Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_fReSh_

Fortgeschrittener

  • »_fReSh_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Italy

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

11.07.2003, 20:56

Spielnr.: 848 - AoK.Conquest.Juli: 7. Spieltag<br>DS_Mirac _fReSh_ Zecher_Monster_ <br >vs.<br > Zwe

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=848" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

_fReSh_

Fortgeschrittener

  • »_fReSh_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Italy

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

11.07.2003, 20:57

wie bisher in jedem Game wurde ich gedoppelt :(

dann konnt ich net vernünftig boomen

mirac passt einen moment nicht auf und sein King wird gekillt

naja (gg)

3

11.07.2003, 21:01

lol mirac passt nicht auf seinen könig auf und plötzlich kommt "mirac wurde besiegt" ^^ naja aber glaube sonst wäre das game spanndender geworden obwohl zeug und ich gut voran gekommen sind!!

mfg dragon

4

11.07.2003, 21:16

:D naja, hab rec gesehen das der "MOMENT" recht lange war, glaube er hat ihn komplett aus seinem Gedächnis gelöscht, der arme König wurde von einer Feuerkugel eines Trebs getroffen, den ich selber garnicht bemerkt habe^^. Ich dachte er hätte aufgegeben.

GG an Team . Denke war eine geschlossene Mannschaftsleistung zu der ich nicht viel beitragen musste, weil ich ja so inteligente Trebs hab :D