aber die Idee gefällt mir! Warum haben sich die Gegner denn nicht gewehrt?

11

Sunday, April 23rd 2006, 10:54pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Irgendwie kann ich in dem Video nix erkennen, aber die Idee gefällt mir! Warum haben sich die Gegner denn nicht gewehrt?

Quoted

die hatten alle auf der "trauer" crap an also keine items

das ist, als würdest du versuchen mit 5 plänklern in feudal eine champflow aufzuhalten.^^

• Send private message

12

Sunday, April 23rd 2006, 10:57pm

mit gutem micro geht das :P

• Send private message

13

Sunday, April 23rd 2006, 11:05pm

okay thx für die Erklärung!

14

Sunday, April 23rd 2006, 11:44pm

das Video is auf jeden Fall gut gemacht und ganz witzig...

aber auf dem Hintergrund suckt das schon ziemlich find ich... hat wie Coyo schon sagt was mit Respekt zu tun, auch dem Toten gegenüber. Sicherlich übertrieben von den Leuten, aber trotzdem kein Grund.

Aber nochmal zu Napos frage, warum sind die denn so schwach? Bei anderen Rollenspielen haben die Charaktere doch ihre Eigenschaften und können sich immer wehren...

15

Sunday, April 23rd 2006, 11:48pm

ja aber wow is scheisse in der hinsicht. items > all. in guild wars könnte sowas nie passieren da dort items keine rolle spielen... ^^

16

Monday, April 24th 2006, 12:05am

For crying out loud... :rolleyes:

KG_Iobates

Professional

• Send private message

17

Monday, April 24th 2006, 12:46am

Ich persönlich halte es auch nicht für besonders sinnvoll jemanden in einem Online Game zu beerdigen. Trotzdem nehm ich mir deswegen nicht das Recht raus, weil ich es nicht verstehe, anderen eine solche Beerdigung einfach kaputt zu machen. Kann da Coyo nur zustimmen. Ein bisschen mehr Toleranz wäre da wünschenswert.