Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (12.07.2003, 13:34)
Zitat
8. hope_Oli = ist glaub kein smurf sonderen ein echter name
Zitat
Original von more|zion
Zitat
8. hope_Oli = ist glaub kein smurf sonderen ein echter name
was ist danndas hier bitte für nen scheiß lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (12.07.2003, 23:19)
Zitat
Original von more|zion
wargrunt_kr kannste wieder wegmachen, smurf kann man das nicht bezeichnen oder?
was mich interessieren würde:
wer zum geier ist "EnsembleStudios" der labert mich im chatraum doch tatsächlich voll (auf englisch, kann aber deutsch lesen), er sei german chat observer (sone art +member) und wölle beim nächsten meeting nen ping limiter zur diskussion stellen lol
er war immer höflich
ich weiß echt nicht ob ich verarscht wurde oder da was dran ist...
edit: ist nur einer der wohl lustig sein will
2. wer sind GRR_THiSiSMe_TR und GRR_SaLaNoX_TP ? beides franzosen, könnte einer davon pepin sein?