Zitat
Original von Ritter_Bertram_RdT
War klare Sache.
GG all.
Trotzdem finde ich es immer wieder schade, daß einige meinen sie müssen die "Sonntags slow Regel" ignorieren. Es gab eine Abstimmung im Masters, ob slow gespielt werden soll im Masters. Da dort noch sehr viele für slow gestimmt haben, wurde ebend die Regel Sonntags immer slow eingeführt. Egal was in den Settings steht. Ich weiß nicht mit welchem Recht sich darüber einfach hinweggesetzt wird. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß daran irgend etwas geändert wurde.
Zitat
Original von Ritter_Bertram_RdT
Keine Ahnung wo die jetzt ist. Wahrscheinlich nach dem letzten Update abhanden gekommen. Aber Du kannst mir das auch ruhig so glauben. Ich denke mir so etwas ja nicht aus.
Zitat
Original von LR_Butch
Auch Sonntags Normal-Speed?
Aber jeder Mastersspieler der schon 1-2 jahre dabei ist, wird auf den letzten Slow-Tag nicht verzichten wollen. Wer partout nicht slow spielen mag, soll sich Sonntags halt nicht anmelden. Geht doch eh nur um 6 von ca. 40 Spielen pro Runde. Allerdings sollte man das mit Sonntags slow mal sticky machen. Habe keine Lust, jedes mal darüber zu diskutieren, wenn es mal nicht in den Settings steht. Kann nachvollziehen, dass es, wenn's nirgendwo steht, nicht so einfach ist, es zu glauben, also kein Vorwurf an Dich. Die Diskussionen nerven trotzdem.
just my 0,02 €
Zitat
Original von Hendor
Doch... es gab die Abstimmung und danach nen anderen Thread. Ab da galt (im Gegensatz zu vorher, wo die Slow-Spiele an jedem Tag "gesetzt" werden konnten), dass Sonntags immer und an anderen Tagen niemals slow gespielt wird.
Das ist so und das bleibt so, bis jemand vom Mastersteam was anderes sagt. Wer kein slow spielen mag, soll sich nicht anmelden, und wer jetzt sagt "da stand aber normal", hat schon Recht
ABER würd ich mal drüber nachdenken, ob ich mir als Neuling hier im Masters - das muß jeder sein, der diese Regel nicht kennt - anmaße, den ausdrücklichen Hinweis eines Mastersveteranen (wie Bertram) einfach mal zu ignorieren.
@Betram: ich hätte an Deiner Stelle dann einfach nicht gespielt und gut ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falcon_« (17.04.2006, 08:10)
Zitat
Ob ich mich Sonntags anmelde oder nicht entscheide ich immer noch nach dem Masterssettings - und da stand nunmal Geschw. "Normal"
Zitat
Original von der_Fankenstein
wenn slow steht wird slow gespielt, wenn normal steht wird normal gespielt. setts sind eben setts