Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

innerloop

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Darmstadt, Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

15.04.2006, 14:09

aber kann es sein wenn man ein norush spiel spielt, das etwa 45 min dauert, dass man vielmehr xp bekommt. bei einem rush spiel, das nach 15 min vorbei ist, bekommt man die meisten xp punkte über die extra punkte wie "größte armee" oder "am meisten gesammelte rohstoffe".
ich will damit sagen, dass sich das norush spielen lohnt, wenn man seine heimatstadt aufleveln will und wenn die gut genug ist, läuft auch das rushen besser, da man die besseren karten hat.

32

15.04.2006, 14:29

Wenn ich tatsächlich eine homecity aufleveln will mahc eich mi teinem clanmate ein 1 vs 1 auf große seen mit startzeitalter postimperial, geschwindigkeit schnell und dann gegenseitig einheiten deleten...

Naja, norush gibt bezogen auf die Zeit, die es beansprucht nicht allzu viel mehr exp, ganzh einfahc da man 20/30/45 mins keine einheiten tötet oder getötet bekommt und so kaum was an einheiten baut.

Naja, aber wer norush spielen will solls spielen-- sagt ja auch niemand was gegen szenario Spieler oder so...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

33

15.04.2006, 14:43

aber wenn man mit einem clanmate 1v1 spielt um zu lvln, wird einer von euch 2 bei jedem spiel eine niederlage einstecken müssen ;)

34

15.04.2006, 14:46

Ne, bei schnell und Starzeitalter postimperial isse sohne bewertung abe rmit exp - weiss eben net ob beides da sohn ebewertung auslöst oder nur eins, abe rist ja auch egal^^

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

35

15.04.2006, 15:10

a ok, das wusste ich nicht, na dann viel spass :P :P