Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• »der_Fankenstein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

23.04.2006, 21:09

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

23.04.2006, 21:11

ein spiel der ganz schlechten sorte.

moh hat sich angemeldet. und nach 40 min hatte er 2800 punkte und grade mal 8 militäreinheiten. das hat keinen spass gemacht, vorallem wenn man von allen drei gegnern angegriffen wird

11

irgendwann erwischt es jedern

3

23.04.2006, 21:12

jo stimmt
Moh bitte ganz schnell runterstufen ca auf 1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (23.04.2006, 21:13)

4

23.04.2006, 21:34

Ja was soll ich sagen.....
Wäre NL drann gewesen wärs sicher ein besseres spiel geworden da ich die ganze letzte Woche mich auf die map vorbereitet hatte..
Demenstprechend hatte ich keine Ahnung wie Oasis aussieht und aufgebaut ist , ich wusste auch nicht das man auf der map genug Holz für ein direktes TC hat.
Konnte nicht TS joinen , Chatten konnte ich auch nicht weil ich aussversehen eine anderes Profil geladen hatte und nicht wusste wie die Hotkeys belegt waren.(und zwar alle)
Beim Start war ich so durch in der Birnne wegen den Hotkeys, der Map , und dem HL statt TC das ich nicht mitbekommen habe wo meine Mates waren , nachfragen konnte ich nicht mehr.

Wollte dann schnell Castel gehen + auf Stein um dann gelb neben mir anzugreiffen bis ich gemerkt habe das da mein Mate war.
Tja und dann war nur noch plannloses Mausgeclicke , ohne Hotkeys und fehlender Routine ging da gar nichts mehr.

Tut mir Leid für die vergeudete Zeit

Obwohl ich ja eigentlich im Freischalte Forum gefragt habe ob jemand Zeit hat kurz ein Spiel zu machen, um mein Rating richtig einzuschätzen.

5

23.04.2006, 21:41

lass dich nicht runterkriegen, du kanntest also die map nomade gar nicht und dachtest es sei landnomade, war ja dann nur ein missverständnis;

dann ist das mit dem runterstufen vielleicht falsch, da er die map gar nicht kannte;

danke für die steine als yzer mich angegriffen hatte mit einer milion piker war das meine rettung

6

23.04.2006, 21:43

Map war Nomade der einzigste Unterschied zu LN ist das man sofort TC bauen kann.
Warum du in Dark Age gleich mit 5 Vills auf Stone gehst würd mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Ich glaube es wäre einfach besser dich jetzt erstmal runter zu stufen bevor duch dich nochmal anmeldest.
Nichts gegen Dich aber so macht uns das dann auch kein Spass.

7

23.04.2006, 21:44

Naja Bär schau mal rec aus seiner Sicht,vielleicht bin ich ja blind :rolleyes:
Und er ist doch net so schlecht

8

23.04.2006, 21:45

ich wollte mich nicht wegen des Ratings rechtfertigen , sondern halt einfach so :rolleyes: ...

?(

@Little woher wusstest du eigentlich das ich zuerst ein HL statt Tc gebaut habe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (23.04.2006, 21:50)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

23.04.2006, 22:02

ich hab dein holzfällerlager mit meinem dorfi direkt zu anfang gesehen. deshlb

10

23.04.2006, 22:02

das war Fankenstein der das erwähnt hatte.

11

24.04.2006, 17:31

Zitat

Original von CF_LittleYzer

Warum du in Dark Age gleich mit 5 Vills auf Stone gehst würd mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
.

Warum du in dieser Pfütze da ein Hafen reinpfefferst wird mir immer ein Rätsel bleiben.

12

24.04.2006, 17:43

das is schon leuten mit einem rating von über 2k passiert...schlecht gescoutet, anderen mapverlauf vermutet, fisch gesehen,...hat viele gründe is meistens aber nur pech.

13

24.04.2006, 18:22

genau so war es
immer hin hab ich da ein Fischerboot rausgehauen :P